Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter auf historischen Fotos

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop, Unbekannter Auf Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 15:46
Hallo!

Bin bei nem Artikel über die ,,Titanc Verschwörung'' bin ich gefragtworden, ob ich was über einen "Unbekannten auf Fotos" bei Ereignissen in derWeltgeschichte weiß!?

Aber ich hab natürlich keine Ahnung und zum ersten mal wasüber diese Person gehört.

Es soll ein Mann sein, der eine Videokamera in der Handhält, eine Sonnenbrille auf hat und ne Bas-Cap trägt...

Er ist entweder mitten inder Menge oder am Bildrand zu sehen, aber erst aufn 2. oder 3. Blick...man muss schonhinschauen.
Er soll auch beim Ablegen der Titanic in der Menschenmenge gestanden habenund man kann ihn doch deutlich auf nem Foto erkennen...

Hab alles probiert zugooglen oder war auf Seiten mit Phänomenen...nichts gefunden!!!!

Hoffe ihr könntmir weiter helfen!!!! MfG Morgan1912

Anzeige
melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 15:57
hört sich doch irgendwie interessant an. Also ein Mann des 21. Jahrhunderts, sogar miteiner Videokamera in der Hand auf einem Foto anno 1912, richtig??


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:00
Wo findet man denn dieses Foto?


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:00
das issen fake.. hat angefangen mit bildern wo er auf dem wtc steht während man imhintergrund das flugzeug angeflogen sieht.. wurde dann einfach ein andere ereignisreichebider reingescriptet.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:01
Argh...ich kann aber auch blöd fragen. *schäm*


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:01
ein/in


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:02
nja es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, photoshop oder zeitreisender oder so....


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:02
ich hab auch mal was davon gehört, dass angeblich ein Mann auf vielen historischen Fotoszu sehen ist. Immer auf Bildern wo ein besonderes Ereigniss passierte.

( ich hoffeich verwechsel da jetzt nicht was ).


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:13
gibt nen film, wo das vorkommt. da sind immer wieder die selben "zeugen" auf fotos zusehen und zwar sollen sie seit jesus kreuzigung rumgeistern, bei der sie neugierig undlüstern zugeschaut haben.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:25
ach den xD den kenn ich doch auch hab ne unmenge an bildern gesehen von dem und mirfast eingeseicht vor lachen ^^

mom vllt find ich noch welche xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 16:34
50% Hollywood, 40% Photoshop, 10% Urban Legend.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 18:17
Bin grad mal so durchgegangen...

...also unbekannt scheint das ganze ja nicht zusein, aber wenns n fake ist?!!Hab gedacht jemand hat n link oder irgendwas geben, wo mandanach suchen kann!

trotzdem danke...

Morgan1912


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 19:56
Ganz klar
FAKE!!!

Fotos findest bei google
musst einfach wtc touristeingeben


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 19:58
Über das Thema gab es doch sogar mal einen Spielfilm


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:00
Weißt du wie der Film heißt?


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:01
Nee, sorry ich überleg noch


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:06
Ja...jetzt hab ichs...:D:D:D

Also über die Echtheit aufm WTC könnte man sich nochstreiten, denn da siehts ganz cool aus...aber dann nur zum lachen!!!

Wieder wasentdeckt!!!

...danke Morgan 1912

ps: Wer die "unbekannte Person" auf denhistorischen Fotos sehen will...der gibt bei google WTC TOURIST ein!!!!!:D:D:D:D


melden
melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:12
http://septterror.tripod.com/touristguy.html...nehmt den ist angenehmer!


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:12
ihmchen?

tourist jp70


melden
links ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:20
www.touristofdeath.com


Anzeige

melden