Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stasis im Dezember 2007

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stasis im Dezember 2007

10.12.2007 um 18:34
naja ich sehe ich sollte si und dragon etwas von meinem zauberkraut zukommenlassen sonst kratzen die sich noch die augen aus

wollte eigentlich nur mal schauen was dazu gekommen ist naja nicht viel würd ich mal sagen haslte wirklich mehr von der time wave zero theorie zum einen haben wir etwas mehr zeit und zum anderen isz das ein phänonmen das passieren wird und das wir unter "einem" einfluss von sternenkonstellationen können vom "objektivem" aus nicht mal die phjysiker verneinen und denen ist es schwer genug zugeständnisse zu entlocken

was das für auswirkungen hjat
keine ahnung aber man kann ja mal einfach hoffen das was dabei rumkommt

wie auch immer wir sehen uns alle bald wieder

eigentlichwürden wir uns alle permanent sehen aber dann gäbe es diese version der matrix wohl nicht mehr und wir wären alle wieder in der quelle lol

also wir hören von einander spätestens im sommer 2012 werde ich einen thread eröffnen wenn ich dann oder besser wir noch sind

und sauft nicht so viel alcohol ist blei für die seele

Anzeige
melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 01:52
Wozu Bargeld wenn eh nichts mehr funktioniert,ich kann nichtmal schwarz mit der U-Bahn fahren weil kein Saft auf der Leitung ist.Wenn die Glotze ausfällt,na wunderbar,ich hasse das Weihnachtsprogramm,wenn Aliens die Nachrichten verlesen wäre das doch mal anderes

"Wega-Der Aussenminister von Sirius V...Klick!


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 08:39
Panikmache nervt. Glaubt ihr ernsthaft, wenn das passiert, sind die so gemein, dass sie alle im Finsteren sitzen lassen? Mitten im Winter?^^


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 09:04
naja.. es ist ja nicht überall winter :)


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 09:14
man kann ja kuscheln :D


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 09:22
@movere

Aber es werden ja nicht die Menschen des Äquators bevorzugt!^^


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 10:19
so, es ist der 11. Dezember. Lange hat der gute Dragonheart nicht mehr Zeit. Wieso meldet er siche eigentlich nicht mehr und stellt sich nicht den Diskussionen? Immer diese Panikmacher und dann verschwinden sie einfach so... Wie feige ist das denn?


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 10:22
Sie hat einfach verdammt wenig Zeit - meldet sich nicht nur nicht, sondern ist schlicht und einfach kaum online!


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 10:53
und außerdem war das keineswegs panikmache.
wem das panik macht, der hat es nicht verstanden.
sorry. :)


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 11:08
Prima, wird aber nur leider wieder so eine Kacktheorie sein.

jedenfalls habe ich genug Bier, Wein und Wodka im Keller und das Fernsehprogramm habe ich mir prinzipiell nie zu Weihnachten angesehn, ob Kreditkarten nicht funktionieren oder die Banken zu sind, juckt mich soviel, als wenn Penghuis Fahrrad in Shanghai umfällt


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 11:30
@movere

Keine Panikmache?

---> Vorräte anlegen
---> Fahrrad bereithalten (Ich kann noch nicht mal fahren)
---> Elektrische Geräte fallen aus

KEINE PANIKMACHE???

Käse... WENN es passiert, dann wird keiner darunter zu leiden haben...


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 14:01
Diesem Christ Michael sollte man Ende Dezember mal einladen, ihn in den Keller sperren und jede Stunde 5 Ohrfeigen verpassen, vielleicht fällt bei ihm dann auch der Strom aus oder es kommt eine Erleuchtung


melden

Stasis im Dezember 2007

11.12.2007 um 18:12
Oh, ich glaub die Stasis fängt an....verdammt...ahhhh...ich habs gesehen,

achne, ich hab mich nur nicht bewegt :)



Also das ist noch schlechter als der Millenium-Bug.
Warum fällt mir so was nicht ein :(
Da mit ist Geld zumachen, verdammt diese "Alien-Eso-
Hellseher-Gurus, und immer wieder ein neuer.

Gruß
Mortus


melden

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 10:54
jupiter, der zuerst am 22. dezember in der konjunktion mit pluto und dann am 23. dezember in der konjuntion mit der sonne stehen wird, löst die angestauten energien aus, die grosse veränderungen und umwälzungen bewirken...!

das letzte ereignis solcher art, fand zur französischen revolution statt.

es wird etwas großes und bedeutendes ende dezember 2007 geschehen!!!

nehmt das nicht so ignorant hin, seid für die sachen, die übernatürlich und noch nicht erklärbar sind, etwas akzeptanter! das wissen der menschen über kosmische vorgänge ist so was von gering, dass man einfach keine vorschnellen urteile fällen darf!!!



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 11:48
> nehmt das nicht so ignorant hin, seid für die sachen, die übernatürlich und noch nicht
> erklärbar sind, etwas akzeptanter!

Glaubst Du selber eigentlich ernsthaft daran, daß irgendwann in den nächsten 2 Wochen der Jupiter zur zweiten Sonne wird und die gesamte Erde dann von einem "Christ Michael" in einen wochenlangen Dornröschenschlaf geschickt wird, oder willst Du uns nur veralbern?

"Christ Michael" am 6.9.2007: "Denkt daran, dass Jupiter und Erde während der Stasis ihre Reise fortsetzen werden, also wird das primäre Datum der Entzündung eher sehr früh im Dezember sein, als später im Dezember. Die Stasis wird zwischen 3 und 4 Wochen dauern."

"Christ Michael" am 8.11.2007: "wir schätzen derzeit, dass die Stasis ungefähr zwischen 6-8 Wochen dauern wird. Weil das Ende der Stasis auf den kältesten Teil des Winters fallen wird, werden wir die Stromnetze reparieren, Kabelschäden und ähnliches, damit die Überlebenden – sprich IHR – beim Aufwachen Heizung und Kommunikation haben werden."

Das und der übrige Nonsens auf http://abundanthope.net/pages/cat_index_49.shtml (Archiv-Version vom 11.12.2007) deuten eher darauf hin, daß da einige ihren Drogenkonsum nicht mehr unter Kontrolle haben.



melden

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 12:10
Glaubst Du selber eigentlich ernsthaft daran, daß irgendwann in den nächsten 2 Wochen der Jupiter zur zweiten Sonne wird
-.........................................

Ja , 2010 lässt grüßen


Im Jahr 2010 wird eine amerikanisch-russische Mission an Bord des russischen Raumschiffs Leonov zum Jupiter geschickt, um in Erfahrung zu bringen, was mit der Mission im Jahr 2001 geschehen war und um das Raumschiff Discovery zu bergen, das auf den Mond Io zu stürzen droht. Dabei sollen gleichzeitig der Monolith und die Monde Jupiters erforscht werden. Aufgrund ungewöhnlicher Messwerte von der Oberfläche des Mondes Europa wird eine Sonde zur näheren Untersuchung gestartet. Diese entdeckt Leben auf dem Mond, wird aber beim Senden der ersten Daten von einer unbekannten Macht zerstört. An Bord der Discovery angekommen reaktiviert das Team den Bordcomputer HAL 9000, um so mehr über die Ereignisse von damals zu erfahren. Auch erscheint ihnen der vermisste David Bowman. Zum Ende des Films bringen die Monolithen Jupiter zum Implodieren, wodurch er zu einer zweiten Sonne im System wird. Mit Hilfe von HAL und seinem freiwilligen Selbstopfer gelingt es dem Team, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Kurz bevor die Discovery zerstört wird, erhält HAL von David Bowman einen letzten Auftrag: Er soll eine Nachricht an die Erde senden. Als HAL Dave fragt, was passieren wird, antwortet er: „Etwas Wundervolles.“

HALs Nachricht an die Erde:

“All these worlds are yours – except Europa. Attempt no landing there. Use them together. Use them in peace.”

„Alle diese Welten gehören euch, außer Europa. Versucht nicht, dort zu landen. Nutzt sie zusammen. Nutzt sie in Frieden.“


melden

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 12:17
allso wird es wieder warm ? juhu t shirts raus es wird wieder sommer juhu

aber würde es nich sch..... heiss werden wenn wir zwei sonnen haben ?


melden

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 12:30
wow, schwachsinn zum quadrat : /


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 17:37
> aber würde es nich sch..... heiss werden wenn wir zwei sonnen haben ?

Nein. Jupiter hat nur ein Tausendstel der Sonnenmasse und ist im Schnitt viermal so weit von der Erde entfernt. Selbst WENN der zur zweiten Sonne würde (wofür er aber mindestens die 13fache Massen bräuchte, das Minimalgewicht für einen braunen Zwergstern), wäre die zusätzliche Energie, die durch ihn zur Erde gelangen würde, im Vergleich zu der von der Sonne vernachlässigbar.


melden

Stasis im Dezember 2007

18.12.2007 um 19:12
@jalla

ich, im gegensatz zu dir, kann die möglichkeit der jupiterentzündung in eine sonne durchaus akzeptieren!

du, im gegensatz zu mir, kannst diese möglichkeit kein bisschen zulassen, du erhebst dich über alle dinge mit der einstellung alles wissen zu wollen!!! wie arm ist so was..?

sag mal ehrlich, bist du an der schöpfung höchstpersönlich beteiligt gewesen??? bist du vielleicht gott oder bist du lediglich jemand, der viel, viel, viel, und nochmals viel angst vor eventuellen veränderungen hat!?

und komm nicht mit deinen logischen und vernünftigen erklärungen, jeder hier, der nicht gerade dumm ist, weiß sehr wohl, dass unerklärliche und übernatürliche phänomene nicht einfach so, aus der streng rational-wissenschaftlichen sichtweise, behandelt werden können!!!

falls das jupiter-ereignis tatsächlich stattfinden sollte, was werdet ihr skeptiker dann sagen???


Anzeige

melden