Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter auf historischen Fotos

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Photoshop, Unbekannter Auf Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 20:27
ja genau...ihmchen:)

Anzeige
melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 22:36
@esslow:

Das Lustige an diesem Aspekt des Filmes ("Die Zusammenkunft"/"TheGathering" heisst er glaube ich) ist ja, dass dieses Leute nicht nur auf Fotos, sondernauch auf alten Gemälden, die garantiert nicht von Augenzeugen nemalt wurden zu sehensind.

Na ja, Logik a la Hollywood eben... ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 22:36
@esslow:

Das Lustige an diesem Aspekt des Filmes ("Die Zusammenkunft"/"TheGathering" heisst er glaube ich) ist ja, dass dieses Leute nicht nur auf Fotos, sondernauch auf alten Gemälden, die garantiert nicht von Augenzeugen gemalt wurden, zu sehensind.

Na ja, Logik a la Hollywood eben... ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 23:24
Ich poste es hier jetzt auch noch mal...ich hoff das geht modmäßig inOrdnung...

Zeitreisender aus dem Jahr 2256 festgenommen!

Hab mal waswitziges zum thema zeitreisen ausm alten heise beitrag gefunden:


Er will nurzurück in die Zukunft
Der 44jährige Andrew Carlssin ist entweder wahnsinnig, einwahnsinniger Lügner oder...
Mit einem Anfangsbudget von 800 Dollar begann der Mannseinen unerhörten Triumphzug an der Wall Street, nach zwei Wochen war seinAktienportfolio mehr als 350 Millionen wert.
Die US-amerikanische Securities andExchange Commission witterte "Insider Trading" und ließ Carlssin verhaften.
"Es wareinfach zu verlockend, um widerstehen zu können", so Carlssin in seinem vierstündigenGeständnis, das die SEC auf Video aufgenommen hat. Er sei 200 (und ein paar zerquetschte)Jahre in die Vergangenheit gereist; vorher habe er aber eine kleine Liste der Unternehmengemacht, welche sich auf dem maroden Aktienmarkt der Jetzt-Zeit durchsetzen würden - undschwupp.

Ich wollte es ganz natürlich wirken lassen. Hier und da mal wasverlieren, damit es nicht zu perfekt aussieht. Aber ich habe mich hinreißenlassen.
Carlssin soll großzügig angeboten haben, das Versteck von Osama bin Laden zuverraten, wenn man ihm mit Nachsicht begegne und ihm freies Geleit gebe. Er war jedochnicht bereit zu sagen, wo seine Zeitmaschine sei oder wie sie funktioniere, da sie ja indie "falschen Hände" geraten könnte. Ist sie das nicht schon, Herr Carlssin?
VonSeiten der SEC soll man der Geschichte mit einiger Skepsis begegnet sein. Ein SEC-Mannsoll jedoch eingeräumt haben:
Anscheinend hat es vor Dezember 2002 überhaupt keinenAndrew Carlssin gegeben.
Ein Indiz dafür, dass er aus der Zukunft kam? Die Timesonlinewill jedoch herausgefunden haben, dass die SEC auch heute noch keinen Andrew Carlssinkennt und ihn auch nicht eingelocht hat. Ist der clevere Andy etwa schon zurückgereistund hat die Geschichte von der Zukunft aus wieder gelöscht?

Quelle:http://www.heise.de/tp/deutsch/inha...se/14510/1.html


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

30.05.2007 um 23:40
Big LOL erst ein mal xD


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

31.05.2007 um 04:53
Fazit: 2256 gibt es die Erde noch.^^


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

31.05.2007 um 12:16
Das hört sich an wie aus einem Film den ich kenne.Weiß aber nicht mehr wie der heißt.dortwar bei allen Katastrophen des Jarhunderts immer wieder der gleiche Mann zu sehen.Erhatte Urlaub gebucht da konntest du mit einer Zeitmaschine Urlaub machen und zu denbekannten Katastrophen reisen.
Also denke ich mal das dies aus dem Film her stammt.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

03.06.2007 um 11:52
Ja ich denke auch das es dieser Film war... eigentlich ziemlich gut und trashig derStreifen.
Ausserdem - würde es der Realität entsprechen hätte man wohl schon maldavon gelesen, oder gehört.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 16:05
@mortus

geile story ...mehr als eine story ist es dann aber wohl auch nicht.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 16:43
Nun, auch wenn es schwer zu glauben scheint, aber es gibt diese Person wirklich. Ertaucht immer wieder auf


bert khomeini


adolf bert





bert slobo


Image1


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 16:47
lol ja neee is klar :D:D:D


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 16:52
na supi


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 17:04
Kleine Anekdote: Nach 911 war ja einige aus der muslimschen Welt auf der Suche nachBinLaden Bildern. Eine der ersten Adressen, auf die man im Netz dabei stieß, war damalsdie Seite:

http://www.bertisevil.tv

Da gabs diesesBild:







Und jetzt schaut mal genau die Bilder dieser Demos an:




evil bert and bin laden






Hihihihihi...


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 17:09
Zeitreise in die Katastrophe heißt der Film ;) Ich mag den ganz gern


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 17:12
LOL
Die Demonstranten haben das Bild von der Homepage benutzt.
Ist ja zu geil! XD


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 17:13
abe das foto gesehen ... er ist bei einer unterwasseraufnahme der gesunkenen titanik ineinem fenster genau zu sehen


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 17:16
link?^^


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 18:15
@Ickebindavid

jo ich denk mal er hat sich das ausgedacht um heil davonzukommen...
Aber das seine Daten gelöscht sind schon komisch...
oder hat halt nenfalsschen Namen benutzt was auch immer...


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

06.06.2007 um 18:49
Die BiN Photos kann ich gut gebrachen.
Dann kann ich weitermachen, wo ich vor zweiJahren aufgehört habe.
Zu visualisieren, das Herr Laden, die Erleuchtung bekommt, dases nur einen Gott gibt und das es völlig unnötig ist, Terror zu machen.

Ich sehe,ein durchaus fähiger Diplomat namens Bert ist auch schon aktiv.
Dat isberuhijent.

Wenigstens eine sympatische Fresse, in die man nicht unbedingt
"Schluß mit lustig" brüllen möchte.

Danke

M.


melden

Unbekannter auf historischen Fotos

07.06.2007 um 14:49
WOW zu geil der thread !!! will mehr wissen über diesen gelben kerl mit oranger nase derauf allen osama fotos zu sehen ist !!


Anzeige

melden