Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stiftung Deutsche Sporthilfe

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Symbol, Deutsche Sporthilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Thread ist müde. Thread muss schlafen.

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 19:21
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Hi,

na, wenn wir uns das Logo ansehen, wissen wir doch sofort WER der Stiftung Geld stiftet. :)

Die Stiftung Deutsche Sporthilfe hat seit ihrer Gründung im Jahr 1967 bis heute 40.000 deutsche Sportlerinnen und Sportler mit rund 350 Millionen Euro unterstützt. 90 Prozent aller bundesdeutschen Medaillen bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften wurden von Athletinnen und Athleten gewonnen, die von ihr gefördert wurden. Das Modell "Stiftung Deutsche Sporthilfe" haben viele Länder rund um den Globus übernommen.

Aktuell unterstützt die Stiftung Deutsche Sporthilfe 3.800 Sportler und 600 Internatsschüler in über 50 Sportarten. Mit jährlichen Fördergeldern von zehn bis zwölf Millionen Euro leistet sie nach wie vor einen entscheidenden Beitrag zur Vielfalt und Leistungsfähigkeit des deutschen Sports.

Was ich meine: Seht euch mal das Logo an. Warum sollte ein Verein der mit Sport zu tun hat, ein Bild einer Pyramide, die, mehr oder weniger, die Versklavung symbolisiert, in seinem Logo aufnehmen?


MfG

Anzeige
1x zitiertmelden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 19:31
na, wenn wir uns das Logo ansehen, wissen wir doch sofort WER der Stiftung Geld stiftet

Wer denn?


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 19:32
Die Illuminaten ^^


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 19:35
Na ich weiss ja nich könnte doch mal wirklich n zufall sein ,
mir ist zumindest nichts anderes bekannt ^^
wen die teil einer Verschwörung sind was genau sollte dan die funktion der
sporthilfe in einer solchen sein ???? und 12 millionen jährlich sind ja nicht wirklich viell
was will man damit schon groß subversives treiben ?? ;D


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 22:14
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:na, wenn wir uns das Logo ansehen, wissen wir doch sofort WER der Stiftung Geld stiftet.
Sieht irgendwie mehr nach Chiquita aus! :-D


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.02.2008 um 22:47
Was ich meine: Seht euch mal das Logo an. Warum sollte ein Verein der mit Sport zu tun hat, ein Bild einer Pyramide, die, mehr oder weniger, die Versklavung symbolisiert, in seinem Logo aufnehmen?

Da sind wohl ganz klar die Illuminaten am Werk.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 08:36
Einfach mal nach Pyramiden-Logos suchen, und Du weisst:
Illuminaten haben uns alle umstellt.
Nicht vergessen, abends unters Bett zu sehen.

"Sieht irgendwie mehr nach Chiquita aus!"
Ist die Banane nicht auch irgendwie eine Pyramide?


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 10:02
Meiner Meinung nach macht sich ein Thread mit Nild wesentlich besser!


/dateien/gg42675,1203066174,2dkli5u

_______


Manchmal wird mir ja schon Paranoia vorgeworfen, doch selbst ICH als Sportler (und VTler ;)) hab bisher noch nichts vom Vorhaben der Spitzensportler geört, die die "Weltherrschaft an sich reissen wollen".


Das Wort Spitzensportler hab ich bereits erwähnt - für mich auch die plausibelste Verbindung zu einer Pyramide.



melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 12:06
Wenn man "Spitzensportler" schlicht "Elite" nennt und dabei bedenkt, wie oft reiche und einflussreiche Menschen als "Sponsor" erfolgreicher Vereine und Einzelsportler in Erscheinung treten, dann bleibt es geheimnisvoll und erfüllt weiterhin die Kriterien einer ordentlichen Verschwörungstheorie. (Brot und Spiele)

:D


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 12:12
@ maranmey


Hast Du ein Beispiel für einen ehemaligen "Spitzensportler", der nach seiner Karrirere in "die Elite" übergegangen ist?

Ich kenne nur ein paar Schwimmer, Fussballer, die zur Zeit Motivationsseminare halten.


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 12:17
Ziemlich naiver Syllogismus :|


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 12:21
@niurick

Ich dachte das in Klammern gesetzte "Brot und Spiele", als Instrument zur "Ruhigstellung" der Masse Mensch seit der Römerzeit, hätte dies verdeutlicht.

Ich meinte das weniger konkret, ich meinte es als Analogie.

Aber wenn du so möchtest, ist z.B. Franz Beckenbauer doch recht weit aufgestiegen in der Hierarchie des deutschen "Elite"-Sports, -im Fußball.

Es muss ja nicht zwingend die Weltherrschaft angestrebt werden. Es reicht doch schon zur "Elite" seines Teilbereiches zu gehören und diesen entsprechend bestimmen, oder mitbestimmen zu können.

Das Logo jedenfalls, könnte man "hüben wie drüben" gleich interpretieren.


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 12:25
@oxayotel

Wenn man "Sichtweise" nicht mit "Überzeugung" gleichsetzt, geht es doch.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 13:04
Ja, Sport ist nicht nur Mord, sondern auch der Schlüssel zur Weltherrschaft. Um abzulenken, hat der böse Illu Churchill ja auch seinerzeit auf die Frage, warum er so alt geworden sei, geantwortet: "No sports!"

Schon in den Siebzigern mutmasste die kritische Linke in der BRD, dass der "Trimm Dich"-Trend der Wehrertüchtigung und Kriegsvorbereitung diene. Und heute stehen wir im Hindukusch und verteidigen die Freiheit Berlins. Da kann man mal wieder sehen, wie fix das geht. Blitzkrieg eben!


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 13:28
Eigentlich symbolisiert die pyramide ja den Triumph und den höchsten Punkt den man in einem Bereich erreichen kann. Und da man bekanntlich Punkte net einfärben kann haben sie halt ein ganzes stück golden gefärbt. Des wissen sogar die Illuminaten ;)


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 14:33
Setz ich mich doch gerade in meinen Boliden, da fällt mein Blick ganz zufällig auf den Warnblinkschalter. Was sehe ich? Zwei ineinandergeschachtelte Dreiecke.
bin ich jetzt Illuminat? War es einer der Vorbesitzer, Wagen ist von 1970? Ist das Volkswagenwerk irgendwann vo den Illuminaten übernommen worden? Stehe ich womöglich schon unter Beobachtung? Sind sie vielleicht schon unterwegs um mich abzuholen?
Ich wollte doch nur in die Stadt fahren und einen Kaffe trinken. Ich bin völlig verunsichert. Ich lass die Kiste stehen und nehm das Rad. Mein Herz, ich sollte lieber einen Kakao nehmen. Oh Gott, ich bin völlig fertig.
Bitte schreibt mir wie ich weiter verfahren soll! ;)
Panische Grüsse
emanon


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 17:24
Doors: Nicht vergessen, abends unters Bett zu sehen.
Nein das vergess ich schon nicht. Ich muss ja meine Emails checken.

MFG


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 20:51
Leute.. diese ganze Jagd nach den Illuminaten ist absolut unwissenschaftlich.

Das Pyramidensymbol hat es schon immer gegeben, schon lange bevor es die Illuminti gab.. und genauso wie die Erleuchteten dieses Symbol als passend und anprechend empfunden haben, können auch andere Organisationen das Dreiecks oder Pyramiden Symbol als mit der Botschaft oder der Funktionweise ihrer Vereinigung/Gruppe übereinstimmend sehen.

Im Falle der Sportstiftung könnte man das ganze als Symbolik für die breite Unsterstützung der Basis und das entstehen der Sportelite aus dieser Basis sehen.


melden

Stiftung Deutsche Sporthilfe

15.02.2008 um 21:11
Gibt es denn noch Spitzensportler ? Ich dachte wir hätten nur noch Spritzensportler :D

Zum Thema, ... Also mann muss nicht bei jeder Pyramide eine VT sehen. Ich wette heut zu Tage gibt es Millionen von Firmenlogos oder Vereinslogos die eine Pyramide haben nur weil es irgend ein Designer so gestaltet hat und sie es gut fanden :D.

Die meisten Menschen bringen auch nicht die Pyramide unbedingt mit den Illuminaten in Verbindung, obwohl seid Tomb Raider, Vermächtnis der Tempelritter und Das geheime Buch wurde ja etwas Aufklärung betrieben :D.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stiftung Deutsche Sporthilfe

14.04.2016 um 00:00
Boing


Anzeige

melden