Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotary Club ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 17:19
@saphir: ist ja auch nur sone art erste Anlaufstelle, ein rekrutierungsverein.Um
Bundeskanzlerin zu werden mußt Du zB schon Bilderberger sein

Anzeige
melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 17:25
denke mal die rotaryer sind wie lions club, man bezahlt ein beitrag und es werdenspaennden gesammelt fuer blinde oder weissen oder was auch immer , und man kann spennedenum arme zu helfen und kommt in der zeitung oder man kann werbungen fuer seine firmamachen. dann gibs veranstaltungen und so, weiter nichts, man lernt einfluss reiche leutekennen.
und man kann steuern sparen wenn man in einen verein ist, so ist es bei uns


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 17:30
spennden kann man auch steuerlich absetzen, und es ist gluecks bringend ,jemad zu helfen,und der bekantheits grad steigt dann.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 17:46
@mitvollmacht

"Und ? Hat Euch das schon mal jemand in den Kirchen gesagt ? Nein,denn der Teufel hat Teile des Sonnenkultes in die reine Lehre eingebaut. Sie feiern denTag der Sonne, knien nieder vor Götzenbildern, und brechen so die Gebote.
Deswegenhat sie der Geist Gottes verlassen."

Warscheinlich bist du dir nicht darüber imKlaren das es noch "ältere" Götter als den der Bibel gibt und das Sonnenanbetung nichtsmit Teufel zu tun hat...
warscheinlich würdest du auch jemanden der die Natur alsGottheit sieht einen Heiden nennen...
Die Christen haben sich später nur dieeinzelnen Rituale zu nutze gemacht und sie entweder "verteufelt" odeer eingegliedert umeine möglichst hohe Mitglieder zahl zu werben!


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 17:55
@Krümelmonster

Vielen Dank für Deinen Rat an Asmodeus. Ich hätte es gerne auchso formuliert - aber war als Moderator etwas gehandicapt.

Der "Rotary-Club" alsUnterbau der angestrebten Weltregierung!?

Das ich nicht lache! WelcherSuperreiche und Konzernherr wünscht sich eigentlich heutigentags eine Weltregierung, diedann womöglich noch demokratische Strukturen ausweist, wo er doch die einzelnen kleinenStaaten viel schöner gegeneinander ausspielen kann? Also WENN er denn solche Interessenhätte, so wäre eine "Weltregierung" geradezu Gift für solche Bestrebungen, das könnte zuschnell GEGEN ihn laufen...

Die ganze Geschichte mit der "Neuen Weltordnung"hat, wenn überhaupt, etwas mit den Macy-Konferenzen in den 50-er Jahren zu tun, demVersuch die Gesellschaft vor Entwicklungen wie in den 30-er Jahren des vorigenJahrhunderts zu schützen. Es sollte damals auf die Weltbevölkerung systematisch mit Hilfeder neuen Technologien eingewirkt werden in DER Weise, dass sich ein erneutes Ausflippenin Richtung Kommunismus und Nationasozialismus nicht wiederhole.

Die Rotarieraber haben mit all dem nichts zu tun. Sie sind, wie schon gesagt ein Verein zurgegenseitigen Unterstützung, sehen sich aber auch gerne als Mäzene vor Ort. Was sievielfach auch sind.

Alles anddere ist Geschwurbel von Verschwörungstheoretikern,die vor allem hier im Forum zahlreich vertreten sind. Die sich aber noch nicht einigenkonnten ob nun die Juden oder die Jesuiten alles kontrollieren... Beides zusammen geht jawohl nicht - aber eine Einigung der beiden Fraktionen ist für mich auch nach zwei Jahrenallmy nicht zu erkennen.

Ich habe in den entsprechenden Freimaurer-Threads auchim Einzelnen dargelegt WOHER dieses Verschwörungstheorien kommen. WER sie inszenierte undwozu sie gedient haben im 18., 19, und 29. Jahrhundert. Der letzte bedeutende politikerder mit ihnen hausieren ging und sein Volk damit verblödete war A. Hitler. UND DER HATDIE ROTARIER NICHT MA VERBOTEN. Sondern z. B. meinem Stiefgrossvater, der einstLogengrossmeister war geraten, doch unter dem Namen Rotary-Club die Geschäfte seinesOrdens weiter zu betreiben. Jener Stiefgrossvatger hatte ihn. A. Hitler nämlich schon inden 20-er Jahren unterstützt. Nicht aus Gründer finsterer Weltmachtbestrebungen, sondernviel banaler aus Angst vor den kommunistischen Banden des Vogtländischen Rebellen MaxHoelz, der damals die Reichen beraubte um das Geraubte den Armen zukommen zu lassen. Eindeutscher Robin Hood, sozusagen.

Heute sind die Verschwörungstheorien nurmehrdie Spielwiesen juvenaler "Volks-Aufklärer", die glauben mithilfe solcher Theorien dieWelt erklären zu können.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:09
INFORMER (was für ein nick-name - da ist man schon richtig beeindruckt!) schreibt:

<"Che wurde ermordet, ganz südamerika wollte ihn folgen">

Da weiss ich nichtob ich als alter Che-Fan heulen oder lachen soll!

Che folgten nicht mal diebolivianischen Indio-Bauern, die er für den Kampf gegen ihre Ausbeuter agitieren wollteund so blieb er - anders als damals in Kuba - von der Bevölkerung isoliert und denanti-Guerrilla-Verbänden der bolivianischen Diktatur ausgeliefert. Es war eine Tragödie -eine selbstverschuldete Fehleinschätzung des in seinem Amt in Kuba gescheitertenRevolutionärs. Mit ihm starb damals auch eine deutsche Kommunistin - Tamara Bunke.

Ihn jetzt zum Helden ders Kampfes gegen die "Eine-Welt-Regierung" darzustellen isteine Sauerei - weiter nichts. Das hat der Mann nicht verdient, dass sich seiner Vita nunVerschwörungstheoretiker bemächtigen, um ihre abstrusen Theorien zu unterfüttern.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:17
Es ist ja keiner kriminell wenn es um Geschäfte geht, meiner ansicht nach besteht diemöglichkeit sich an ne geldquelle sich anzuzapfen. Wer entscheidet wieviel geld mannanhäufen kann,wer kann sagen jetzt ist aus. Einige Leute behaupten das der reelle wertder sachen in die höhe getrieben worden ist,es gibt kein unendliches Wachstum. Wenn esweltweit einen Crash gibt sind die Sachen nichts wert oder sau teuer so ganz blicke ichnoch nicht durch ,aber das system kapitalismus kann uns heute auf morgen in den abgrundreissen.Zweimal soll es ja in der geschichte schon vorgekommen sein ,und wer da die gunstder stunde genutzt hat um mal wieder fette verträge abzuschliessen ,weiss wo die hebelnsind.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:22
MITVOLLMACHT, der sich besser "mit Volldampf" nennen sollte, weil er eine so schönerDampfplauderer ist, stellt SOWAS vor:

<"Die Illuminati und sein Unterbau, Rotaryeingeschlossen,
arbeiten an der neuen
Weltordnung, die eine Einheitsreligion,eine Weltregierung und die
völlige Kontrolle
aller Menschen vorsieht.
DerUnterbau für diese Weltordnung wurde bereits geschaffen,

es ist nur ein kleinerSchritt zu seiner Vollendung.

Sie richten zur Zeit
das biblische Malzeichendes Tieres auf, wer dieses Satanszeichen nicht annimmt kann dann
weder kaufen nochverkaufen und
wird Verfolgung erleiden. siehe Offenbarung 3,16 !">


Klingt beeindruckend ist aber nur heisse Luft!

Die illuminatie (sind hierschon des öfteren vorgestellt worden als Löwen und sind hier im Forum gelandet alsBettvorleger!) arbeiteten im 18. Jahrhundert und zwar GEGENie Vormacht der kirche und desAdels und hatten solch illustre Mitglieder wie Hegel, Knigge und Goethe. Alles eherVertreter des Humanismus und der Freiheitsrechte als finstere Verschwörer FÜR jüdischeoder jesuitische Interessen.

Bitte im Netz nicht nur die VT´ler-pages lesensondern auch mal die Seiten derer, die was von der Sache verstehen!

Das GanzeVerschwörergeschwurbel wird dann auch noch gerne mit der Apokalypse verwurstet und demstaunenden Publikum als bereits in der Bibel prophezeites Phänomen dargestellt.

Alles Käse. Dieses ganze 666-er Gedöns ist oft schon hier als das vorgestellt worden,was es in Wirklichkeit ist. "Verschwörungsabrakadabra"!

Christlich-fundamentale-Evangelikale Spinner sind es, die sich neuerdings dieseralten Theorien bedienen. Und nun marschieren diese schrägen Vögel Arm in Arm mitultrarechten Verfechtern verwandter Verschwörungstheorien in die Foren des www undverbreiten dort dieses Gemenge aus Halbwahrheiten, dreisten Lügen und spinnerten"Wahheiten". Landig, Helsing, Icke das Dreigestirn, die "Heiligen-Drei-Könige" jugendlivcher Aufkärer....


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:32
Jafrael da gebe ich dir recht, mein wissen um che ist begrenzt aber er hat zu den waffengegriefen, einige hat er um sich scharren können ,einige haben sympathiesiert ,anderenwar er gleichgültig und für die letzteren eine bedrohung schlussendlich war er mitirgendwas nicht einverstanden,und opferte sein leben, kann mir kaum vorstellen das ganzsüdamerika das gleiche getan hätten war als grober umriss der atmosphere gedacht. Einander NIck für das gute forum ist mir momentan nicht eingefallen.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:37
Mit 666 fang ich auch wenig an ,mit 666.000.000.000 dollars könnte ich schon was inbewegung setzten.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:44
Hier die Geschichte der Verschwöriungstheorien

Teil 1:

<"Hitler als"Schüler der Weisen von Zion"
1864 hatte der Rechtsanwalt Maurice Jolly ein Pamphletgegen die despotische Herrschaft Napoleons III. verfasst, das, um die Zensur zu täuschen,als Dialog von Montesquieu und Machiavelli ausgegeben wurde. Letzterer vertritt in diesemDialog die Ansicht, die Menschheit sei nur durch eine umfassende, totalitäre Herrschaftzu retten, während Montesquieu die liberalen Ansichten des Autors vertrat. Jolly musstedie Veröffentlichung mit 15 Monaten Gefängnis und 200 Franken Geldstrafe bezahlen undbeging enttäuscht vom Leben später Selbstmord. Dass seine geistreiche Schrift zur Basiseiner der verhängnisvollsten Fälschungen der Weltgeschichte werden sollte, hat er nichtmehr erlebt.

1898 verfasste der in Paris lebende jüdische Russe Elie de Cyon,eine beißende Satire auf den neuen russischen Finanzminister Witte und benutzte dazulange Passagen aus Jollys Dialog. Die russische Geheimpolizei Ochrana, die auch in ParisVerschwörungen gegen das Zarenreich auf der Spur war, geriet in Besitz des Papiers undschrieb es zu einem Lehrbuch zur Eroberung der Weltherrschaft um. Ausgegeben als Dokumenteiner jüdischen Geheimregierung und unter dem Titel "Die Protokolle der Weisen von Zion"war aus Jollys Plädoyer für Demokratie und Toleranz eine antisemitische Hetzschriftgeworden.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:45
Teil 2.

>"1903 wurden die "Protokolle" erstmals in einer St. PetersburgerZeitung abgedruckt und der Zar war so beeindruckt, dass er Auszüge in 362 MoskauerKirchen verlesen lies. Doch immerhin verbot Nikolaus II. die weitere Verwendung, als eineUntersuchungskommission den Text kurz darauf als Fälschung entlarvte. Seitdem ist dieWeltverschwörungstheorie der "Protokolle" dutzendfach als Fälschung ausgewiesen und auchvon Gerichten als solche bewertet worden, was ihre Verbreitung unterdessen nichtaufhielt.
Der Autokönig Henry Ford, der eine Bolschewisierung Amerikas durch dasliberale Judentum fürchtete, druckte die Thesen des Pamphlets im großen Stil nach - dochihren großen Siegeszug trat die Theorie von der jüdischen Weltverschwörung erst imnationalsozialistischen Deutschland an. Hitler zitierte 1921 erstmals aus den Protokollenund von da an tauchten sie in seinen Reden immer wieder auf.">


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:46
Teil 3:

<"Dass es sich bei den Dokumenten, die in den deutschen Ausgaben alsProtokolle des Zionistenkongresses in Basel, 1897, ausgegeben werden, um eine Fälschunghandelt, weiß zwar auch Hitler genau. Doch wie für jeden Verschwörungstheoretiker wirktauch für Hitler jeder Beweise gegen seine Theorie gerade für sie - wie er im ersten Bandvon "Mein Kampf" deutlich zu verstehen gibt:
"Wie sehr das ganze Dasein diesesVolkes auf einer fortlaufenden Lüge beruht, wird in unvergleichlicher Art in den von denJuden so unendlich gehaßten "Protokollen der Weisen von Zion" gezeigt. Sie sollen aufeiner Fälschung beruhen, stöhnt immer wieder die "Frankfurter Zeitung" in die Welthinaus: der beste Beweis dafür, daß sie echt sind. (...)... wenn dieses Buch erstmalGemeingut eines Volkes geworden sein wird, darf die jüdische Gefahr auch schon alsgebrochen gelten." (Mein Kampf, München 1935, S. 337)


Nach seinerMachtübernahme sorgte Hitler dafür, dass der Inhalt der Protokolle zum Gemeingut inDeutschland wurde. Die Behauptung, eine jüdischen Weltverschwörung habe schon dieRevolutionen in Frankreich und Russland ausgelöst und unterwandere nun mit Demokratie undLiberalismus den Rest der Welt unterwandere, wurde zum Lehrstoff an Schulen. Noch überdem gerade besetzten Frankreich ließen die Deutschen Flugblätter mit Thesen aus den"Protokollen" abwerfen. Dies zeigt, welche zentrale Rolle diese fiktiveVerschwörungstheorie für Erziehung und Agitation im Dritten Reich spielte. Nochinteressanter aber ist die oben schon angesprochene Tatsache, dass sich Hitler, - andersals Stalin, der wegen einer fiktiven Verschwörung die reale übersah - eine fiktiveVerschwörung zum Hauptfeind erkor, um exakt nach ihrem Modell eine realeWelteroberungs-Strategie zu schmieden. So wurde Hitler, wie Hannah Arendt in ihrerAnalyse über die Ursprünge totalitärer Herrschaft schreibt, zu einem "Schüler der Weisenvon Zion":">


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:50
Wenn ich Vertrauen hätte, dass hier auch links gelesen werden hätte es genügt, den linkdazu zu posten. Aber mittlerweile setze ich bei SOLCHEN Thread doch lieber die Texte indie Threads!

Wer sich den ganzen Text ansehen möchte


Alles unterKontrolle?

Mathias Bröckers 19.05.2000
Verschwörungen, Vertuschungen, Fakes- Erkundungen im Grenzland von Vernunft und Paranoia

Matthias Bröker ist selberein Kenner der Materie und beileibe kein Vertreter des "mainstream" und dennoch - gweisseAusuferungen der Verschwörungsszene stellt er gnadenlos deutlich ins Abseits!


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:51
Teil 4:

<""Die totalitären Bewegungen adaptieren die organisatorischen Mittelder Geheimgesellschaften, und entleerten sie gleichzeitig der einzigen Substanz, diesolche Methoden rechtfertigen und zweckmäßig erscheinen lassen können, nämlich desGeheimnisses und der Notwendigkeit, es zu hüten..... Die Nazis begannen mit einerideologischen Fiktion einer Weltverschwörung und organisierten sich mehr oder wenigerbewußt nach dem Modell der fiktiven Geheimgesellschaft der Weisen von Zion." (HannahArendt, Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft, München 1986, S. 595) ">


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:53
Teil 5:

Die Frage, ob sich die Nazi-Elite nicht nur unbewusst nach dem Musterder fiktiven Geheimloge von Zion organisiert hat, sondern gezielt von realenGeheimgesellschaften wie dem Germanen-Orden "Thule" gesteuert wurden, ist mittlerweileGegenstand von ausgefeilten Verschwörungstheorien.

So versucht sich ein jungerAntiquar aus Süddeutschland unter dem Pseudonym Jan van Helsing in einem mehrbändigenWerk über "Geheimgesellschaften und ihre Rolle im 20. Jahrhundert" an dem Nachweis, dassalle jemals aufgedeckten Verschwörungen nur zur Tarnung der Illuminaten dienen, hinterdenen eigentlich die Rothschild-Familie steckt, die alle Nationen und so auch die"Marionette Hitler" in Kriege treibe und sie zwingt, sich bei ihren Banken zuverschulden.

Das krude Werk, das wegen einiger an die "Protokolle" und "MeinKampf" erinnernde Passagen in Deutschland auf dem Index für jugendgefährdende Schriftensteht, stellt die Nazis dennoch als verrückte Hass-Fanatiker dar - die freilich nuruntergeordnete Werkzeuge einer Jahrhunderte umfassenden Super-Verschwörung von Rothschild& Rockefeller-Plutokraten waren. In etwas avancierter Form wird eine ähnliche These auchin dem aktuellen Konspirations-Bestseller "Das schwarze Reich" vertreten. Der AutorE.R.Carmin schreibt:

"Weder der erste noch der zweite Weltkrieg, weder derKommunismus noch das Dritte Reich Adolf Hitlers waren Betriebsunfälle der Geschichte. ...Okkult-esoterische Machtgruppen standen hinter dem Experiment eines auf reinspirituell-magischer Basis aufgebauten Dritten Reichs ebenso wie hinter dem nicht zuletztmit vatikanischer Hilfe beendeten kommunistischen Experiments im Ostblock." vgl.(E.R.Carmin: Das schwarze Reich - Geheimgesellschaften und Politik im 20. Jahrhundert, 4.Auflage, München 1999)


Auf 900 Seiten und mit einem umfangreichenAnmerkungsapparat versucht der Autor zu beweisen, dass die Nazis nicht nur, wie HannahArendt meint, die Organisationsstruktur einer Geheimgesellschaft übernommen, sondern auchbewusst oder unbewusst, die Inhalte und Zwecke einer Geheimgesellschaft weiter betriebenhaben: die der Illuminaten.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:55
Teil 6


Die Illuminaten

Der Illuminaten-Orden wurde am 1. Mai 1776in Ingolstadt von dem Freimaurer, Theologie-Professor und ehemaligen Jesuiten AdamWeishaupt gegründet. Der "Encyclopedia Britannica" zufolge gelang es den Illuminatenrasch, viele Freimaurerlogen unter ihren Einfluss zu bringen und eine bedeutende Positionin der Bewegung der republikanischen Freidenker zu erringen. Die Errichtung einer neuenkosmopolitischen Weltordnung ohne Staaten, Fürsten und Klassen, wie sie den Illuminatenvorschwebte, zog auch viele bedeutende Männer, wie etwa Goethe oder Herder, an. Doch dieganze Bewegung kam abrupt zu einem Ende, als sie 1784 von der bayerischen Regierungverboten wurde.
Für viele geht die Geschichte der Illuminaten mit ihrer offiziellenAuflösung 1785 allerdings erst richtig los, zählte doch eben dieses Verschwinden und dieOperation im Verborgenen zu ihren eigentlichen Prinzipien, wie sie Weishaupt und seinMitbruder Adolph Freiherr von Knigge in ihren "Instructiones" benannt hatte :
"Wenn nur die Zwecke erreicht werden, so ist es gleichgültig, unter welcher Hülle esgeschieht, und eine Hülle ist immer nötig. Denn in der Verborgenheit beruht ein großerTeil unserer Stärke. Deswegen soll man sich immer mit dem Namen einer anderenGesellschaft decken. Die Logen der unteren Freymauererei sind indessen das schicklichKleid für unsere höheren Zwecke...."


Das war Wasser auf die Mühlen vonfrommen Verschwörungsjägern wie dem Abbé Barruel, der 1806 eine fünfbändige Horror-Studievorlegte: über ein Komplott von Freimaurern, Illuminaten und Juden als Auslöser derFranzösischen Revolution - und als heimliche Unterwanderer der katholischen Kirche, dieschon von 800 jüdischen Priestern und Bischöfen infiltriert sei. DemFreimaurer-Historiker Albert G. Mackey zufolge hatten die Illuminaten mindestens 2000Mitglieder in Freimaurerlogen in ganz Europa, doch Mackey betont, dass der Baron vonKnigge, eines der einflussreichsten Illuminaten-Mitglieder und frommer Christ, sichschwerlich so für den Orden eingesetzt hätte, wenn die Abschaffung des Christentums dasZiel gewesen wäre.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 18:58
Teil 7

<"Abbé Barruel indessen brachte die Illuminaten mit islamischenSufi-Orden, ketzerischen Tempelrittern und einer weltweiten jüdischen Verschwörung inVerbindung - und legte damit das paranoische Basiswerk vor, dank dem die erleuchtetenLogenbrüder der Illuminaten nach ihrem offiziellen Verschwinden erst richtig Karrieremachten und auch nach 200 Jahren Konspirologie immer noch ihr Unwesen treiben. Zwar istein Baron von Knigge heute allenfalls noch durch ein berühmtes Handbuch für gute Manierenein Begriff - dass sich freilich hinter dem Namen des distinguierten Freiherrn derdämonische Drahtzieher und Pionier einer bis heute andauernden Weltverschwörung verbirgt,ist einer der typischen Kicks in der Zwielichtzone des Verschwörungsdenkens. Nichts ist,wie es scheint....">


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 19:04
Das es durchaus vertretbare Berichte über Verschwörungen gibt belegt der selbe Autor mit:



Das Internet, Nährboden für Konspiration und Garant dezentralerKontrolle, und die Geldverschwörung

Mathias Bröckers 26.05.2000

Allesunter Kontrolle? Verschwörungen, Vertuschungen, Fake - Teil II


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

20.11.2006 um 19:06
Link: www.heise.de (extern)

Hier der link zu Brökers Artikel!


Anzeige

melden