Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:19
ja aber pop oder so...
und wieso macht er musik für leute aus seiner gegend oder sonstiges und nicht wie die beatles..

Weil er in der Amerikansichen unterschicht aufgewachsen ist somit auch mit dieser Art von Musik.

Anzeige
melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:20
Nach "versteckt" hört sich das alles für mich aber nicht an, nur nach "im Text verteilt". Wenn man nur ernsthaft danach sucht kann man bestimmt auch in Telefonbuch "versteckte" Botschaften finden, also was soll es?

CU m.o.m.n.


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:22
@mymyselfusw
ich sagte auch nur ein beispiel=)
und damit die leute nicht sagen da ist doch nichts...


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:31
lol natürlich hatte ich geschichtsstunden, aber denkst du ein dunkelhäutiger Präsident könnte an dieser geschichte etwas ändern ?! Niemand kann die Zeit zürück drehen und alles wieder in ordnung bringen. Deshalb meine frage warum das eine rolle spielen sollte...........

und das mit dem schutzt............... ihr wisst garnicht was mescnhen tun um sich wichtig zu machen oder sich wirklich zu schützen vor bösen bösen menschen ;)
Ich sag ja nicht das er 100% geldgierig war, sondern nur das wir es nicht wissen können. Dazu müssten wir ihn schon näher kennengelernt haben.






ReinHerzens


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:42
jap und mit dem geld nicht für seine sicherheit...irgendwo an einer insel war und von dort aus weiter gerappt hat.....
stattdessen war der "geldgeile" tupac weiterhin in seiner gegend um seine leute seine loyalität zu zeigen.....lies doch mal nach.BiG ist zur eastcoast gewexhselt wegen der kohle;)


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:47
lesen kannst du viel, aber alles was mit lesen zu tun hat ist auch gleich reines wissen ;) Geschichten können so verdreht und erzählt werden das man immer anhänger dieser Geschichten findet. Wie gesagt man kann es lesen, aber nicht wissen




ReinHerzens


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:51
@reinherzens
vergiss es du weisst es auch nicht:D


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:28
Meine Fresse Tupac ist Tot.


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:36
wollt ihr euch totlachen? hier ein link zum thema
https://www.youtube.com/watch?v=43bMY5D3u6s

ganz anschauen fuer die die english verstehen!


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:36
es geht nicht darum ob er lebt oder nicht sonder um seine botschaften


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:40
Seine Botschaften waren immer die zahl 7, aber 2008 und Obama, dass ist wieder Schwachsinn. Ich höre auch seine Musik gerne, bin auch ein Fan.


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:43
ich kann euch sagen aus persoenlicher erfahrung das ich mich hab leider
leiten lassen von tupacs songs! ich war 17 als ich anfing ihn zu hoeren und bin dadurch wirklich auf die schiefe bahn geraten weil ich dachte das sei der weg fuer mich!
aber ich hab mit 20 die kurve bekommen und bin heute eigentlich ganz sauber!
was ich sagen will ist das HipHop und tupac keinen guten einfluss hatten auch wenn sie mnchmal darueber rappen das das alles dumm ist aber dann sagen sie
thats the way it it! thuglife\


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:47
@kickboxer

die meisten Asis :) verstehen seine Texte nicht mal. Aber dafür ist ja Bushido da.


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:49
das warja der nachteil auf einer art und weise! ich war sehr gut in englisch und bin einfach mitgesogen worden von der leidenschaft mit der er rappt! alles war einfach
echt! aber das war dumm und vieleicht naiv!


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:53
geiler vid kickboxer:D


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:54
ich hab mich auch weggeschmissen bem ersten mal und sigar noch beim zweiten!


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 04:56
ich noch beim 6.ten mal hintereinander:D


melden
melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 05:40
toller vid...aber schau ich bin auch moslem elhamdullilah..aber wenn du in jeden thread sowas reinstellst kommts nur zu streit.
wenn du andere überzeugen willst dann nicht mit werbung und so sondern mit toleranz..


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 05:43
gut geschrieben blackout23
wir sollten nicht staendig ueber relegion reden!


Anzeige

melden