Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2007- ...das eigentliche "2000"

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2007- ...das eigentliche "2000"

26.06.2007 um 12:07
Was soll den Untergehen eigentlich bedeuten? *BUMM*? Das Ende von allem?
Schwachsinn.

Es wird einschneidende Veränderungen im planetaren Maßstab geben, das
ist schon vorgekommen und Erde und Mensch sind noch da.
Jedes Ende ist auch ein
Anfang. Nur überleben es nicht alle.

Anzeige
melden

2007- ...das eigentliche "2000"

26.06.2007 um 13:12
Zitat von flyingkissflyingkiss schrieb am 20.05.2007:Wieso ist nicht s passiert!? Alles nur quatsch?
Ja! Allesaus den Fingern gesogener Blödsinn von Schwachsinnigen Glaubensfanatikern.

Einanderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Schaut euch mal diese Milleniumsspinnersekten an:Bringen sich um, weil die Welt untergeht. WOZU, WENN MAN DOCH SOWIESO STIRBT?


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

01.07.2007 um 17:49
Jetzt mal ohne scheiß, der Weltuntergang wurde schon so oft vorrausgesagt, da könnts dochjeden Tag passieren :D Aber ist doch auch scheiß egal. Ich mein, zieht euch mal dieZeugen Jehovas rein, die haben den Weltuntergang schon 4 oder 5 mal vorrausgesagt :D Undwarum richten sich eig so viele nach den Mayas? xD Nur weil bei denen (die eine totalandre Kultur haben als wir) die Kalenderrechnung endet, muss es nicht gleich heißen, dassdie Welt da untergeht :D Vielleicht hatten die auch nur keinen Bock mehr das zu berechnenx)

@ Pommes1983: Da stimm ich dir vollkommen zu, wenn's eh vorbei ist, warumbringen die sich dann alle um xD Sinnfrei ²³

LG Tschikken


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

01.07.2007 um 18:42
Vielleicht stammt Hitler ja von den Mayas ab und 2012 ist Hitlers Todesjahr.
Denn erkonnte entkommen und ist mit der Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland. Denn unter demEis liegen verschollene Maya-Pyramiden die noch keiner kennt. Jetzt plant er noch inseinen letzten Lebensjahren mit den verbesserten Vril und Hanebuscheiben die Welt zuerobern...
Meine Theorie (die nicht ersnt genommen werden sollte)


2x zitiertmelden

2007- ...das eigentliche "2000"

01.07.2007 um 19:23
das ganze hat nix damit zu tun das die welt untergeht sondern das der anti christ auf diewelt kommt und sein reich der finsternis errichtet.


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

01.07.2007 um 19:34
Nein, die Zeit des Antichristen ist schon längst vorbei, 1998 war das letzte Datum seinermöglichen Geburt
Wenn er denn geboren wurde, haben wir ja noch ein bisschen Zeit bisder kleine süße Kerl erwachsen ist.


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

01.07.2007 um 22:19
Blöde Zahlenmystik-Nostradamus, Bibelcode und dieser ganze, aus den Fingern gesogeneUnsinn-ja geht's noch!? Dieser finstere Aberglaube macht die Menschen passiv und das kannnicht richtig sein. Wer diesen ganzen Schwachsinn glaubt, spielt "denen da oben" erstrecht in die Hände.


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 03:03
Wir sterben bald alle...-.- alles nur kappes .


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 03:10
das prob is das es so im bible code steht in der ALTEN THORA,


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 03:15
ui DAS ist aber mal ein "prob"


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 04:14
Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 BüchernMose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 einKomet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.

und schon wiederdie 5 und keiner glaubt das es echt ist, aber in jeder grösseren sache hat mit der 5 undder 23 zu tun,

es ist wa


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 07:59
Nach dem Bibelcode sollten wir 2006 auch alle durch einen atomaren Holocauststerben.
Was ist passiert? Nichts


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 08:21
@stahllegion
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Meine Theorie (die nicht ersnt genommen werdensollte)
DEINE Theorien? Eher Deine Zusammenfassung brauner Eso-Spinnereien.-gg*

...............................

Der Bibel-Code - lt. Satinover, denich für den kompetenteren Schriftsteller in dieser Angelegenheit halte - sagt nichtsvoraus.

Satinover über Drosnin:
"
Sein Buch stellt den Bibel-Code ineinem sehr ungünstigem Licht dar und erweckt den Eindruck, als könne er dazu benutztwerden quasi routinemässig die Zukunft zu weissagen. Es besteht die Gefahr, dass es dieganze ernsthafte Forschung diskreditiert, ohne sich mit dieser auch nur ansatzweisebefasst zu haben."



melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 08:31
Weniger eine Zusammenfassung als eine wirre These die auch diesen lustigen Themenzusammen gebastelt habe

Leider habe ich den Thule-Tachynatorvergessen...
Mist!


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

02.07.2007 um 08:32
Aber ich habe noch nirgends gehört das Hitler von den Mayasabstammt.

Wahrscheinlich klaut mir einer die Idee und macht daraus einBuch...
Mal sehn wann Jan Van Helsing vorbeischaut und meine Idee klaut...
Ichsollte dir mir schnellsten patentieren lassen


melden

2007- ...das eigentliche "2000"

16.06.2009 um 17:39
Wieso steht die Welt noch ? wieso ist sie nicht untergegangen ? /dateien/gg36439,1245166778,ugly xmas

jetzt bin ich aber echt schwer enttäuscht. /dateien/gg36439,1245166778,uglyirre

Irgendwelche Aureden ? /dateien/gg36439,1245166778,ugly2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: