Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtender Stein

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 18:05
JA, so ist es! =) Aber in Mystery gibt es soviel FAKE! =(

Anzeige
melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 18:27
vielleicht war es ja auch einer von denen hier?

6csbvj8


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 18:46
Link: live.focus.de (extern)

Vielleicht war es auch dieser hier!?


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 19:02
-"Brechendes Licht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Es war in einem unserer Wälderim Sonnenuntergang.

Verschwörung? Kann ja sein..sorry ich bin net so der jenigeder sich da auskennt, deshalb bin ich ja hier, um mehr zu erfahren.

Aber ichglaube das ich eine Fähigkeit besitze, die mich schon selbst überrascht hat. Ich träumemanchmal Sachen die dann war werden."

*rofl* Ich lach mich tot, ich mach mirgleich in die Hosen ...chchch... *Tränenlach*


melden

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 19:08
Nein, es war Rudi-Rentier der durch eure Wälder gestreift ist:

rudi rentier

Hierist ihm leider seine rote Nase abhanden gekommen ;) *fg*


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

16.07.2007 um 19:16
@ Sera...:
*lol* Ja, der könnte es natürlich auch gewessen sein! *lach*


melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 01:39
@sherny:

heute Früh bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Wirgingen durch den Wald und dabei erblickte ich einen rot leuchtetn Stein. Was istdas?

----

Brechendes Licht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Eswar in einem unserer Wälder im Sonnenuntergang.




Wie paßtdenn das zusammen??



melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 01:54
ich würde sagen du hast dieses Thema gerade als Märchengeschichte entlarft


melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 09:36
Falsch antifajojo:

Das hatte der Author schon mit dem eröffnungs Beitrag gemacht:-)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 18:05
Und wieder eine neue Fake Geschichte aufgedeckt!


melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 22:41
Nicht ganz....es kommt nämlich drauf an,wie lange er spazieren gegangen ist :D :D:D
.......Also isch tipp auf rodes Krübdonid ;)Haschd Du disch irschendwie verändert ?Lange Ohren gekrieschd ,oder so ?


melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 22:53
Das wird immer nerviger...diese ganzen Spammthreads...die Leute sollen was ehrlichesschreiben oder es lassen-.-


melden

Leuchtender Stein

17.07.2007 um 23:27
echt lächerlich!


melden

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 00:44
Ein rot leuchtender Stein, mehr nicht.

Kann ja vom Himmel gefallen sein... Werweiß, ehrlich... Vielleicht war es ein kleiner Asteroid, in Deutschland stürzen diedinger ja eh hin und wieder ab...


melden

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 01:52
Warum hast du den Stein nicht näher betrachtet? Ich hätte das Ding auf jeden Fallmitgenommen, wenn es wirklich was war.


melden

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 07:21
Bitte schließt diesen mülligen Thread. >.>


melden

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 09:44
Was kann man über diesen Thread sagen:

1. 95% Wahrscheinlich ein Fake (sieheBeiträge und die "unebenheiten" in den Aussagen des Authors)
2. Falsches Thema (Sollteeigendlich Mystery rein, insofern der Author nicht nachträglich erklärt, warum das hierin Verschwörung ist - bisher hat er nur gemeint er wusste nicht wo rein)
3. DieserThread wird eindeutig zugemüllt und zugespamt.



vote4close :) (wobei es mirrecht egal ist)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 18:26
Naja ich glaube der Thread macht echt keinen Sinn mehr!


melden

Leuchtender Stein

18.07.2007 um 19:30
>>3. Dieser Thread wird eindeutig zugemüllt und zugespamt.<<

Wie jederdritte Thread, der hier mehr oder weniger zugespammt wird!


melden
sherny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtender Stein

24.07.2007 um 12:06
Gut Leute,

nach so viel Diskusionen über ein Fake.....

Ich hab michverschrieben "Sonnenaufgang, es war early in the morning. Über Nacht hat es geregnet undüberall war noch Wasser auf den Pflanzen und STEINEN. Vieleicht hat sich der roteSonnenaufgang im Wasser auf dem Stein gespiegelt?

Des könnte ja sein.


Anzeige

melden