weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Arbeitsamt, Logo, Arbeitsagentur

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 18:54
Nun, Einige hier werden sicher lächeln aber ich finde die ähnlichkeit des neuen Logos mitdiversen Logen-Symbolen schon frappierend. Schreibt ma bitte eure Meinung dazu und keineStandardfloskeln wie "Du spinnst" o. "Du solltest mal zum Arzt gehen...".

Hierdie Links.

Arbeitsagentur-Logo: http://www.arbeitsagentur.de

Logo derVereinigten Großlogen von Deutschland: http://freimaurer.org/logo.gif

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
Anzeige

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:20
ähnelt ned mal n bischen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:25
Nun ja, farblich nicht wirklich aber die symbolik ist halt ähnlich, siehe der Kreis umdas A bzw. das Dreieck.

MIr ist die ähnlichkeit nicht nur bei dem Logoaufgefallen ich nehme es hier nur als Beispiel.

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:30
kukt euch mal das DFB logo an! gleich 3 pyramiden!!!
o mein gott die freimaurer sindlos.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:49
nee, also ich bin fest davon überzeugt, dass es da keine vrbindung gibt!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:50
lol..

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:50
Ja ich glaube es auch ...


Madness
-=CIA=- $M.C$


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:50
@roshan: Ich kann dich ja verstehen, das klingt verrückt aber mir sind noch viel mehrDinge in den Sin gekommen und um so länger ich darüber nach denke um so mehrzusammenhänge stelle ich zwischen Freimaurer-Logen und Arbeitsagentur fest.

Bsp:In allen Neubauten der Arbeitsagentur tritt zuerst in eine Große Halle, warum?
Inunserer Stadt ist die Arbeitsagentur in einem Gebäude der Stadt untergebracht und dagiebts keine große Einlasshalle, Sie ist also nicht zwingend notwendig.

Einweiteres Bsp-Bild:http://www.schiller-gymnasium-berlin.de/official/prj/os/krypt/eni/ill/import4.jpg

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 19:55
Anarcho Symbol

:)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:07
omg...

Satz des Pythagoras... Von den bösen bösen Freimaurern entwickelt um eineWeltformel zu erstellen und die unschuldige Erde an sich zu reißen?

Habt ihreigentlich noch ein real life? Freunde? Hobbies?

Entwickelts du einenVerschwörungsmist oder lebst du schon?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
knighty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:19
Was habt ihr denn alle mit den Freimaurern? Wir sind eine ganz normale Bruderschaft undwürden euch nie etwas tun... ^^


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:23
@ MOrpheuS8382
Also erstens frage ich mich wer hier keine freunde hat, denn du liestdoch meinen Thread und giebst deinen vorlauten Kommentar dazu. Ja ich habe ein richtigesLeben wo ich jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit fahre und da hat man nun mal Zeit sichGedanken zu machen. Meine frage lautet: Warum bist du hier bei Allmystery?

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:24
ach nee, Mulder ist ein Freimaurer???
Das wundert mich aber jetzt!
;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:27
@ Knighty: Nichts!!! Nichts haben wir mit denn. Mich interresiert bloss@ Knighty:Nichts!!! Nichts habe ich mit denn. Mich interessiert bloß, warum man für ein neues Logoso viel Geld aus gibt, nur damit es so aussieht?

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 20:52
Hm, glaube nicht, dass da eine Verbindung besteht.

Die Anarchos haben ja auchnix mit den Freimarern zu tun. – Oder etwa doch?

Vielleicht sinds ja allesTrittbrettfahrer; wollen auch ein bischen vom Hauch des Illuminierten abhaben …
;)

Neee, mich wundert nur, dass die soooo ein schlechtes Design haben (Logo istarm, website ist arm, …) Wollen Die damit zum Ausdruck bringen: SEHT, WIR HABEN ECHT GARKEIN GELD!


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 21:14
Link: www.rp-online.de (extern)

Warum giebt man plötzlich 10 Millionen Euro für ein neues Logo aus?

-Imageverbesserung...Nein, das ist jetzt eh zu spät.
-Werbung...Nicht nötig beiden knapp 5 Millionen Arbeitslosen.

Also Warum.....und wer hat das Dingeigentlich Designt?

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

06.03.2006 um 21:30
ich frage mich eher warum oldenburg 10000 € für riesige plastiken(materialwertnicht über 3000€) die wie geteilte menschen aussehen ausgibt und sie vor diearbeitsagentur stellt.

aber zu deiner imageverbesserung. also 2003 oder so wardas image des damaligen arbeitsamtes am boden also hatt man viel geld investirt um das zuändern. durch namensänderung usw. das logo musste auch dran glauben. vieles anderfinanzirung war natürlich ominös und du kanst dir sicher sein das da ne menge koruptionim spiel war.

übrigens kenn ich ein par freimaurer echt nette leute.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.


melden
knighty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

07.03.2006 um 09:05
Ach jetzt kommt schon! Die Freimaurer sind alles andere als ein Geheimbund! Mag sein,dass es so etwas wie die Illuminaten (Patriots oder wie auch immer man sie nennen mag)gibt, die alles kontrollieren und in der Politik / Wirtschaft die Fäden ziehen, aber dannglaub ich nicht, dass die ihr Symbol (man könnte ja das Arbeitsagentur-Logo auch mitder"novus-ordo-seclorum-Pyramide" vergleichen...) der Menschheit vor die Nase halten.Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber das mit den ganzen Verschwörungen, beiwelchen aufregenden Rechnungen überall die 23 rauskommt oder dass AOL von den Illuminatengeführt wird... das ist doch alles total vage. Vielleicht ist dieses pyramiden-ähnlicheSymbol ja ein Zeichen von einem Handelsverbund? Wenn alle so fest davon überzeugt sind,dass so einiges nicht an die Öffentlichkeit kommt, warum soll es dann da anders sein?


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

07.03.2006 um 09:32
hahahaha...mehr kann man drüber nicht sagen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

07.03.2006 um 10:22
Viel schlimmer ist die Unterwanderung unserer Verkehrsregelung, durchFreimaureraktivitäten !!

e-vorfah












Bitte diesen Beitrag als Satirebetrachten. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

07.03.2006 um 10:32
ha ha...

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden