Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt diese Eule im Grove

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eule, Alex Jones, Alte Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 15:58
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:as Federvieh taucht aber an den seltsamsten Stellen auf. Zbsp. ganz
klein auf
dem 1 Dollarschein,
wo denn genau? hab extra einen rausgesucht, kann aber
keine eule finden..

spontan würde ich eulen mit weisheit verbinden.

Anzeige
melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 16:15
Link: www.eulenmanie.de (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2007)

hier mal eine zusammenfassung verschiedenen glaubensrichtungen zum thema 'eule'.


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 16:21
Link: www.theforbiddenknowledge.com (extern) (Archiv-Version vom 05.10.2007)

Wo denn genau?---------------------------------------------------------------^^
-----------------------------------------------------------------------------------^^
Sollte neben derUmrandung der Zahl sein.. is ziemlich klein.


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 16:42
hatte echt gesucht wie bescheuert, aber erst gefunden nachdem ich wusste wo
sie seinsollte. hätte zuerst gedacht es ist eine optische täuschung, aber:
da sitzt tasächlichwas in einem freien feld, genau auf dem rahmen der eins..
wirklich dubios..


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 17:27
follow the white rabbit...


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 17:33
Link: freenet-homepage.de (extern)

Auch die Freimaurer benutzen Eulen.

Diese Eule ist an einem Freimaureranwesenbefestigt.


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

07.06.2007 um 18:07
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 05.06.2007)

als erstes das besagteVideo:
http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983 (Archiv-Version vom 05.06.2007)
http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983 (Archiv-Version vom 05.06.2007)


und hier einige Infos: ( sorry fürcopy / past )

Bohemian Grove ist ein etwa 11 Quadratkilometer großes Gelände in20601 Bohemian Ave, Monte Rio, Kalifornien. Seit 1899 treffen sich dort dieausschließlich männlichen Mitglieder des "Bohemian Club", welche vornehmlich aus derUS-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden, zueinem 14tägigien Retreat mit Happenings aller Art. Die Exklusivität des Klubs wird durchdie Wartezeit nach Antrag auf Mitgliedschaft deutlich, die i. d. R. 15-20 Jahre betragensoll, wobei auch Eilanträge mit nur 3 Jahren Wartezeit in Ausnahmefällen möglich sind. Injedem Fall müssen mindestens zwei aktive Mitglieder den Aufnahmekandidaten empfehlen.Eine Aufnahmegebühr von 25.000 Dollar sowie weitere Jahreszahlungen werden bei Erfolgfällig. Gästen wird auch ein Besuch gestattet, wobei ein rigoroses "Personen-Screening"der Teilnahme vorausgeht. Entgegen dem offiziellen Motto "Weaving spiders come not here.= Webende Spinnen sind hier unerwünscht. Kritiker stehen dem Bohemian Grove oft skeptischgegenüber, im Besonderen seit der texanische Investigativjournalist Alex Jones im Jahr2000 das Treffen infiltrierte und die seit 1893 jährlich stattfindende "Cremation ofCare" Zeremonie filmte, wo unter Anderem vor einer 15 Meter hohen Eule aus Stahl dieAttrappe eines menschlichen Körpers verbrannt wird.

Es nahmen außer Ernest O.Lawrence und diverse hochrangige Militärbeamte auch der Präsident von Harvard sowieVertreter von Standard Oil und General Electric daran teil. Zu den regelmäßigen Besucherndes Bohemian-Grove-Events, welches Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet,gehör(t)en unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Bill Clinton,Richard Nixon, George Bush Senior und Arnold Schwarzenegger.


ProminenteTeilnehmer am Bohemian-Grove-Event

* George W. Bush
* Dick Cheney
* Donald Rumsfeld
* Karl Rove

Vormalige Präsidenten der USA

*George Herbert Walker Bush
* Bill Clinton
* Ronald Reagan
* JimmyCarter
* Gerald Ford
* Richard Nixon
* Dwight D. Eisenhower
*Harry Truman
* Herbert Hoover
* Calvin Coolidge
* William HowardTaft
* Theodore Roosevelt

Prominente und Finanzmagnaten

* JebBush
* Henry Kissinger
* George Shultz
* Earl Warren
* RobertKennedy
* David Rockefeller
* David Rockefeller, Jr.
* NelsonRockefeller
* James Wolfensohn
* Alan Greenspan
* Paul Volcker
* Colin Powell
* Jack Welch
* David Packard
* Riley P. Bechtel
* Henry Ford II
* Prince Philip
* John Major
* Helmut Schmidt
* Lee Kuan Yew
* James A. Baker III
* Newt Gingrich
* ArnoldSchwarzenegger
* Bob Novak
* Malcolm Forbes
* David S. Broder
* Neil Armstrong
* Mark Twain
* Francis Ford Coppola
* CharltonHeston
* Clint Eastwood
* Walter Cronkite
* Erling FinchWeek

Weitere elitäre Jahrestreffen:

* Sun Valley Conferences — ImBundesstaat Idaho über 5 Tage abgehaltenes Meeting von Top Medien-/Kommunikations- undIT-CEOs. Auch bekannt als Allen & Company Konferenzen aufgrund ihres Investment-BankGründers, zu regelmäßigen Mitgliedern zähl(t)en Bill Gates, Warren Buffett und RupertMurdoch.
* Pacific-Union Club — Elitärer Club in San Francisco dessen Mitgliedersich teilweise mit denen des Bohemian Clubs decken.
* Rancheros visitadores — InSanta Barbara, Kalifornien abgehaltene Treffen im Mai.
* World Economic Forum —Meist in Davos, Schweiz abgehaltene Treffen.
* Bilderberg-Konferenz — Zwischen denUSA, Kanada, Europa und Asien rotierende Treffen.
* Trilaterale Kommission —Zwischen den USA, Europa und Asien rotierende Treffen.



Wo Präsidentenkampieren

Das Bohemian-Lager besteht aus über hundert "Camps"; die meisten sindkeine Zeltlager, sondern komfortable bis luxuriöse Ferienhäuser mit je einem bis dreiDutzend Mitgliedern und Gästen. Manche der Camps sind äusserst exklusiv und selbst fürLagerteilnehmer nicht ohne weiteres zugänglich:

"Mandalay" liegt auf einem Hügel,der das Lager überblickt. Hier oben, verwöhnt von einem Team von Butlern und einemGourmetkoch, spielen "Bohemians" wie Vater und Sohn Stephen und Riley Bechtel, Erbeneines Baugiganten, Bridge mit ihren Lagergenossen John Akers (IBM), Henry Kissinger,Gerald Ford und George Shultz.

"Cave Man", ein Camp, das hinter dem Amphitheaterdes Lagers versteckt liegt, war früher die "Höhle" des langjährigen Mitglieds RichardNixon. Gegenwärtig ist Präsidentenenkel Herbert Hoover III Camp-Captain und kümmert sichum seine Kameraden, den rechtsradikalen Bierbrauer Joseph Coors und den ehemaligenNixon-Ministern Edwin Meese und Martin Anderson.

Ronald Reagan selber haustefrüher im "Owl's Nest" und ist offiziell noch immer Mitglied. Ebenso der politischeKolumnist David Gergen, der dieses Jahr mit seinem Kollegen David Broder von der"Washington Post" und dem New Yorker Gouverneur George Patakis im "Eulennest" vor einemkleinen Kreis von Eingeladenen Hillary Clintons politische Chancen diskutierte.Hochgestellte, konservative Journalisten sind im Lager ohne weiteres willkommen -Diskretion vorausgesetzt. Einem Reporter des "National Public Radio" gelang es 1982, imLager eine Rede von Kissinger aufzuzeichnen. Die Aufnahme wurde niegesendet.

"Hillbillies" ist das Camp von George Bush - früher begleiteten ihnseine zwei Söhne George W. (Gouverneur von Texas und Präsidentschaftskandidat derRepublikaner) und Jeb (Gouverneur von Florida). Dieses Jahr kreuzten sie nicht auf. Wares einst für Republikaner politisch von grossem Vorteil, dem Bohemian-Sommerlager einenBesuch abzustatten, haben heute aktive Politiker Bedenken, Meldung davon könnte ihnenunter den Frauen Stimmen kosten. Den Hillbillies fehlt es dennoch nicht an Prominenten.Unterhaltung liefert der immer streitlustige William F. Buckley, der "Pate" der modernenKonservativen, und Walter Cronkite, die graue Eminenz der amerikanischenNachrichtensprecher.


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

08.06.2007 um 12:27
Ja natoll...aber habt ihr auch meinen beginpost gelesen?

Ich meinte nicht was dieEule in Europa bedeutet. Das hab ich auch schon gelesen. Und auch was sie in der Antikebedeutet. Aber ich rede von der großen EULE im Grove!!!!! IM GROVE!!!! Nicht die derAthene und auch nicht was die im Grove machen. DAs ist wie gesagt Bekannt und kann manüberall nachlesen und da brauch man auch kein copy/paste aus wiki.

ALSO :NOCHMAL

WEIS JEMAND WAS ÜBER DIE EULE; DIE IM GROVE STEHT UND DORT ANGEBETETWIRD.
HABEN DIE REICHEN SÄCKE SIE DORT HINGESTELLT ODER SZEHT SIE SCHON LANGEDA?
EINE ALTE KULTUR?

so hoffe das ist deutlich?

Wer wirklich was weiß,dem bin ich jetzt schon dankbar für seinen Post!

Greetz
MORTUS


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

08.06.2007 um 12:34
Die Eule im Grove wurde dort hingestellt und zwar in der Neuzeit. Die Eule ist innenhohl. Innen befinden sich technische Anlagen zur Beschallung, für Lichteffekte und ineinem Seitengang auch so etwas wie Umkleidekabinen.

Die Bedeutung welche die Eulefür die Betreiber des Groves hat, kann hier nicht eindeutig geklärt werden. Vorschlägesind hier jedenfalls eine Menge.

Ein Indiz, was vielleicht für die Eule als Symbolvon Moloch spricht, sind die symbilisierten Menschenopfer, die am Fuße dieser Statuestattfinden.
Belegen lässt sich dies jedoch nicht mit Gewissheit.

Eines bleibtes jedoch, Die von Alex Jones gefilmten Rituale sind defintiv okkulten Ursprungs!


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

08.06.2007 um 15:22
@tetsuo

Ahh vielen Dank.
Das hilft schon mal weiter...
Kannst du mir nochverraten woher du das weist?

Greetz
Mortus


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

08.06.2007 um 15:29
Wird unter anderem im folgenden Videodargestellt:
http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983 (Archiv-Version vom 05.06.2007)


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

10.06.2007 um 15:08
thx...das kannte ich natürlich...

Aber habs jetzt auch woanders noch gelesen, dassdie Eule Hohl ist.
Und mit Zeug für die Party ausgerüstetist...

Trotzdem...haben die sich die Eule bauen lassen? Ist das einRelikt?
Keiner weiß, ob die Statue alt ist oder neugebaut?!


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

10.06.2007 um 15:33
@mortusdei

Die Eule im Grove ist kein Relikt aus alter Zeit!
Sie wurdedort errichtet, als der Grove gegründet wurde.

Kulturell --->aus alten Tagen,Ruinen, etc.---> haben die da unten in den USA nämlich gar nichts mit der Eule zu tun.
Obwohl sicher die Symbolik der Eule auch bei den Indianern eine irgendwie gearteteRolle gespielt haben mag, oder spielt. Jedenfalls aber, nicht diese, welche in den Köpfenunserer okkultistischen "Führer" vorherrschen mag.^^

Das genaue Datum, wann dieseEule im Grove errichtet wurde ist nicht bekannt.



melden

Woher kommt diese Eule im Grove

10.06.2007 um 22:27
Da ist die Eule auf dem 1 Dollar Schein:

Dollar Spinne


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

10.06.2007 um 22:35
und nicht vergessen den griechischen Euro:


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 04:44
leute ich kann euch nur warneb ihr verbrennt euch,in den aller ersten brokhaus bändensteht das die eule ein zeichen für das BÖSE is, das pentagon is n fünfeck, alles deuteauf den moloch hin, euch wird der schrecken die kehlen zerschnüren als das ihr diewahrheit seht ,
ich habe ein buch über symbole da steht auch das die eule ein sehrböses symbole is und mit dem druiden fuss in verbindung beracht wird, das heist das derdavid stern und das pentagramm, aber egal


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 04:50
erisianer ich fand diesen satz. man beachte Ägypten lol Ales klar 5=pyramide.....

In der Antike, in dem alten Ägypten wurde die Eule als Todesbote angesehen.Und auch von den römischen Auguren wurde sie als Bringer von Unglück beobachtet. In demalten Griechenland wurde die Eule der Göttin Athene zugeordnet, und erschien auch auf denathenischen Münzen - wobei die Redensart "Eulen nach Athen tragen" für "etwasÜberflüssiges tun" entstand. Nachdem sie bei einer siegreichen Schlacht auf einem AthenerSchiff gesichtet worden war, galt sie auch als Siegeszeichen. Darüber hinaus wurde sie inSyrakus Persephone, der Göttin der Toten- und Unterweltzugesprochen.


/dateien/gg36894,1181530240,image005


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 04:54
habt ihr das nun verstanden ES BE'DEUTET TOT; TOT ; TOT
WIR SIND DIE VERDAMMTEN ABERSEIT FROH DRUM SIE LACHEN NOCH DIE MENSCHEN UND ERGÖTZEN SICH MIT UNWICHTIGEN BUNTENGIFT; ABER WIR MUSSEN DIE STORY ZUENDE BRINGEN; es geht nicht mehr um die aufklärungsonder wie wir unseren arsch in die neue welt retten können , nach dem der grösse regenalles von der strasse spühlt,

shö


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 05:01
MortusDei schrei doch mal nich so, welche eule meinst du ??? poste n bild bitte, habkeinen bock mir das anzukucken , die ganzen zwei stunden,

aber ich hoffe ichkonnte mit meinem post das rätzel lössen ihr müst wissen die eule liegt hinter mir, ichbin kein wesen aus fleich und blut, ich lebe im netz


melden

Woher kommt diese Eule im Grove

11.06.2007 um 05:31
die eule is auch das symbol des bohemian club - BC (B=2 C=3) =23
alles kla???


Anzeige

melden