weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stasis im Dezember 2007

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosmisches Ereignis
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Wie jedwede derartige Prognose: Heisse Luft. Ich prognostiziere, dass dieser Thread gleich geschlossen wird. Eine Vorhersage mit Hand und Fuß!...ACHTUNG......

Stasis im Dezember 2007

07.09.2007 um 21:05
Da es laut Aussage im Dezember 2007 zu einer weltweiten Stasis wegen dem Jupiterereignis kommen soll, wurde dazu von Christ Michael aufgerufen, genug Bargeld, Wasser und Nahrungsmittel für einige Tage im Dezember zu Hause zu haben. Weiteres wird gebeten, eure Fahrräder intakt zu halten, da es vorübergehend keine funktioniernden Verkehrsmittel geben wird. Hier ein Auszug aus Christ Michaels Durchsage:

...Jetzt schlage ich vor, sich einiges an Barschaft auf die Seite zu legen, mit dem ihr für ein paar Tage auskommen könnt, denn die Banken werden geschlossen sein, wenn der Planet aus der Stasis herauskommt – oder sie werden kurz danach schließen. Zudem werden eure Karten nicht mehr funktionieren („thus your plastic will not work“). Schaut, dass ihr genügend Treibstoff, Nahrung usw. habt. Die Ankündigungen werden beginnen, sobald der Planet wieder vollständig wach ist. Der Prozess des Aufwachens wird 24 Stunden dauern, aber in den Nachrichten wird wenig davon zu merken sein, das hängt von dem erwachenden Gebiet ab.

Wie wir euch bereits unterrichtet haben, werdet ihr erst nach eurem Aufwachen daraus wahrnehmen, dass die Stasis stattgefunden hat. Ihr müsst euren Mut finden und diejenigen unterstützen, die in Angst sind, und viele werden einfach in Angst sein, weil sie spüren, dass da etwas passiert ist, und wenn die Nachrichten anfangen, sich mit den Ereignissen zu befassen, bevor wir auf den Nachrichten Kabelkanälen sind, kann das ziemlich unschön sein....

Da ich diesen Aufruf ziemlich ernst nehme, bitte ich dieses Mal auch die Skeptiker unter euch, euch auf dieses Ereignis im Dezember vorzubreiten. Lieber einmal zuviel an etwas glauben und sicher sein, als es als Blödsinn abzustempeln und dann dumm aus der Wäsche zu sehn.

Des weiteren:

Denkt daran, dass Jupiter und Erde während der Stasis ihre Reise fortsetzen werden, also wird das primäre Datum der Entzündung eher sehr früh im Dezember sein, als später im Dezember. Die Stasis wird zwischen 3 und 4 Wochen dauern.
Wie ihr wisst, wird die Entzündung selbst auf mehreren Ebenen einen massiven Energieausbruch verursachen. Zieht in Betracht, dass die elektrischen Netze, Datenverarbeitung und kabellose Einheiten mindestens für einige Tage nicht funktionieren werden. Wenn die Entzündung anfängt, müssen die Leute an sicheren Orten sein und genug Nahrung und Wasser für mindestens 2 Wochen auf Vorrat haben. Des weiteren müssen die Häuser in denen die Menschen leben ausreichend gegen das massive Licht und die Energiewellen geschützt werden. Dies kann erreicht werden, indem die Türen und Fenster versiegelt werden. Die Leute der GF sind in der Lage, noch weitere Formen des Schutzes anzubieten. Aber es ist euer Job, dies publik zu machen und entsprechend zu planen.


So, ich habe meinen Job getan und es publik gemacht. Ihr könnt es jetzt entweder glauben und danach planen oder euch das Maul zerreissen, mir egal. Aber von Mensch zu Mensch würd ich euch dazu auffordern, es zu glauben.

PS: Wer genaueres wissen will, bitte PN, da ich hier keine Links wegen unlauteren Werbens bekannt machen darf......DANKE!!!!!


melden
Anzeige

Stasis im Dezember 2007

07.09.2007 um 21:40
also für mich hört sich das nach jemand an,der bloß aufmerksamkeit will.
deswegen sagt er auch kein genaues datum,außer das es dießen monat passieren wird.





zitat:
"Ihr werdet auf den Kabelkanälen für ziemlich lange Zeit nichts anderes sehen als uns
weil wir nicht wollen, dass die verschiedenen Radio-Shows, die über Satellit senden, negatives Material übermitteln"

hört sich meiner meinung nach absurd an.


kann es sein das er gründer einer sekte ist?

also ich finde das ganze ziemlich seltsam

mfg Christian


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

07.09.2007 um 21:48
Zum Glück hab ich im ganzen Dezember immer genügend Plätzchen zu Hause, und was die Bank betrifft: Seit meiner Scheidung hab ich eh bloß Schulden.....
:)


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

07.09.2007 um 23:17
Wer zum Teufel ist Christ Michael?

Und was genau soll passieren?


melden

Stasis im Dezember 2007

07.09.2007 um 23:29
also wenn ich richtig verstanden habe,sollen alle
elektronischen geräte ausfallen weil der jupiter zur sonne wird oder sowas^^

ist doch blanker unsinn!


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:05
Ich versteh nur Bahnhof.


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:06
Oh mei ist dieser Christ Michael, der mit den Botschaften der Aussererdische?


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:16
Abendländer schrieb:Ich versteh nur Bahnhof.
und ich erst -.-*


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:19
despoina schrieb:Oh mei ist dieser Christ Michael, der mit den Botschaften der Aussererdische?
Wie macht der das denn? Per telefon oder wie jetzt?
ghostwall schrieb:weil der jupiter zur sonne wird
Hmm gabs da nicht bedenken das der Shoemaker-Levy Komet (?) den Jupiter entzünden könnte?
Tja war ja wohl doch nix.


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:24
Link: www.forumromanum.de (extern)

Keine ahnung der spricht mit höheren wesen oder Aussererdischen oder sonst was und
bekommt immer botschaften es gab so ein Weltuntergang schon vor einem Jahr ungefähr:)

Hier ein paar seiner Visionen oder was auch immer


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:26
despoina schrieb:Keine ahnung der spricht mit höheren wesen oder Aussererdischen oder sonst was und bekommt immer botschaften es gab so ein Weltuntergang schon vor einem Jahr ungefähr
is das´n zeuge joheva?^^


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:31
"Viele der Teilnehmer waren – entweder persönlich oder per Bild (über Bildschirm-Technologie) – Repräsentanten der Regierung des Super-Universums (Orvonton) – und wir hatten auch zwei Vertreter des Zentraluniversums von Havona bei uns. Die Klausurtagung dauerte ungefähr 36 Stunden. "

Aus dem Link kopiert.

Ha ha wie geil is das denn?


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 00:31
Seine "Anhänger" waren 2-3 mal bei mir auf der Arbeit und haben Flyer da gelassen von wegen Christ Michael unsere seelen erwecken kann bla bla...
Ich dachte auch am Anfang das sind die Zeugen, aber naja er ist doch lustiger.:)


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 12:31
Von wegen Jupiter zur Sonne werden... das haste aus Odysee 2010 geklaut ^^


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 13:02
Der Jupiter ist schon FETT, aber da fehlt noch "bisschen" Masse um irgendwann sonnenähnlich (gibts so ein wort überhaupt ?? xD ) zu werden.


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 14:26
Hi Dragonheart,

ich glaube du bist da einem von unzählig vielen kursierenden esoterischen Schwindeln aufgesessen, gerade der Channeling-Bereich ist mit großer Vorsicht zu genießen.


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 14:27
Diejenigen, die sich als nicht in der Lage erachten, auf geistiger Ebene mit dem Guide zu sprechen, werden schriftliche Hilfe erhalten!
Hö?
Schriftlich? Per Post oder wie?


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 16:18
(melden)
Stasis im Dezember 2007

also für mich hört sich das nach jemand an,der bloß aufmerksamkeit will.
deswegen sagt er auch kein genaues datum,außer das es dießen monat passieren wird.





zitat:
"Ihr werdet auf den Kabelkanälen für ziemlich lange Zeit nichts anderes sehen als uns
weil wir nicht wollen, dass die verschiedenen Radio-Shows, die über Satellit senden, negatives Material übermitteln"


Na toll nur die im TV,womit haben wir denn das verdient?


melden
anahita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 17:50
Man sieht doch bereits täglich diverse Plastikpopstars, Dieter Bohlens, Paris Hiltons und Co's im Fernsehen, da wären solche Sternenprinzen doch mal ne feine Ablenkung 8)


melden

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 17:54
Von der Seite betrachtet hast du auch nun wieder Recht.Vllt bleiben uns die ewigen Weinachtswiederholungen erspart.


melden
Anzeige
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

08.09.2007 um 19:48
Lol, jetzt wundere ich mich schon den ganzen Tag über den Threadtitel, Stasis gehört das nicht in die Rubrik Politik? Jetzt wo ich hier gelandet bin, muss ich schmunzeln. War da nicht auch so ein Thread mal im Umlauf, Solar Tsunami oder so ähnlich??

Da ich grundsätzlich genügend Kerzen und Wasser im Haus hab, fleissige Fahrradfahrerin bin und ein ziemliches Gottvertrauen besitze, lass ich die Dinge mit einem Schmunzeln auf mich zukommen. Nur frag ich mich, was man mit dem Bargeld machen soll, wenn andere Dinge ausfallen, dann auch bestimmt Kassen etc....naja, is ja nicht mehr lang beim Aldi gibts ja auch schon Weihnachtsgebäck und Marzipankartoffeln.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fundstück17 Beiträge
Anzeigen ausblenden