weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Zahlen, Alphabet

Zeichen

15.11.2008 um 19:43
bei 3:22 also 3Minuten und 22 Sekundenhab ich ein Viedeo angehalten, da ist bzw. war ein Mädchen in Publikum die sah aus wie ich früher.Und Die Zahlen 3:22 = 03. 2+2= 4 = 03.04 mein Geburtstag!Und die Uhrzeit als ich auf die Welt kam war, 17:45 =
1+7=8 : 4+5 =9 also 89 mein Geburtsjahr..
Und es kommt noch besser, wenn man mal genau überlegt kommt man auf folgendes:

Was ist die letzte Zahl die ein Mensch gezählt hat?
zahlen sind alles Cods!
Und die 8 Steht für Unendlich.
Schreibt euch mal das ABC auf und darunter die Zahlen, Z ist dann 25. und 2+5= 7
Alles zusammen erigibt 127, Wenn man 1+2+3+4+5+6+7+8+9+1+1+1+1+2+1+3+1+4+1+5+1+6+1+7+1+8+1+9+2+2+1+2+2+2+3+2+4+2+5
12 Eins
9 Zwei
3 Drei
3 Vier
2 Fünf
2 Sechs
2 Sieben
...Schickt oder?
127 in Buchstaben ABG die 7 steht für G wie Genie?...


melden
Anzeige

Zeichen

15.11.2008 um 19:54
Ja, die Fantasie rund um mysteriöse Zahlen und Rechnungen kennt keine Grenzen. Eine Paranoia kann man hinter allen Zahlen verbergen.
Was soll das bitte beweisen?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

15.11.2008 um 19:55
So. Und jetzt setz Dich mal ganz ruhig vor den Kamin, schenk Dir einen Balmoral ein (mindestens einen doppelten, und in einem richtigen, kostbaren Whiskeyglas, _ohne_ Eis und mit Zimmertemperatur, sonst leidet der Geschmack), geniesse die Simmung, die Wärme und das Licht des offenen Holzfeuers, den rauchigen Geschmack der über Torffeuer gerösteten und zu Gold veredelten Gerste, lass Deine Gedanken zurückwandern zu Deiner Schulzeit und dem Deutschunterricht, - ja, diese Erinnerungen, die erste Liebe, Du kannst ihr Gesicht noch immer vor Augen sehen -

Und dann, verdammt noch mal, bring deinen Beitrag in verständliches Deutsch!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

15.11.2008 um 19:56
War @OpenEyez.


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:01
Schon klar. ;)
"OpenEyez" ist übrigens eine "unglückliche" Wahl, angesichts deines Nicks. :D


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:05
endlich wieder ein sinnvoller bescheuerter zahlenthread...

danke


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:06
hmm,..zufälle gibts^^

dann könnten die zahlen ja auch zu mir passen :P


Naja...mich würde aber interessieren was du jetzt vor hast und ich frage mich,wie man darauf kommt,ein Video genau bei der Zeit anzuhaten und dann versucht die Zahlen in Allen Möglichen Formen der MAthematik zu teilen oder zu multiplizieren oder der gleichen?!

[...]


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

15.11.2008 um 20:07
@22aztek

Naja, das stört mich nicht, und wenn ich bedenke dass dies der erste Beitrag hier war habe ich Verständnis. :)

Da OpenEyez anscheinend ein Mädchen ist ist meine Begrüssung auch noch etwas daneben gegangen (das mit der ersten Liebe, keine Ahnung wie sich ein Mädchen an ihre erste Liebe erinnert :) )

Aber einen wenigstens rudimentär verständlichen Beitrag könnte man auch von einem neuen Mitglied erwarten.


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:09
pescado schrieb:Naja...mich würde aber interessieren was du jetzt vor hast und ich frage mich,wie man darauf kommt,ein Video genau bei der Zeit anzuhaten und dann versucht die Zahlen in Allen Möglichen Formen der MAthematik zu teilen oder zu multiplizieren oder der gleichen?!
Langeweille?


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:16
@22aztek

joa so sehe ich das auch,...

welches Video ist dass denn?Ich würd mal gerne sehen wie du früher aussahst;)

hmm ich will auch so ein Video haben ...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

15.11.2008 um 20:17
@22aztek

Langeweile? - mal sehen, die Dame ist ja gleich wieder verschwunden


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:20
@OpenEyes

vermutlich um nochmal kurz nachzurechnen :D...

Na ja, ich denke mal der Thread schreit nach "Suizid". ;)


melden

Zeichen

15.11.2008 um 20:22
ich glaub eher,dass sie nochma nachguckt ob sie das wirklich ist im video als sie noch klein war,..um dann die Pixel des Bildes zu quadrieren um dann raus zu kriegen wie sie in ein paar jahren aussieht.


melden

Zeichen

15.11.2008 um 21:22
@OpenEyez
OpenEyez schrieb:1+7=8 : 4+5 =9 also 89 mein Geburtsjahr..
1989
1+9=10
1+0=1
89
8+9=17
1+7=8
OpenEyez schrieb:Und die 8 Steht für Unendlich.
8+1=9
Da bist du ja nur knapp an der Unendlichkeit vorbei :)
OpenEyez schrieb:127 in Buchstaben ABG die 7 steht für G wie Genie?...
Und A für äh Affe?
Und B für??

@22aztek
22aztek schrieb:Langeweille?
Oder etwas hat die aufmerksamkeit erregt.


melden

Zeichen

15.11.2008 um 21:40
so am rande die wurzel der wurzel von 196.741.925.136 ist die zahl des teufels :}


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

16.11.2008 um 00:39
ähhhm

Z ist der 26. Buchstabe im Alphabet.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

16.11.2008 um 09:05
@grahm

Nicht für OpenEyez. Und sie ist im Besitz der absoluten Wahrheit. Mathematik ist doch nur eine Lüge die uns die gekauften "Wissenschaftler" auf's Auge drücken um uns zu verdummen. :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

21.11.2008 um 18:04
ihr seid mir ein paar geistige tiefflieger... ihr erster thread, und schon wird sie angepfurzt von allen seiten... eure eltern haben wohl in der erziehung den anstand ausgelassen ^^

so openeyez.. (bei euch beiden muss man um verwechslungen zu vermeiden, wirklich die augen offen halten ^^)...
die anderen hier haben einfach keinen spürsinn für zahlenjongleure, die nach dem prinzip es zufalls und der willkür arbeiten.. so wie es jeder vernünftige mensch macht..
solang man ein paar zahlen hat, die mit bestimmten ereignissen zusammenhängen, kann man nach willkür einfach rumrechnen bis etwas sinnvolles damit anzufangen ist.. vorraussetzung ist natürlich verdammt große langeweile ^^

so, nun den ironiemodus aus.... ^^


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

21.11.2008 um 18:11
bonita schrieb:Und B für??
Bescheuert?
Bekloppt?
Breihirnig?

G könnte übrigens auch für "geistigen dünnschiss" stehen, oder "großer scheiss"^^
grahm schrieb:ähhhm

Z ist der 26. Buchstabe im Alphabet.
lass ihr die 25 buchstaben. das g fällt ja weg, weil es zur 7 gehört. und 127-7=120.. also ne gerade zahl^^ was wichtig ist. wäre die zahl ungerade, wäre ihr geburtsjahr 1985 und das wäre in sich addiert die 23. dann wäre sie eine illuminati..

wie man sieht meine rechnung völlig sinnfrei^^ so wie dieser thread hier ^^


melden

Zeichen

22.11.2008 um 14:56
Das gehört alles zu meinem Plan!


melden
Anzeige
sandhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen

22.11.2008 um 16:33
und ich bin der SANDHASE,der vater aller verschwörungen....

@themeneröffner...setzten 6 :}


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden