Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logo, Universität, Yale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

12.01.2007 um 23:35
kpomisch
hab mal nach der RTA gegooglet aber nicht wirklich etwas gefundne. hierund
da mal ein paar stichwörter, daß die wohl ganz gut schotter haben udn einpaar
berühmtheiten angehören (ist ja nicht verwunderlich)... aber was die so tun, undwo, und
warum das steht da nicht.
ich meine, eine Association müßte dohcirgendwo gelistet
sein, oder beschrieben oder irgendetwas müßte isch doch findenlassen. Vielleicht such
tmal einer, der sich besser auskennt.

Anzeige
melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

13.01.2007 um 22:33
kennt jemand die adresse von denen?

Lol verdammt nochmal was willst dumit solchen Sachen? Willst du auch dazugehören oder was? Manoman


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

15.01.2007 um 09:09
@ der neue : wir fahren mal hin und tirnken nen kaffee


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

22.01.2007 um 13:25
schade, dachte, es wissen noch ein paar Leute etwas darüber oder könnten mir ein paarTips geben. :-(


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

22.01.2007 um 13:59
seit wann muss ein logo inhalte haben die jeder versteht, im gegenteil ein logo sollnatürlich eine verbundenheit zeigen, allerdings nicht der aller menschen auf der welt,sondern nur die verbundenheít der mitglieder diesen clubs, universität, verein, was auchimmer,

und zur verbindung skull&bones und yale:

1. yale ist hundertejahre alt
2. eine der besten universitäten der erde (sehr elitär, also ist auch daslogo sehr elitär)
3. skull&bones hin und her, hat sicher nur indirekrt oder garnichts damit zutun das, es hebräische schriftzeichen hat
4. auch die tatsache dasbush & co bei skull&bones und in yale waren, ist eher darauf zurück zu führen: in amerikaist es oft so, das die kinder auf die universitäten gehen wo eltern oder großelternwaren, natürlich vor allem bei solch elitären unis wie yale, harvard, usw.,

wenndu dir die studenten von yale und anderen unis ansiehts, wirts du sehen das vielestudenten, natürlich vor allem aus reichem hause seit generationen auf der selben unisind, genau das selbe trifft auf die geheimbünde der uni´s zu, weil die mitgliedschaftquasi weitergegeben wird

was sagt wiki zu skull&bones:
Wikipedia: Skull & Bones

diese gegebenheiten sind nichtnur bei yale, sondern auch vielen anderen elitären uni´s weltweit zufinden, siehecambridge, oxford, als britische beispiele


hier ein paar hintergründe zursprache ansich:
Wikipedia: Hebräische Sprache

ps:wenn man will, kann man (fast) überall eine verschwörung hinein interpretieren


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

24.01.2007 um 12:52
mir gehts eingetlich weniger um die skull & bones obwohl ich zugegeben durch die bei yalegelandet bin.
das da reiche udn wohlhabende kinder studieren ist mir auch klar unddas sie wiederum ihre kinder dahin schicken, verständlich.

Das ein Logoverbundeheit ausdrücken soll ist mir bewußt, doch ich frag mich was hebräisch auf demLogo macht?`
Es drückt also Verbundenheit aus... in hebräisch?


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

24.01.2007 um 13:01
ok was ich meinte ist offensichtlich nicht wirklich angekommen:

hebräisch isteine alte sprache genauso wie die universität, hebräisch ist eine sprache die stark mitder bibel verbunden ist, wissen wir alle und natürlich war glauben und religion früherdas um und auf

so jetzt mein fazit warum hebräisch auf dem logo ist:

yale wurde von reverend abraham pierson geründet, bzw war er der erste rektor undzahlreiche nachfolger waren ebenfalls reverends

klar? also als das logo genommenwurde, unterlag die uni durch die rektoren auch bis zu einem gewissen grad religiösemeinfluss, und das hat sicher auch die wahl des logos beeinflusst


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

25.01.2007 um 13:28
ok jetzt klingts für mich einleuchtender

Vielleicht kannst du mir auch erklären,was mit LICHT Und WAhrheit gemeint ist? Lux et veritas


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

25.01.2007 um 16:56
ich hebräischen bedeutet lux et veritas

Urim und Tummim, und bezeichnen los- undorakelsteine von hohepriestern, übersetz die lichtenden und die schlichtenden

durch diese steine konnte der hohepriester den willen gottes erfahren (dieerleuchtung)

genauer gesagt sind Urim und Tummim hilfsmittel, um den Menschen zuhelfen Offenbarungen zu erlangen und Sprachen zu übersetzen

Urim und Tummim wirdauch gern als Wahlspruch oder Leitmotiv verwendet, genauso wie die Lateinische version(lux et veritas),

in bezug auf die universität würd ich sagen:

dasmotto soll verdeutlichen das den studierenden alles geben und bereit gestellt wird, damitdiese erleuchtung, wissen und wahrheit erfahrenn können


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

30.01.2007 um 21:40
@ topic

die einzelnen zeichen haben namen:
das eine zeichen,
dasaussieht wie ein geh-stock,
heisst: "das verlorene wort" ...

die namen deranderen zeichen
& ihre bedeutung kann man sicher leicht raus finden,
wenn manentsprechendes interesse hat ...

ciao,
riccio.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

31.01.2007 um 10:36
Und wenn man dann noch weiss, das die Bushs Außerirdische sind, die der Weltregierungangehören, dann wird alles klar. Und die Amis für Aliens arbeiten. Oder.

mfg obi


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

31.01.2007 um 11:08
Und wenn man dann noch weiss, dass DU schon mal auf dem Mond gewesen sein willst, wirdalles noch viel klarer.


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

31.01.2007 um 12:59
@ riccio
woher weißt du das?
hast du noch mehr Infos?


melden

Universität Yale Logo, wer kann mir das erklären?

31.01.2007 um 12:59
@ riccio
woher weißt du das?
hast du noch mehr Infos?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Top - Universität
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 20.06.2014 von mal_schauen
locin am 28.06.2007, Seite: 1 2 3
41
am 20.06.2014 »
Verschwörungen: Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?
Verschwörungen, 80 Beiträge, am 11.11.2007 von kore
cosmos am 06.03.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 11.11.2007 »
von kore