Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama / Clinton und VT

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Klinton Vt Erbsensuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:58
ich Depp.. wollte noch zwei Quellen posten. Naja hiersind
sie:
http://derstandard.at/?url=/?id=2762531%26sap=2%26_pid=6111582
http://www.read (Archiv-Version vom 02.08.2013)
ers-edition.de/2007/02/02/barack-obama-ein-amerikanischer-traum/

Anzeige
melden

Obama / Clinton und VT

17.05.2007 um 23:58
Barack Obama
Ich mag Ihn irgendwie, doch er ist schwarz und einen Schwarzenwerden die USA nie als Chef nehmen LEIDER :(

Hillary Clinton
Eine FRAUim Weisen Haus ???
NEIN das werden auch viele nicht durch gehen lassen, besonders daman Sie schon unter Bill kennt.


Allerdings sind beide Kandidaten sehr beliebteZiele für Fundalisten.

Der eine Schwarz --- KKK
und die andere eine FRAU ---Christen Sekte die nicht wollen das eine Frau mehr als nur "Herd usw." macht.



melden

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:02
@1984
Ja die Zahlen sehn ned gut für ihn aus die Du dapräsentierst.
@Prometheus
Hast schon recht.. es hat beides noch ned gegeben. KeineFrau und keinen Schwarzen.
Eine schwarze Frau is wohl selbst den Demokraten zu krass;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:07
Aber es ging in diesem Thread ja um eine VT und da hat Frau Clinton nochmals einenPluspunkt da sie ja zum Bilderberger Treffen 2007 eingeladen ist.
Denke die Amerikanerwerden eher eine Frau ins W. Haus lassen als einen Afroamerikaner. So fortschrittlichsind viele Amis im Denken noch nicht und Frau Clinton war schon zu Bills Amtszeitbeliebt:-(
1984


melden

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:19
Die Zahlen sprechen ja für Dich 1984
Aber noch gehts n Jahr bis dahin. Die Zahlenkönnen noch varieren.
Der Umstand dass Obama n bekennender Christ sein soll ist aberauch nicht zu verachten... schliesslich war das der Grund für Bush's Wahl. Er hat ja denChristenblock gut eingesetzt. Sein Glaubensbekenntnis im TV hat dem Bush ne meeeengeStimmen eingebracht. Dazu kommt noch der Kennedykuschelfaktor.Die Afroamerikaneretc.
Darum fürchte ich aus VT Sicht auch um sein Leben. Weil er halt keiner von Ihnenist.. nicht eingeladen ^^ ;)
Naja ich mach mich ma schlau über die Republikaner... wasda für Leute im Gespräch sind.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:24
Die Zahlen sprechen ja für Dich 1984

Jo das währe was 1984 als President derUSA:-) Denke du meinst bislang stehen die Zahlen besser für Frau Clinton.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:27
US-Wahl 2008
VOTE 4
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:52
Darum fürchte ich aus VT Sicht auch um sein Leben. Weil er halt keiner von Ihnen ist..nicht eingeladen ^^

Heutzutage werden andere Mittel eingesetzt. Wahlcomputer sindnicht erst seit den letzten US-Wahlen umstritten.
1984


melden

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 00:57
lol :)
ich mein sie sprechen für Deine These ;)
Auf Seiten der Republikaner sind dawohl zum einen John McCain und Rudy Giuliani zu erwähnen.
Wobei vorallem Rudy fürVT'ler interessant sein dürfte, da er sehr für überwachung und Polizeistaat steht.Voreilige Verhaftungen wurden ihm zu Last gelegt als er Ankläger der Staatsanwaltschaftwar.
Ausserdem hat er NY durch den 11.9 gebracht.
Auch interessant:
Vier Jahrespäter kandidierte Giuliani erfolgreich gegen Amtsinhaber Dinkins in einer Wahl, die dieStadt nach ihren rassischen Gruppierungen teilte. Giuliani profitierte dabei auch von derUnterstützung des US-Präsidenten Bill Clinton zu Gunsten des DemokratenDinkins.
Clinton der Presi macht quasi Parteiverat VT Potenzial! ;)

McCainscheint nicht nur leckere Pommes zu machen, sondern auch recht kompetent zu sein. Pilot,Kriegsgefangener,Folteropfer (man siehts ihm heute noch an) Hat ne Menge Orden gekriegtund macht sich für Menschenrechte stark. Irgendwie ned so interessant von VT Standpunktaus.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 01:04
Republikaner Paul will US-Präsident werden
Washington - Der republikanischeAbgeordnete Ron Paul will 2008 für das US-Präsidentenamt kandidieren. Er sei über denZuspruch und den Umfang an Spenden überrascht, die er nach Einrichtung einesSondierungskomitees für eine Kandidatur erhalten habe, erklärte der Texaner am Montag imUS-Sender C-Span.(fest/sda)
http://www.news.ch/Republikaner+Paul+will+US+Praesident+werden/269807/detail.htm
Da sind so einige Anwärter auf das Amt und es werden immer mehr.
1984


melden

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 01:10
Wikipedia: Präsidentschaftswahl 2008 (Vereinigte Staaten)
Lautdiesen Umfragen hat der gute Paul ganze 1% *g*
Naja.. aber Ihr habt wahrscheinlichschon recht... Der Thread kommt irgendwie n Jahr zu früh... Bin meiner Zeit halt voraus.:)
Abwarten und Bier trinken.. wie man so schön sagt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 01:14
Laut diesen Umfragen hat der gute Paul ganze 1% *g*

Da sind immerhin 1% die er zu100% sein eigen nennen darf;-) Ja denke auch etwas zu früh Prognosen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama / Clinton und VT

18.05.2007 um 01:15
für


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: