Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 15:36
BlueBayou

koreckt................

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 18:27
MEIN GOTT seid IHR NAIV von wg. nach einiger Zeit glöschte Verbindungen!!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 23:35
Ich schreib jetzt auch mal was :)

Wegen der Festplattenkapazität.

Esgibt sowas =>

http://rhode.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1215798&rid=idealo

Maximale Kapazität 56 Terabyte. Ein paar davon und ich denke dieverdächtigen Personen sind schon mal bedient ;)

Hmm mal überlegen. JedesTelefonat was am Tag anfällt abspeichern:

Also ich hab mir jetzt einfach malWerte überlegt.

500.000.000 Telefonate am Tag.

Jedes Telefonat wird alsMp3 kodiert mit 64 Kbit(Ich weiß ist eher unrealistisch wegen der benötigten Rechenzeit)

Jeder Anruf dauert im Durchschnitt 5 Minuten.(also wirklich ganz grob geschätzt)

Das bedeutet pro Anruf würden ca. 2,34 Mbyte anfallen.

Das macht bei500 Millionen Anrufen am Tag in etwa 1117,59 TByte pro Tag.

Fazit:

Alles zu speichern sollte nur schwer möglich sein.

Allerdings könnte manschon verdächtige Telefonate herausfiltern und dann abspeichern, wenn sowas denn geht.Naja und zwischendurch halt immer mal wieder "rm *" :)

So wenn ich michverechnet hab dürft ihr mich auch hauen :D


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 23:37
http://rhode.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1215798&rid=idealo

Hier noch mal der Link. Da oben ist was schiefgelaufen.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 23:43
oh na klar die hören täglich tausende von deutschen beim Telefonsex zu, manche Leutehaben Vorstellungen.... verwunderlich


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

20.11.2006 um 23:43
in jeder stadt gibs eine anlage die telefonate speichert, alles ist in stadte und bundeslaender verteilt und bei verdacht wird im ariv nachgeschaut.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

21.11.2006 um 10:07
@greenline

Du redest blödsinn !

Manchmal frage ich mich echt wo man soeinen mist herhat ?????

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

21.11.2006 um 10:08
@Meisterwurst

"Alles zu speichern sollte nur schwer möglich sein. "

Wenigstens einer ders verstanden hat :-)


Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

21.11.2006 um 11:26
@ Werwei

Meinst du mich? Wenn ja.
Hast du mal in letzter Zeit einHandyvertrag abgeschlossen und den auch sinnigerweise durchgelesen? Dann wirst du wohlauch wissen, was man da so unterschreibt. Jedenfalls solltest du es.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 13:04
das einzige was wirklich gespeichert wird sind die verbindungen aber nicht deren inhalt.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 13:19
Naja, ich selbst habe schon Abhörprotokolle gesehen.

Das ist der ganze Inhaltdrin ! /dateien/gg32381,1164197963,zwinker


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 13:30
@angelo01

Ach so einer bist du!^^


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 13:38
Muahahaha, na die würde sich freuen über meinen Gesprächsstoff. ^^
Schwachsinn!


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 14:00
Leute, wie wäre es mal mit ein wenig lesen, nachdenken und verstehen ?
Es geht nichtdarum das im Verdachtsfall abgehört wird, das bestreitet hier niemand, es geht darum dasALLE Geschpräche von jedem Bundesbürger abgehört werden. Das schreibe ich mittlerweileglaube ich schon zum dritten mal.

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 14:01
"es geht darum das ALLE Geschpräche von jedem Bundesbürger abgehört werden."

Dasbestreite ich natürlich :-)

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 14:08
Na ...dass versteht sich normaler Weise von selbst

Es gibt zuviele Probleme
1. Rechnerkapazitäten
2. Personal
3. Verwertbarkeit

Und wem dasnicht gefällt, der sollte sich einen Verschlüßler zulegen..


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 14:12
Nun ja, für einige hier ist das aber ebend nicht selbstverständlich, die behuapten ebendimmer noch steif und fest das alle Gespräche aufgezeichnet werden, die lassen sich auchvon solchen argumenten nur schwer überzeugen.

Baloo


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

22.11.2006 um 14:18
Als Bush ( möge er endlich Gehirn bekommen )
das abhören von Telefongesprächenumsetzen wollte war seine Aussage lediglich.

Wir wollen die ganzen Telefonateder USA von Verdächtigen Personen abhören.

Das sagt erstens nichtdie ganzen Telefone der Welt
und zweitens nur die von Verdächtigen..das istein Unterschied.

So hab ich das gehört..

Und wenn man den Terror in derWelt sieht und dann die Tatsache, dass sich das ganze (nicht ganz zu unrecht )überwiegend auf Amerika bezieht , muss er halt etwas mehr tun als Führungspersonen derrestlichen Welt.



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

23.11.2006 um 16:07
So habe nicht alles gelesen und weiß momentan nicht ob jemand die Berichte über dasschöne Celldar CELLphone raDAR schon angeführt hat so als ausbaufähige Alternative zuEcholon. Einfach mal Googeln und kotzen.
oderhttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15932/1.html
Love & flowers 1984


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

24.11.2006 um 02:54
Ich glaub nicht das alle Gespräche Überprüft werden

Ach überlegt doch mal wielange es dauern würde alle Telefongespräche von einer Woche zu Überprüfen.

Selbst wenn jedes Gespräch nur 2 min Dauern würde.Dann würde es schon 1 Stunde dauernum 30 gespräche zu Überprüfen.

Um alle Gespräche zu überprufen würde es schonein kleines Land brauchen die den ganzen Tag nicht anderes machen als sich Audiofilesanzuhören


Anzeige

melden