Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtender Stein

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 12:34
Ja aber warum sollten radioaktive Steine auf Gehwegen rumliegen

Anzeige
melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 12:39
Darum hab ich ja nach ner Quelle gefragt ;)


melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 13:32
Ähm, radioaktive Gegenstände leuchten und glitzern? Regt die Strahlung denn Photonen an?Kann ich irgendwie nicht glauben, klingt nach billigem Hollywood-Stoff. Sonst würden jaauch radioaktive Proben leuchten und ich hab nie fest gestellt, dass da irgendwie Lichtraus kam. Zumindest nicht aus denen, die ich benutzt habe.
Vielleicht ein kaumwahrnehmbares Glimmen, aber ganz bestimmt kein glitzern und funkeln wie in nem schlechtenMärchen ^^ (Wobei das Märchen schon geil wäre mit sowas^^^^^)


melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 17:55
lange rede, kurzer sinn!
sherny soll nochmal hingehen und ein bild machen. ;)


melden

Leuchtender Stein

15.07.2007 um 17:57
Einen leuchtenden Stein hätte ich sicher mit Heim genommen...spart dochStromkosten....^^

;-)))


melden
sherny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 11:22
lol^^ wenn des ding noch leuchtet mach ein Photo. Kein Problem.


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 13:11
mit oder ohne Augen?


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 15:51
Ich würd mich nicht mal unbedingt dem Ding näher.
Wenn es schon leuchtet^^


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:06
Du hast dich sicher verschaut!? Ich habe auch schon so manche Dinge gesehen und danngemerkt das es gar nicht stimmt, Optische Täuschung! <--- Oder zu viel Drogen! (Ichnehme aber keine)!


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:16
von:Sherny
Hallo

Ich braucheRat...

heute Früh bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Wir gingen durch denWald und dabei erblickte ich einen rot leuchtetn Stein. Was ist das?


Sehrinformativer Beitrag! Irgendein Stein gesehen, weder Fotos noch sonstwas -> Was ist das ?Sollen wir noch für dich hingehen und nachschauen? Ahne die Adresse hast du ja auch nichtgegeben. So ein mist! Schade aber auch. Da kann ich dir leider nicht helfen.



melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:31
@ Roadricus: Sei doch nicht so böse! =)


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:32
"Aber ich glaube das ich eine Fähigkeit besitze, die mich schon selbst überrascht hat.Ich träume manchmal Sachen die dann war werden. "

So was habe ich in diesen Forumauch schon mehr als 100 mal gelesen .. ich glaube das mit den komischen träumen wird zurVolkskrankheit.


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:39
Wir alle haben mal in unserer Kindheit von "besonderen" Fähigkeiten geträumt - mancheträumen immer noch ! Zeit aufzuwachen. Nicht böse gemeint.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:45
JA, sehr viele menschen träumen IMMER NOCH! =)


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:51
Manchmal ist es auch gesund/gut .-) Manchmal einfach nur dumm.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:51
Ja, denn ohne Träume kann man sicherlich nicht leben. Aber es gibt eben Leute die denkensie MÜSSEN Träumen und sich Sachen einbilden!


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:53
Das Problem ist aber erst ab den Punkt da, wenn er nicht mehr zwischen Traum und Realitätunterscheiden kann und sich wirklich sicher ist "es ist so". Und dann kommen so mancheBeiträge hier in Almy .-)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:55
*lol*
Jaja, die Menschen die zuviel Träumen und nimmer wissen was in der Welt wirklichabgeht, da gibt es genug!


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 17:58
Ich mein, dieser Beitrag wär in Mystery besser aufgehoben. In Mystery schau ich nichtrein, weil ich weis, dass ich da nicht so kritisch sein kann/sollte. Weil es da ebend um"Mystery" geht ;) . Ich vermute so sehen es die anderen doch auch ?


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 18:02
war sicher ein so genannter Ampelstein.


Anzeige

melden