Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 06:01
Also es ist ja bekannt das http://www (Archiv-Version vom 18.03.2004) 2x slash und 3 x www vorkommt !!
23
Kennt jeder oder ???

aber hat jemand von euch einmal "http" unter die lupe genommen??

h=8 , t=20 , t=20 , p=16

8+20+20+16=64

64/2=32

64/3=21,3

und 64/2,3=27-(http)4=23

die magische ZAhl 23 ist überall !!

aber wenn es ein alphabet gibt wo das T die nummer 18 hat !!

8+18+18+16=60

60/2=30

60/3=20

wir gehen natürlich weiter!!

am 18.03.1803 wurden die Prälatenklöster von den Illuminaten verfolgt, oder so was !!

8*18*18*16=41472/23=1803

8*20*20*16=51200/23=2226

ihr kennt auch alle Weishaupt dann geht mal auf die seite und schaut einmal wehr über weishaupt steht und seine nummer ist 2226 er heist zwar nicht adam aber auch komisch oder ??

http://www.bct-filderhof.de/turnier/ergebnisse/all_event.ht ml


bis jetzt hab ich nur so viel gefunden !!
ich schaue heute am nachmittag nochmal ob ich was finde!!

was hält ihr davon?????



23

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 08:05
mal ganz ehrlich:

ich kann diesen ganzen kram um die illuminaten und die sagenumwobende "23" nicht mehr sehen! wenn man genug rumrechnet und die 23 als ergebnis finden will, dann findet man sie auch irgendwann! wenn man genug rechnet und ausprobiert kriegt man immer irgendwie die 23 raus! es reicht langsam, da steckt gar nichts dahinter!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 09:19
Ja, des Menschen Fantasie ist einfach unerschöpflich. :)
Der ganze Numerologiekram ist doch dummes Zeug, wann merkt ihr das endlich ?
2 Eltern mit 3 Kindern = 23 ! Jede 4te Familie gehört zu den Illuminati !
Hört endlich mit diesem Unfug auf.


NICHTS lebt ewig !


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 09:25
@realzerog

Es gibt auch zufälle;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 10:12
Bin genau eurer Meinung. Wenn ich lange genug rumrechne bekomme ich bestimmt aus dem Geburtsdatum meiner Schwester die 23 raus (Was meine Schwester gehört zu den Illuminaten?!).

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 10:29
ich denke auch, das sehr oft an sehr misteriösen stellen die 23 auftaucht. aber ich kann es auch nicht mehr höhren, wenn ständig hobby-numerologen überall die 23 sehen wollen. es nervt.

freundschaft

GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 10:32
mhm....
ich finde es interresant , weil ich mich nie für sowas interresiert hab , trotzdem interresant .


mfg gm

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 13:35
hier muss ich den Numerologie-Kritikern auch mal recht geben!
Das ist konstruiert und völlig aus der Luft gegriffen.

;) @leopold

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.03.2004 um 14:07
Ich meine ich glaube schon dass es die Illuminaten gibt aber das ist wirklich alles sehr weit hergeholt und wirkt übertrieben!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 11:41
ist dieses Thema nicht interessant????
Man sollte hier eine Top Ten liste erfassen welches thema wie hofft behandelt wird.

Ich glaube das wenn man die 298 S durch geht man gut auf 90 seite löschen könnte.


1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.picture-louvre.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 11:57
mal angenommen der ganze 23 schrott stimmt. was hab ich dann davon?

ich hör immer nur 23, 23, 23, aber was??

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 12:06
Was heisst 23???????????????????

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 12:58
Dreiundzwanzig

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 13:55
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2005)

okay ich habe mir fest vorgenommen auf dem euro schein auch die 23 zu finden oder wenigstens die 5, weil das mit dem dollar schein ja auch sehr offensichtlich ist.
So leute mehr beiweise brauche ich wirklich nicht , nehmt euch irgendein euro schein, völlig egAL welcher, und nun achtet oben auf die buchstaben BCE skeptiker sagen die bdeutung von dem und dem land alles humbuck!
DENN B IST DER 2TE BUCHSTABE IM ALPHABET; UND C DER 3TE UND E der 5TE = 235 2+3=5
WAS SAGT IHR DAZU


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:00
moin

welch teuflisches spiel

buddel


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:05
EZB, BCE oder ECB sind nur abkürzungen für die europäische zentralbank





Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:07
und alle habe 3 Buchstaben

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.picture-louvre.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:07
bei dem ganzen 23 kram vergessen die meißten, bzw wissen es erst gar net, dass das "Das Gesetz der Fünf" heisst!

natürlich gibts konstruierten scheiss wie da oben..aber an manchen stellen schaut man schon etwas verdutzt..denkt sich aber im grunde nix dabei!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:16
''EZB, BCE oder ECB sind nur abkürzungen für die europäische zentralbank ''
Genau das meine ich, es fängt aber nicht mit ezb an sondern mit BCE, da magst du recht haben aber dann wird das wohl auch nur Zufall sein na dann::

Am 23. Mai 1923 wurde die Sozialistische Arbeiter-Internationale gegründet.



- Am 23. November 1923 trat das Kabinett Stresemanns zurück. NSDAP und KPD
wurden in ganz Deutschland verboten.



- Die tödlichen Schüsse auf Olof Palme sollen um 23.23 Uhr abgegeben worden
sein.



- Die Berliner Diskothek "La Belle", auf die 1986 ein Anschlag verübt wurde,
hatte die Hausnummer 23.



- Am 23. Mai 1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.




- Die Quersumme der 23 ist 5. Das Pentagon ist ein fünfeckiges Gebäude.



- Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind, ist die 23.



- 230 Menschen starben bei der von Verschwörungsgerüchten umrankten
Flugkatastrophe des TWA-Fluges 800.



- Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost, die zweite bei 23.42 Grad
West.



- Der 19. April ist der Tag der Schlacht von Lexington, des Infernos von Waco
und des Bombenanschlags von Oklahoma City. Amerikaner schreiben dieses Datum
4/19, Europäer 19.4. Addiert ergibt sich immer 23.



- William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April
1616. - Shakespeare war 46 (23+23) Jahre alt, als die King-James-Bibel
herausgegeben wurde. Psalm 46 (2x23) hat als 46. Wort "shake". Das 46. Wort, vom
Ende des Psalms her gelesen, ist "spear".



- "Area 51" ist nach Ansicht von UFO-Anhängern der Schauplatz geheimer
Forschungen der US-Regierung. 51 kann man in 23+23+2+3 zerlegen.



- Am 23. August 1305 wurde der Schotte William Wallace wegen Verrats
hingerichtet.



- Julius Cäsar erlitt durch seine Mörder 23 Stichwunden.



- Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung.
- Bei den Sumerern und den alten Ägyptern war der 23. Juli, wenn Sirius hinter
der Sonne aufging, der Beginn des neuen Jahres.



- Die Automarke Nissan besteht aus den japanischen Begriffen "Ni" Ð bedeutet 2 -
und "San" - heißt 3. Nissan=23.



- Das Amtsenthebungsverfahren gegen Richard Nixon fand gemäß Artikel 2, Absatz 3
der US-Verfassung statt.



- Die Vereinigten Staaten zündeten 23 Atombomben über dem Bikini-Atoll im
Pazifik.



- Der menschliche Biorhythmus hat 23 Tage.



- Das lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben.



- Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung bei.



- In Star Wars wurde Prinzessin Leia in der Zelle AA-23 gefangen gehalten.



- Die Adresse der Freimaurer-Loge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New
York City ist sie in der 23. Straße.



- 23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) befinden sich auf jeder amerikanischen
Münze.



- Das Uranium Isotop in Atombomben heißt 235.



- Star Trek spielt im 23. Jahrhundert, ebenso Babylon Five.



- Im Film Airport sitzt der Terrorist auf Platz 23.



- Im Film Airplane II heißt das Raumschiff XR-2300.



- In einer neueren Verfilmung von Alice im Wunderland hüpft ein ausgestopftes
Kaninchen aus einer Schachtel mit der Nummer 23.[/color]
 

<span style="font-size: 10.0pt; font-family: Comic Sans MS; font-weight: 700">-
Die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon wurden am 11.09.2001
verübet. Die Quersumme des Datums ergibt: 11+9+2+1=23.

 

<span style="font-size: 10.0pt; font-family: Comic Sans MS; font-weight: 700">
der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W, der 23. Buchstabe im Alphabet.
Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW
ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt, das W der 23. Buchstabe
des Alphabets. Interessant ist die Verbindung unseres Bundeskanzlers Gerhard
Schröder mit dem Hause VW. Ist er auch ein Illuminatus? Die BRD wurde am
23.05.1949 von den Illuminati gegründet. Wobei dei 1949 ebenfalls die Quersumme
die 23 hat. Und alle 5 Jahre tritt am 23.05. die Bundesversammlung zusammen, um
einen neuen Bundespräsidenten zu wählen. Die Quersumme des Datums der
Wiedervereinigung, der 03.10.1990 ist auch die 23. Auch in Berlin, der neuen
Hauptstadt hat sich der Architekt und Illuminatus Foster verewigt. So ist die
Kupel des Reichstages 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel. Am einem 23.05
starben Bonnie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.08. Des
weiteren brachten die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den
mafiajägder Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer
Ministerpräsident wurde exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati. Viele bekannte
Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats. Eine Zigarettenmarke heißt
Ernte 23. Diese Marke produziert das Haus Reentsma. Ist auch Jan-Phillip
Reentsma ein Illuminatus? Bekanntlich gehört diesem, zur linksalternativen Szene
zu rechnenden Menschen die ach so krtische taz. Die Taz dient doch eher dazu,
linke Strömungen in der Gesellschaft auf die Art zu lenken, daß sie dem
internatinalen Großkapital nich mehr gefährlich werden könne. Der Dutzfreund von
Reensma, Joseph Fischer, ist heute Außenminister, und einer der Drahtzieher des
Kosovokrieges, der für das internatinale Kapital sehr erfolgreich verlief,
fedoch 100.00 Menschen das Leben kostete, und auch bis heute in der Region für
Spannungen anstart für Frieden gesortgt hat. Der Kosovokrieg brach am 23./24.
März 1999 aus, genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgesetz, das den Nazis am 23.
März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete.
An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die
NATO übertragen. Oskar Lafontaine, einer der Kritiker des Krieges und der
agloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.03.99 zum Rücktritt
getrieben. Also wieder die Quersumme 23. Ebenfalls ehr merkwürdig ist dei Form
des Pentagons, des Verteiedigungsministerium der USA: Ein 5-Eck. Es ist also die
Pentanale, mit der Illuminati den Teufel beschwören. Ist das
US-Verteidugungsministerium ein Satanstempel? Auch die Pyramide der Illuminati
hat 5 Ecken. Am einen 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein
vermeintlicher Mörder, Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt
die 23. War er eine Gefahr für die Hochfinanz? Der bekannte Hacker Karl Koch,
der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand sn einem 23. des
Jahres 1989. Er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis
heute ungeklärt und bleiben mysteriös. Am 02.03.99 brannte ein Güterzug in einem
Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. Auch hier wieder die bekannte
Quersumme 23. Mit diesem Brand inzenierten die Illuminati eine ganze Serie von
runnelbränden. So brannten u.a. mehrere Autotunnel in den Alpen und viele
Menschen ließen ihr Leben. Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht
bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft
schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die
Sopentunnel nicht mehr und der verkehr kommt ins Stocken. Das terrorischtische
Attentat auf die USA war 11.09.2001. Das Pentagon hat 5 Ecken und an der Stelle
an der es angegriffen wurde war es 23 Meter hoch. CNN berichtete von einem
Portal in 23,5 Meter Höhe. Das W von Washington ist wieder der 23. Buchstabe im
Alphabet. New York World Trade Center hat 5 Wörter und ebenfalls 23 Buchstaben.
Und am 11.09.1978 wurde der Camp-David Vertrag unterzeichnet. Der den Frieden
zwischen Ägypten und Israel sicherte doch der Staatschef Ägyptens musste dafür
sterben. Auf dem Microsoft Campus in Redmond/Washington existieren 23 Gebäude.
Angeblich soll auch die Computerfirma IBM den Illuminaten unterstehen. Die
Reaktorkatastrophe von Tschernobyl begann um 01:23 Uhr. Auf der Unterseite von
Pelikan-Tuschegläschen mit der Kennzahl 17 sind eine 23, eine 5 und ein Dreieck
(Pyramide) eingeprägt.



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

26.03.2005 um 14:32
BCE bedeutet Banque centrale europénne das ist französisch für Europäische Zentralbank. und das ist alles!!

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



Anzeige

melden