Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotary Club ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:22
>>Nur eine WAHRE Bekehrung zu Jesus Christus kann Euch von der Annahme desSatanskultes
bewahren. <<



Na denn mal los!

Da heuteSonntag ist, der Tag
des Herrn, hast du augenscheinlich alle Vollmachten, die WAHREBekehrung gleich hier und
jetzt durchzuführen.

Gruß

Anzeige
melden
samurai1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:23
Das ist ja alles sehr interessant, aber soll ich jetzt hingehen oder nicht???

Was meint ihr??


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:24
>>Als einzigen gegenpol sehe ich Rebellen die hin und wieder in der Geschichte derMenschheit auftauchen und das system zum stürzen bringen wollen letzter fall Ernesto CheGuevara <<

Wieso "letzter Fall"?

Was ist mit Chavez? Zählt der (noch)nicht (weil noch nicht tot) oder kennst du ihn nur nicht?


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:26
>>Ich bin 27 und beruflich relativ erfolgreich....letzte Woche hat mein Chef micheingeladen ihn diesen Donnerstag zum Rotary Club Treffen zu begleiten<<

Ja und?Du gehst natürlich hin, solltest du weiterhin 27 und erfolgreich bleiben wollen.

Gruß


melden
samurai1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:29
@gsb23

Ok ich werde berichten!!!


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:29
Da stimme ich gsb zu: Wenn Du erfolgreich sein willst geh da hin. Schaus Dir halt mal anaber vorsciht!
Dann wirf die Moral über Bord!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:32
Samurai,

ich bleibe gespannt!!

Gruß an deinen Chef!

...Immer gut, wenn man "Kontakte" knüpft!


Gruß


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:36
moin

g
wieviel kontakte hast du eigentlich schon geknüpft ?

buddel


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 16:37
Ja na klar Bewegungen gibt es viele Chavez bietet gute paroli und könnte ein gute Figurin Südamerika abgeben. Zu dir Samurei1976 lass dein Herz sprechen wenn es deinwiterkommen fördert must du es annehmen ,wir schwimmen alle mit dem strom wo es keinzurück gibt,und unterstüzen gewollt oder nicht irgend ein system


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 17:00
ist der club legal...
und was machst du beruflich


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 18:20
soweit ich weiss ist der rotary club und die lions nur ein ableger der freimaurer.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 18:42
HIngehen auf jedenfall...das beste für sich daraus ziehen...


RotaryInternational bietet eine breite Palette von humanitären, interkulturellen undbildungsorientierten Programmen an, die alle dem Zweck dienen, menschlicheLebensverhältnisse zu verbessern und letztlich Weltfrieden und Völkerverständigung zuerreichen.

So hörts sich ja nicht schlecht an...und für Connections machenzwingend...

Bin sehr gepannt auf deinen BERICHT


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 18:48
Ihr habt doch alle nen Schuss, Rotary Club geht voll in Ordnung.

*Weltherrschaftsverschwörungsalarmsdiffamierer*


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 19:44
KRIEGST GLEICH NEN SCHUSS BEI ZURÜCK BEI DEINER ART


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 20:40
Ja ne is klar,aber politik ohne Wirtschaft ist undenkbar egal wen du wählst von denparteien egal wo es ist es wird sich nichts ändern.Die Wirtschafter sind die wahrenmachthaber schliesslich leben ja die leute von der Wirtschaft und nicht von der Politik,die politik macht man verantwortlich wenn was nicht funktioniert. Ich habe keine Beweisefür eine weltverschwörung wie auch ich komme nur zum schluss das viele staateneinschliesslich der supermacht USA imense Schulden haben über einen längerenzeitraum.Wer kann soviel Geld verteilen welche Volkswirtschaft erwrtschaftet ein sogrosses kapital das es Haushalts löcher stopfen kann, ich nehme an das es internationaleBanken Verbund ist .Von schulden redet mann nicht weil ja sonst ein kuhhandel aufgedecktwerden könnte .Das geld entscheidet wie sich die Menscheit entwickelt. Die UNO soll jaeine solche intallierte weltordnung sein.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 12:15
haben die roatarier und lions auch ihre gebäude in den städten oder mieten sie sich nurfür einen tag für ihre sitzungen?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 12:33
moin

die gehen in ne kneipe

buddel


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 12:37
jo @ buddel die gehen sicher im punk-memorial-club:)


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 13:20
@gsb23

Du hast leider nicht verstanden.
Der Sonntag ist der Tag derSonne und wurde von dem Papsttum und dem Teufel eingeführt.
Der Sabbat oder Samstagist der Tag des Herrn.


Der Erlösungsplan sieht vor, dass Ihr das ewigeLeben habt wenn Ihr an Jesus Christus glaubt.
Es erfolgt dann durch IHN eineBekehrung, er stellt Euch unter das Gesetz.
Das ewige Leben beginnt dann für Euchhier und jetzt.
Es gibt wohl nichts Schöneres.
Und ? Hat Euch das schon maljemand in den Kirchen gesagt ? Nein, denn der Teufel hat Teile des Sonnenkultes in diereine Lehre eingebaut. Sie feiern den Tag der Sonne, knien nieder vor Götzenbildern, undbrechen so die Gebote.
Deswegen hat sie der Geist Gottes verlassen.


1844 dann, als Satan erkannt hat, das die wahren Christen sich nicht durchVerfolgung und Abschlachten von den "Namenschristen" oder Kreuzzüglern von der Wahrheitabbringen lassen und viele eh nicht mehr in die Kirche gehen
da dort der Geist Gottesnicht mehr vorhanden ist,
liess er durch Darwin die Entwicklungslehre verfassen, diebis heute für den nötigen Unglauben sorgt.
Ist nur leider alles gelogen.

Uns wurden von Gott alle wichtigen zukünftigen Ereignisse offenbart,
direkt inÜbereinstimmung mit der Bibel, und zwar bis zur Schlacht von Armageddon, in die der 3. WKmündet.
Es beginnt übrigens alles mit einer Sammlung der Truppen der USA und seinerVerbündeten in Palästina. Der Krieg beginnt mit einer vollkommenen Unterwerfung desIslam.
Und endet mit den sieben Zornesplagen, in der jeder, der sich nicht Christusunterstellt hat, sondern Satan, vernichtet wird.

Es laufen genau jetzt dieletzten Monate der Gnadenzeit, in der Ihr noch zu Gott zurückkehren könnt.

Diesist die reine Wahrheit. Sie kennen z.Z nur ein paar wenige, zum Schluss werden es 144000sein.

Alle, die zuvor in Christo sterben, werden bei der ersten Auferstehungdabei sein und das ewige Leben haben.

Die übrigen werden bei der 2.Auferstehung aufstehen, und für jeden wird ein persönlicher Film, ähnlich einergigantischen Diaprojektion laufen. Dort wird jedem einzelnen die Geschichte derMenschheit, der Erlösungsplan, und das eigene Leben mitsamt allen verpassten Chancen, dieWahrheit und das ewige Leben zu finden, vorgeführt.

Es wird Ihnen wie Schuppenvon den Augen fallen, was sie verpasst haben, und ein ungeheures Wehklagen wird über dieWelt anschwellen.
Dann werden sie sterben, diesmal für immer, mit dem für siezugemessenen
Strafmass.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 16:53
also ehrlichgesagt denke ich nicht,dass die rotarier die weltherrschaft an sich reißenwollen...
ich war mal die sekretärin von einem ziemlich großen autohändler und derwar auch ein rotarier. hab mal ein treffen für ihn organisieren müssen und war dann auchden ganzen abend anwesend. also hab zwar nicht jedes wort gehört,aber da gings eher umgeschäftliches und es ging eher lustig zu.
die haben mehr wein getrunken als überüble machenschaften geredet.. :)

ich denke,das ist einfach ein klub,in dem manüber geschäfte mit "gleichgesinnten",also hohen tieren aus der wirtschaft,spricht!gemeinsam beschließen sie dann den etat für charitative zwecke.


Anzeige

melden