Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Stamm der Likatier

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Likatien, Stamm Der Likatier, Winkmiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Stamm der Likatier

10.04.2008 um 13:44
Da komme ich jetzt nicht ganz mit...

Untereinander einstweilige Verfügungen erteilen? Damit niemand auspackt oder wie ist das gemeint?

Anzeige
melden

Der Stamm der Likatier

21.04.2008 um 01:34
seh grad den rotz im tv. fragt son typ per email ob er net mal weniger wiederholungen bringt sondern mal was neues ... tickt der übelst aus und ebschimpft den vor laufender kamera und meint, er kann ja auch mal 1000€ überweisen, sind ja kein wohlfahrtsverein :D ... so ein unsympatischer ekeliger depp der nur unverständlichen mist labbert. das da echt wer für 10€ anruft ... krass


melden

Der Stamm der Likatier

23.04.2008 um 16:20
Trügt mich der Eindruck, oder kommt da nicht doch auch so ein "Rassedenken" durch, auffällig auf den Bildern deren HP sind vorwiegend blonde menschen zu sehen, auch wenn ich so die ganzen Berichte über die sichte und durchlese, zwängt sich mir da ein ganz bestimmter Eindruck auf.

Ein deutsches Gegenstück zu der Sekte die L.Ron Hubbart ins Leben rief ?


melden

Der Stamm der Likatier

23.04.2008 um 16:26
ja, die haben als Ziel die Kontrolle in Deutschland zu übernehmen.

Das wollen sie über Immobiliengeschäfte erreichen, ihnen gehört mittlerweile schon ein guter Teil von Füssen.

Sie wollen das aber auch in anderen Städten in Deutschland machen, weiß aber nicht wie weit sie da schon sind.


melden

Der Stamm der Likatier

23.04.2008 um 16:37
Mich bekommen die jedenfalls nicht, das gelang den Scintologen nicht und diesen ominösen Füssener erst recht nicht !


melden

Der Stamm der Likatier

25.04.2008 um 13:34
Gute Nachrichten:

Die Wankmillersekte ist anscheinend doch harmlos, Hornauer persönlich gibt Entwarnung:

https://www.youtube.com/watch?v=4ThcJh9dmxU

Puh, dann doch alles im grünen Bereich...


melden

Der Stamm der Likatier

25.04.2008 um 16:33
@comguard

Ich hoffe, dein Beitrag ist ironisch gemeint ;)


melden

Der Stamm der Likatier

25.04.2008 um 17:52
Hammer, wie der sich verbal einen Fuß nach dem anderen selber stellt, wer genau hinhört erkennt da sowas wie in "umgekehrte Psychologie" verpackte Werbung...mann dass solche Leute wirklich Zulauf haben macht mir gelinde gesagt Angst, der labert die Leute derart an die Wand, woher der wohl all das psychologische Wissen hat, wie man am geschicktesten Meinungen manipuliert, wäre er nicht so launisch, denke ich hätte er ne womöglich viel größere Anhängerschaft...


melden

Der Stamm der Likatier

03.05.2008 um 21:42
boar, ich werde aggressiv wenn ich den sehe... was lassen die denn sowas in deutschland zu? sowas hättes damals nich gegeben... in östereich is der ja wohl verboten...

hab den gestern nach aufn "kika" gesehen...

wdh. KINDER-KANAL

der sitzt da an sonn gelben halbmondförmigen tisch und erzählt einen stuss, ich versuche jetz ersmal den sender zu verbannen, wenn ich mit meiner fernbedienung klar komme


melden

Der Stamm der Likatier

04.05.2008 um 16:17
Der Stamm der Likatier selber ist nach Österreich umgezogen.

Grund:

Sie umgehen so die deutsche Schulpflicht und können ihre Kinder selbst innerhalb der Gruppe unterrichten.

Hornauer hat hier wirklich nur am Rande mit dem Stamm zu tun, der hat in Religion und Spirituelles übrigens seinen eigenen Thread (wen es interessiert).


1x zitiertmelden

Der Stamm der Likatier

04.05.2008 um 17:19
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hornauer hat hier wirklich nur am Rande mit dem Stamm zu tun, der hat in Religion und Spirituelles übrigens seinen eigenen Thread (wen es interessiert).
hatte ich noch nich gefunden, hatte nur nach hornauer in der sufu geschaut un bin in einen thread gerutscht der am ende im letzten post auf diesen hier verwies :)

ansonsten wär ich niemals nach vt gekommen :D


melden

Der Stamm der Likatier

19.09.2008 um 08:48
Hornauer?!...war der nicht letztens bei Klakofes Mattscheibe?!
Dit war doch der, der sich Jutesäcke als Handschuhe anzog
und frei von jedem Sinn dem Zuschauer erklärte,
dass er sich so amwohlsten fühle....


melden

Der Stamm der Likatier

19.09.2008 um 08:54
https://www.youtube.com/watch?v=WQiPX3aPwFc


melden

Der Stamm der Likatier

13.10.2008 um 12:51
"Ein Maulwurf mit fettigen Haaren und Sackhandschuhen..."

Kalkofe trifft den Nagel auf den Kopf!


melden

Der Stamm der Likatier

19.06.2009 um 16:36
Horny is back! :D

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/schdefan-a-griminelle-vereinigung/


melden

Der Stamm der Likatier

03.08.2009 um 16:38
ja, ich kenne den stamm der likatier. in meinen augen ist wolfgang wankmiller ein kankmiller. leider macht ihn das nicht weniger gewöhnungsbedürftig. seit ca eineinhalb jahren ist er nur noch im engsten kreis seiner "medusen" und "herakliden" zu sehen. die rechtskräftig verurteilte "finanzbeauftragte des stammes" ulrike driendel sowie monika phillip (seine beiden krankenschwestern) sowie die *räusper* "stammes-schamanin" ingrid müller-macke rt werden wohl bald um sein erbe streiten :)

auch ich lebe in füssen.
auch ich habe unter dem stamm und seinen machenschaften zu leiden.
es ist mir unverständlich, dass angesehene zeitschriften, wie z b die kent-depesche den scheiss auch noch in der alternativen (oder sollte ich sagen in der alternaiv - esotörichten) scene verbreiten.

zur stammeshomepage:
das meiste, was dort steht, entspricht so wie es von vielen verstanden wird, nicht der realität. - lange zeit tröstete ich mich mit dem gedanken, dass sie ihre zukunftsvision mit der momentanen realität verwechselt haben. doch wurde ich vor über einem jahr von ulrike driendel und dem leben eines besseren belehrt.

zu den befürchtungen, sie könnten deutschland aufkaufen:
zur zeit haben sie kein geld. sie können nicht einmal die 8% zinsen zahlen, die sie früheren anlegern als alternative und sichere geldanlage versprochen haben. die ersten anleger scheinen ihr geld zurückzufordern. mir sind ehemalige mitarbeiter und geldanleger namentlich bekannt, die seit jahren auf die ausstehenden lohnzahlungen, unterhaltszahlunge, zinszahlungen oder gar auf die rückzahlung ihrer einlagen warten.

?? könnte es sein, dass keine neuen "geldanleger" mehr eintrudeln und darum die laufenden verpflichtungen vernachlässigt werden müssen??


melden

Der Stamm der Likatier

05.08.2009 um 00:48
Hi,
hab die Diskussion in den letzten paar Tagen interessiert mitverfolgt und wollte jetzt auch mal was dazu sagen :D.
Erstmal;die Videos gehen bei mir leider nicht mehr, da sie mittlerweile beide entfernt wurden, könnte mir jemand kurz erklären worum es in den Videos so ging bzw. was Hornauer im ersten Video so von sich gegeben hat? Danke.
@DieSache
Ich kann dir nur zustimmen, da kommt schon so ein Rassendenken durch; so sagt eine gewisse "Nimue" in einem Interview zum Beispiel:"Ich hatte immer starke Komplexe gegenüber meiner Schwester, weil sie blond, blauäugig ist."
Ähmm hallo?!

Naja, den Sender gibt's ja jetzt zum Glück nicht mehr,obwohl Hornauer ja immer noch seinen Live-Stream auf der Homepage hat, aber das kann man ihm ja schlecht verbieten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: