Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Aussteiger, Svali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

27.01.2013 um 22:48
Ich habe heute über diese faszinierende Frau gelesen, die einfach und sachlich Geheimnisse zu Programmierung und Konditionierung bei den Illuminaten ausplaudert.

Dort werden so unglaubliche Dinge ausgesagt, dass es mir schwer fällt alles zu glauben. Hier findet man ihr Buch:
http://www.denkmalnach.org/download/Svali_die_Illuminaten.pdf

Hat einer dazu was zu sagen? Alle Informationen sind willkommen :)
Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

27.01.2013 um 23:07
naja, ich halte das genauso wie das mit john todd für fake von den fundis.
aber trotzdem gibbets nen link von mir. ;)
http://s23.org/wiki/Svali


1x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

27.01.2013 um 23:13
@matraze106

na dieses Wiki ist ja mal neutral, aber so was von.

Aber Danke: Nun hab ich die Zusammenfassung des PDFs


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

27.01.2013 um 23:21
Zitat von navermanaverma schrieb:Hat einer dazu was zu sagen? Alle Informationen sind willkommen
Frei erfundener Blödsinn.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 00:10
@ matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb: naja, ich halte das genauso wie das mit john todd für fake von den fundis.
Ich bin auch der Meinung das dies nicht 100% der Wahrheit entsprechen kann. Alleine die Tatsache das sie noch lebt und solche Interviews geben konnte macht die Sache schon unwahrscheinlich.
Aber es gibt keinen Verweis auf irgendeine religiöse Überzeugung. Im Gegenteil deren Interesse ist es offenbar den Leuten zu helfen die sowas mitgemacht haben und da gibt es ja offensichtlich mehr als einen: http://www.denkmalnach.org/download/Ritueller_Missbrauch_Dutraux_N24.avi

in diesem Bericht von N24 geht es zwar nicht um Illuminaten aber wenn man mal genau hinsieht passiert genau das was svali beschreibt.

Das ganze Thema verwirrt mich etwas. Ich wünschte es könnte jemand überzeugend widerlegen :D


2x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 01:04
@naverma
Lese mir da bestimmt nicht alles durch, aber allein auf der ersten Seite die Auflistung mit Templern, Rosenkreuzer, Baphometismus und Druidenkulte... naja...

Die Templer waren einfach nur ein Ritterorden, bei dem der französische König verschuldet war. Deswegen wollte er sie loswerden, erfand die Story com Götzen Baphomet, hat ein paar Templer in Frankreich niedergemetzelt und verbrannt (in den anderen Ländern gab es keine derartige Verfolgung) und der Orden wurde aufgelöst.

Die Rosenkreuzer gibt es nicht, gibt und gab nur unzählige Gruppierungen, die letztlich nichts miteinander zu tun hatten, eben bis auf den Namen. Dass diese Svali das offensichtlich nicht weiß, ist schon sehr bezeichnend.

Zuletzt die Druiden: Keltische Priester, von den christlichen Missionaren restlos verdrängt. Und zwar wirklich restlos. Ein paar alte Bräuche haben zwar überlebt, allerdings alle mit auf chrtistlich gemacht. Tausend Jahre hat sich keine Sau für die Druiden und die keltische Religion interessiert, dann ging bei den Briten und Iren im 18. Jahrhundert die große Keltenromantik los. Da ist den Leuten dann plötzlich eingefallen, dass das Fest, dass sie tausend Jahre lang aus vollster Überzeugung zu Ehren der Heiligen XY gefeiert haben, ja eigentlich ein heidnisches Fest gewesen ist.
Ich nehme mal an, die Druiden wurden von dieser Svali eben wegen dieser jahrtausende alter Tradition (und dem damit verbundenen müsteriösen Touch, den das ganze hat) aufgeführt. Dass diese Tradition zu 90% im Zuge dieser Keltenromantik zu dem spärlichen Wissen, das man über die Kelten hat und hatte, dazugedichtet wurde und es somit schlicht und ergreifend keine durchgängige druidische Tradition gibt, dürfte dieser Svali auch unbekannt sein.

Alles in allem ist allein das schon mehr als unglaubwürdig.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 08:44
@naverma
mach dir mal gedanken über die menschliche natur, damit meine ich nicht so sehr die biologische natur, viel mehr meine ich die soziologische natur.

wie verhalten sich menschen in bezug ihres umfeldes.

alleine deswegen ist es schon eine unmöglichkeit, das sich so eine gruppierung über jahrhunderte im geheimen halten kann.

es wird immer menschen geben die aus solchen strukturen ausbrechen würden und mit jedem ausbruch aus den strukturen, würde solch eine org. schwächer und schwächer werden bis hin zur totalen zerschlagung.am ende könnte nichts mehr geheim gehalten werden und die org müßte völlig offen handeln.

so kann man nur zu dem schluß kommen, das es solche geheimbünde nicht gibt!
sie würden über kurz oder lang untergehen, weil es die menschliche natur sowas nicht zuläßt.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 10:15
Auf Youtube gibts übrigens haufenweise Interviews:
https://www.google.at/#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=svali+youtube&oq=svali+youtube&gs_l=hp.3..0i19j0i8i10i30i19j0i8i30i19l2.4748504.4751814.0.4752008.13.13.0.0.0.0.265.1789.4j7j2.13.0...0.0...1c.1.n668tvKJuQE&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41524429,d.Yms&fp=ebdbfca341eba8b2&biw=1600&bih=714

Erinnert mich stark an Cathy O'Brien und Konsorten. Deswegen bin ich da ein wenig skeptisch.
Hab das früher alles ohne nachzudenken geschluckt, mittlerweile kommts mir zu abgespaced vor.
Ich finds interesant, aber glauben kann ( oder will ) ich es nicht.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 11:26
Die Illuminaten würden im Grab rotieren, wenn sie wüssten was man heute so über sie erzählt.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 12:00
So ist es. Es gibt seit 200 Jahren keinen Illuminatenorden mehr.
Was da oben verlinkt wird, ist einfach nur kompletter Blödsinn. So absurd, dass es nicht mal wert ist, darüber ernsthaft zu reden. Einfach nur Stuss.


2x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

28.01.2013 um 20:07
Btw, überschneidet sich ja einiges:

http://www.multicorner.de/frmcontents/programmiertes/prg06_greenbaum.htm


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

29.01.2013 um 05:28
Tatsache ist jedenfalls dass es viele Menschen gibt die unabhängig voneinander von ähnlichen Erfahrungen sprechen, bewusst oder unbewusst..
Ich bin ja selbst einer von ihnen... das ist ja auch der Grund warum ich seit Jahren versuche eine Erklärung für das zu finden was ich "erlebt" habe.
Ich kann mich nicht bewusst erinnern, es ist wie eine Art Fantasiewelt die Schnittpunkte zu meinem realen Leben haben. Aber ich "erinnere" mich manchmal an Dinge die einfach physikalisch und menschlich unmöglich nachvollziehbar sind...(auch sehr viele geistige Dinge), aber nichts kann ich beweisen oder rational nachvollziehen.
Möglicherweise gibt es einfach nur eine Vielzahl von Menschen die daran Freude haben schwächere Mitmenschen mit den merkwürdigsten Methoden zu quälen und die nicht erklärbaren Dinge sind vermutlich durch ein Trauma verursachtes falsches Abspeichern von Erinnerungen im Gehirn.
Aber zu welchen Ziel quält man Menschen ? NUr zur Befriedigung der eigenen Machtbedürfnisse? Ich glaube es einfach nicht, das wäre zu einfach und völlig sinnlos.
Aber vermutlich ist es genau das und alles was wir dazu erfinden ist einfach nur ein Erklärungsversuch... Vermutlich werde ich es nie abschließend herausfinden. Vermutlich will ich einfach nur eine Erklärung suchen für all die DInge die ich nicht verstehe und nie verstehen werde.
Danke jedenfalls für eure Kommentare :)


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

29.01.2013 um 06:12
@naverma
du meinst bestimmt ein zwei verstörende erinnerungen, von denen dir bis heute unklar ist, obs träume waren oder ob sowas skurriles wirklich statt gefunden haben kann.
was das angeht, wurd ich ja auch schon in zeitreisen involviert und von ausserirdischen entführt und und und.
letztens hab ich sogar einen 5-stündigen film geträumt, der zig oskars abgereißt hätte. leider kann ich mich nur noch schemenhaft daran erinnern. :/

mit einem traum beginnt übrigens auch die neue folge von offenbarung 23, in der tRex und nolo dem geheimnis hinter der dutroux-affäre auf den grund gehen.
http://www.jan-gaspard.de/threads/563-H%C3%96RSPIEL-Offenbarung-23-Folge-44-666-die-Zahl-des-Tieres (Archiv-Version vom 29.12.2012)


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

29.01.2013 um 09:40
@naverma
ein großer politiker unserer zeit und unserem land, sagte mal:

" wer visionen hat sollte zum arzt gehen"


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:18
Ihr müsst nur mal die Augen öffnen!!! Die sind überall, Musikindustrie, Politik, Medien... überall. und so können sie die Menschen auch besser kontrollieren. und wenn mal einer austretten will, dann hat er/sie zuviele drogen/alkohol genommen, überdosis und ist an deren folgen gestorben, alles blödsinn. Sie werden einfach ausgelöscht weil sie zu viel preisgeben könnten. Es ist so unglaublich schlimm was momentan passiert, und die menschen sehen es einfach nicht. :( Schaut euch mal ein paar dokus auf youtube an, infokrieger z.B. Die Illuminati Verschwörung 1/8 (2011). Schaut mal alle 8 Teile :)


1x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:28
@naverma



ich denke mal wenn sie es veröffentlichen konnte, dann einvernehmlich.


vllt sind sogar ein paar Schwachstellen/Desinformationen eingebaut.



mfg,


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:34
Wenn es diese Sekte tatsächlich gibt, wie wir sie kennen, wäre es nicht Selbstmord, darüber zu plaudern?


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:39
Gibt es aber nicht.

Bei Kommentaren wie dem oben von kristall2 bleibt mir schon etwas die Spucke weg. Leider darf ich dazu nichts sagen, denn dann würde mein Useraccount hier gesperrt.


1x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:41
@kristall2

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du dich heute angemeldet hast, nur um diesen Beitrag zu schreiben..

Nun gut, jeder kann glauben, was er will ;)


Anzeige

melden