Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stasis im Dezember 2007

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stasis im Dezember 2007

23.12.2007 um 15:38
Der Dezember hat nicht mehr so lange Zeit um uns in Stasis zu versetzen... Ich habe vorgesorgt, hier die Liste für´s ultimative Stasisüberleben:

1. Genügend Alkohol um die ganzen Weltuntergangsspinner aus dem Geiste herauszuhalten
2. Genügend DVDs im Hause um nicht die ganzen "wirren" Nachrichten sehen zu müssen
3. Genügend Schwachsinn lesen um immer noch Spaß haben zu können..

Ich mach jetzt meine eigene Sekte auf! (Das hat mir das Gummibärenorakel schon längst nahegelegt)

Anzeige
melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 11:50
Wir haben es wohl überstanden. Puhhhhh. Mein Logbuch sagt mir: Et is allet ruhich jeblieben.........Vielleicht lags am Vollmond, der übrigens nicht erwähnt wurde. Vielleicht aber auch an irgend einem Schwendtag? Ich werd gelegentlich den Astrologen meines Vertrauens konsultieren.


melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 22:31
ich warte noch was und hoffe

wie lange soll das denn dauern
weis das jemand oder sollte es schohn passirt sein wenn dann habe ich es wohl verpennt


melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 22:38
lol


melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 23:27
ging das nich zwei wochen oder habe ich mich da verlesen

ist jetz nicht böse gemeint aber die menschen sollten es mall wirklich was passiern damit sie wissen das was passirt


melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 23:52
@Seraphim01

Auf was wartest noch? Also ich werd nu unser Überleben begießen!!!!
Wer weiß wann der nächste Möchtegernprophet uns den nächsten Weltuntergang beschert! :D :D :D


melden

Stasis im Dezember 2007

25.12.2007 um 23:54
Ihr seid alle tot, ihr merkt es nur nicht! :>


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 00:01
Kann aber noch nich lang sein, denn stinken tu ich noch nich !!! :D


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 22:32
inner Stasis fängt man ja auch nicht an zu stinken :)


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 22:53
Im Gegensatz zu dem, was diese Meldung behauptet, merkt man auch praktisch nichts davon. Und das bisschen, was man merkt, kann man, wenn man es nicht besser weiß, sehr leicht auf andere Einflüsse schieben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 23:18
Das klingt so, als wollte da jemand den Eindruck erwecken, es besser zu wissen ;)


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 23:20
Oder vielleicht will derjenige auch andere dazu bringen, so etwas zu schreiben. ;)


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 23:57
*Textbeginn 24.12.2007 19:48 Uhr*

Naja ... bisher ist ja nichts passiert ... hmm !

Nunja Abwarten !

*Textende 26.12.2007 23:58 Uhr*


melden

Stasis im Dezember 2007

26.12.2007 um 23:57
Huch :D


melden

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 07:55
haaaalllloooooo

ich habe bis her keinerlei verändrungen vestgechtelt was meint ihr passirt es noch oder ist es jetzt schohn passirt


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 10:49
Christ Michael ist abgetaucht, mehr ist bisher nicht passiert. Wahrscheinlich grübelt er noch darüber nach, mit welchen Märchen er seine Gemeinde nach der Jupiter-Blamage wieder auf Linie bringen kann.


melden

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 12:12
Na jetzt wirds aber wirklich ziemlich eng....
Was mach ich nun mit dem ganzen Vorräten die ich extra gebunkert hab..... verdammt.


melden

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 12:17
Ohwhouwhou.....
zum Glück hatte ich Geld abgehoben.....Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa
Der Threadverfasser ist echt ein weiser Seher...preiset ihn.....lol....rofl...
gruß
a68


melden

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 12:55
Man bunkert natürlich nur Dauerkonserven. Um dich mit Frischem zu versorgen kannst du dann im Keller (oder wo du dich gerade aufhälst) Sprossen ziehen. Wasser wird es in ausreichneder Menge geben wegen dem Schnee(oder war der kontaminiert?). Heizen ist das größere Problem. Wer hat schon nen funktionierenden Ofen und genügend Brennmaterial? Es ist fraglich, ob man noch Geld verwenden sollte (Inflation!). Ich würd lieber auf Gold oder ähnlich Wertstabiles setzen.......
Ansonsten macht mich das immer ganz wuschig, wenn ich in dem Zusammenhang von Aliens lese, die sich nur einigen Auserwählten zeigen............das alles bringt ernsthafte Astrologen schwer in Verruf. Und überhaupt dieser Name......Christ Michael.......das geht schon mal gar nicht........;)


melden

Stasis im Dezember 2007

30.12.2007 um 13:06
Ach sorry..........der Schnee gehört in einen anderen Thread
Europa in Gefahr?
...........also bitte streichen......die waren sich irgendwie so ähnlich........;)


Anzeige

melden