Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: 7 Day Theory (Seite 6)
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:38
Link: www.youtube.com (extern)

also erstmal sagte er 2008 wird er präsident...und nun die frage wer wird präsident in diesen wahlen ein schwarzer vl?
es kann jeder reinschreiben was er denkt (bitte kein spam)
ich erwarte respekt für einen "toten" rapper auch von die die kein hiphop mögen...weil er auch ein philosoph der neuen zeit war..
hier ein beispiel (siehe link)

Anzeige
melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:41
in vielen seinen songs sagt er "yes im alive and i miss you"
was denkt ihr?


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:41
das werden wir wohl erst wissen, wenn die wahlen vorbei sind ^^ Kann sein oder auch nicht. Mal abgesehen von Tu pac. Was fürn unterschied würd das den machen wenn Menschen mit dunkler Hautfarbe Präsidenten werden würden ?



Mfg

ReinHerzens


1x zitiertmelden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:46
wie oft wurde ein schwarzer in america präsident...und wieso sagte er 2008?

Tupac war schon ein Genie aber ich denke nicht das er wirklich in der kurzen Zeit, so viele Geheime Botschaften in seinen Songs unterbringen konnte.


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:48
Vielleicht war Tu PAc ein Genie, vielleicht wusste er dinge die sehr sehr geheim waren und es immer noch sind. Aber vielleicht war er nur besessen oder nur geldgeil






ReinHerzens


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:49
@ reinherzens
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:Was fürn unterschied würd das den machen wenn Menschen mit dunkler Hautfarbe Präsidenten werden würden ?
Hattest Du GESCHICHTSUNTERRICHT in der Schule????


Hast Du schon von der "Rolle der Schwarzen", Sklaverei usw.. gehört?



melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:51
@reinherzens
wenn er geldgeil wäre wieso hat er 90%seines geldes in sicherheit reingesteckt, schutzwesten ,bodyguards usw.?


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:51
Obamas Mutter ist Amerikaner, einen echter Afro könnte erst gar nicht in die Vorausscheidung kommen. In Deutschland ist es aber für einen Türkischstämmigen erst bisher ebenso unmögiich, Parteivorsitzender zu werden


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:52
weiße Amerikanerin


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:54
Obamas Mutter ist Amerikaner, einen echter Afro könnte erst gar nicht in die Vorausscheidung kommen.

Deshalb ist er trotzdem ein Afro seine vorfahren kamen ja schließlich aus Afrika!


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:55
In Deutschland ist es aber für einen Türkischstämmigen erst bisher ebenso unmögiich, Parteivorsitzender zu werden.

Cem Özdegmir und Vural Öger sind sogar für Deutschland im Europaparlament!


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 02:59
bitte hört mal auf mit dem gelaber...wirklich.dass hat gar nichts mit thema zu tun


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:03
wenn er geldgeil wäre wieso hat er 90%seines geldes in sicherheit reingesteckt, schutzwesten ,bodyguards usw.?

Es ging ja schließlich auch um seine eigene Sicherheit


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:06
Link: www.youtube.com (extern)

hier noch was
ein video nach seinem tod?


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:06
Mir erschließt sich dein Thema zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich.

Was genau war an diesen Tupac Songs enthalten.
Und was genau willst du uns sagen blackout23


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:07
@sensenmann
willst du damit behaupten dass er geldgeil war?
und wieso 90%?
wie nicht so wenig wie möglich


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:08
@sensenmann
willst du damit behaupten dass er geldgeil war?
und wieso 90%?
wie nicht so wenig wie möglich


Nein ich habe nur betont das es ja auch zu seiner eigenen Sicherheit war.


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:08
war er ein illuminat zB?
sowas
weisst du niemand weiss was mit ihm los ist niemand weiss wirklich was über ihn.
wie kann er behaupten dass 08 ein schwarzer präsident wird?
ich will nicht nur was aussagen sondern auch fragen


melden

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:09
Ich meine Musik macht man ja auch meistens um Primär Geld damit zu verdienen


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:16
ja aber pop oder so...
und wieso macht er musik für leute aus seiner gegend oder sonstiges und nicht wie die beatles..


melden
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte nachrichten in tupac´s songs

23.01.2008 um 03:18
Link: www.youtube.com (extern)

hier aus eienr internetseite kopiert...natürlich auch davor gelesen:)

Lebt die Legende?

Der in New York geborene und nach L.A. übergesiedelte 2Pac wurde von beiden Seiten nie richtig akzeptiert. Mit seinen Buddies Dr.Dre (West Coast) und Notorious B.I.G. (East Coast), der ein halbes Jahr nach 2Pac erschossen wurde, hatte er sich vor seinem Tod heillos zerstritten.

Bis heute kursieren vor allem im Internet wilde Gerüchte um das "wahre" Schicksal des damals erst 25-jährigen Tupac Amur Shakur ("2Pac"), die suggerieren, dass die Rap-Legende noch lebt. Die Gründe: Aus fadenscheinigen Anlässen gab es nie eine Beerdigung des Rappers. Stattdessen wurde Tupac Shakur am 14. September 1996 verbrannt. Es gab kein einziges Bild von Tupac im Krankenhaus. 2Pac schützte sich immer mit einer kugelsicheren Weste, warum nicht bei dem Boxkampf ? Im Video zu "I ain´t mad at´cha" wird 2Pac erschossen, nachdem er mit einem Freund eine Theatervorstellung verlässt, was seinem realen Tod sehr nahe kommt. Kurz vor seinem Tod distanzierte sich 2Pac vom Gangsta-Dasein und beschloss, ein neues, gewaltfreies Leben zu beginnen. Offiziell starb Tupac um 4.03 Uhr am Morgen. 4+3=7. Sein Alter war 25. 2+5=7. Sieben Tage lag er im Koma. Es scheint, als hätte die "7" eine Bedeutung. Taucht er nach sieben Jahren wieder auf?

Harte Schale, weicher Kern: Wie war Tupac wirklich? In seiner Clique war er der toughe Bad Guy, aber er hatte ein Herz aus Gold. 1995 kümmerte er sich auf einer Party rührend um eine Frau im Rollstuhl und "tanzte" vier Stunden lang mit ihr. In den Herzen seiner Fans wird 2Pac ewig weiter leben. Rest in peace. Tupac Shakur!


und hier video zu i ain´t mad at cha


Anzeige

melden