Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Versteckte nachrichten in tupac´s songs

Filter einstellen
03:41

napoleon islam muslim outlaws tupac rapper deutsch part 2

kein Text
Beitrag von soldier23 - am 23.01.2008
00:55

Proof Tupac is alive

hier noch wasein video nach seinem tod?
Beitrag von blackout23 - am 23.01.2008
04:01

Tupac's "Unconditional Love" Subliminal Messaging. Must See!

also erstmal sagte er 2008 wird er präsident...und nun die frage wer wird präsident in diesen wahlen ein schwarzer vl?es kann jeder reinschreiben was er denkt (bitte kein spam)ich erwarte respekt für einen "toten" rapper auch von die die kein hiphop mögen...weil er auch ein philosoph der neuen zeit war.. hier ein beispiel (siehe link)
Beitrag von blackout23 - am 23.01.2008