Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtender Stein

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sherny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 13:37
Hallo

Ich brauche Rat...

heute Früh bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Wir gingen durch den Wald und dabei erblickte ich einen rot leuchtetn Stein. Was ist das?

Anzeige
melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 13:40
vor einer weilw wurde mal öffentlich gemacht, dass neuerdings die regierung schon kamerasin steinen versteckt, evtl. das?
ansonsten eine glühbirne, ein großer rubin, einrosenquartz mit lampe drunter


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 13:40
wieso hastes nich fotofiert?


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 13:44
wo warst du mim hund unterwegs?

nenn mal ein paar details.. =)


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 14:46
Is ein natürliches Phänomen der Lichtbrechung.
Ich hab hier nen Stein (halb lila, halbtransparent) - wenn ich den auf die Fensterbank ins Mondlicht lege, leutet er auch, weilsich das Licht in ihm bricht...

Is nix besonders...


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 14:51
Ok, da hast du ne heiße Spur mein Lieber.. - Das war das Haus von Papa Schlumpf, der istimmer am längsten wach.
Musst jetzt nur hoffen das Sie nichts von der Sichtungerfahren.
In Wahrheit sind es böse kleine Wesen, die den Kindern als liebevollpräsentiert werden.

Viel Glück.


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 14:56
Um Himmels willen,fasst den Stein nicht an! Finger weg! Es ist gefährlich!
Wer auchimmer diesen Stein berührt dessen Leben ist verwirkt!


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 15:06
JA also wahrscheinlich stimmt es das es einfach von licht gespiegelt wird un dan halteine andere Farbe hat . Wäre sehr nett von dir wenn du mal ein bild uploaden könntest .ach ja ,schaut ma auf www.fm-soft.de.tc (selbst wenn es euch nich gefällt schreibt bitteins gäste buch .danke .


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 15:15
die omma hat recht! finger weg!
das war bestimmt "kryptonit"


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 17:03
rot leuchtender stein.-.... würd ich so einen finden würde ich ihn auch ganz bestimmtliegen lassen, auf die idee zu kommen ihn sofort einzustecken wäre ich selbstverständlichnicht gekommen.......

mfg


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 17:06
die oma... xD


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 17:08
Hier ist eine! :D


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 18:14
Hätteste ein Foto gemacht sonst redet man möglicherweise 100 Seiten lang über einEreignis das es garnicht gibt und das is kacke :(


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 19:12
Ein ähnliches Phänomen wie rot leuchtende Steine sind Leute, die Fragen ohne erkennbarenSinn und Inhalt einstellen und sich dann womöglich kaputtlachen das andere darüberphilosophieren....

Mfg Streicher


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 19:12
Bist du nah genug rangegangen um sicher zu sein, dass es wirklich ein Steinwar?

Ansonsten lautet meine Vermutung;
Eine batteriegespeisteFahrradrückleuchte, die komplett abgefallen ist, so dass sie noch weitergebrannthat.

CU m.o.m.n.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 19:59
Hmmm.... ich denke das du vielleicht nicht genau genug hingeschaut hast, warscheinlichwar es was anderes. Und wenn es ein Stein war dann hast du ihn warscheinlich auch nur rotgesehen, Menschen bilden sich öfter manl solche Sachen ein.


melden

Leuchtender Stein

14.07.2007 um 20:39
Sorry aber was hat das mit Verschwörungen zu tun? Und wie groß war der Stein? EinKieselstein, ein Backstein, ein Fels, ein Hügel......?
mfg


melden
sherny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 09:16
Brechendes Licht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Es war in einem unserer Wälder imSonnenuntergang.


melden
sherny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 09:22
Verschwörung? Kann ja sein..sorry ich bin net so der jenige der sich da auskennt, deshalbbin ich ja hier, um mehr zu erfahren.

Aber ich glaube das ich eine Fähigkeitbesitze, die mich schon selbst überrascht hat. Ich träume manchmal Sachen die dann warwerden.


melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 09:45
Vor einigen Jahren hatte mal ein kleines Mädchen einen blau leuchtenden Glitzersteinirgendwo entdeckt. Wie sich später herausstellte war es irgend ein hochradioaktivesProdukt aus der Nuclearmedizin, das Mädchen ist qualvoll nach kurzer Zeit gestorben. Ichwäre äusserst Vorsichtig heutzutage kann man nie wissen was so alles überall herum liegt.Blos nicht anfassen und keinesfalls mit nach Hause nehmen.


melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 12:30
@sailor

Gibt es zu dieser Story auch ne Quelle?


Anzeige

melden