Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23=Werbung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Zahlen, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:34
Also wir mal im Deutschunterricht langweilig und dabei is das rausgekommen.
Ich hab mir überlegt welche bedeutung 23 wirklich haben könnte, also das es die illu-Zahl is, is ja klar aber was das wirklich heisst. Und ich bin da drauf gekommen.
Okay es ist recht verrückt aber das is ja jede theorie und ich will hiermit auch nicht sagen das ich wirklich daran glaube aber schaut mal.
23= im Alphabet: 2=b 3=c
bc= Befor Christ
Befor Christ= Be-for christ=dt. Sei für Jesus.
Das heisst wenn man das befor (also Vor im Deutschen) aus einander nimmt kommt be for (also sei für) raus.
also 23= Sei für jesus
also illuminati=23= Sei für jesus
also illuminati= sei für jesus
Hört sich an wie nen werbespruch für jesus.....tja und was sagt uns das?
im Grunde nichts aber ich finds interessant.

Tja das kommt dabei herus wenn ich mich in deutsch langweile.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:45
häää? wann mercken die leute den endlich, das man aus fast allem eine solche zahl wie 23 machen kann, bzw. fast jede bedeutung darin deuten kann?

in unsere welt gibt es so viele zahlen/abkürzungen, da findest sich immer irgendeine ereigniss....

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:47
Also ich finde diese neue Idee, was die zahl 23 zu bedeuten hat, gut.
endlich mal was neues.
bisher hieß es immer 23 = W und dann tausende verbindungen zu irgendwelchen sachen.
Aber hier hat einer mal weiter geguckt und einen weiteren schritt gewagt.
Finde ich gut :)

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:48
Wow ein positiver post, danke, här ich nicht mit gerechent.
Natürlich hast du recht apo, es kann abertausende bedeutungen haben. Ich bin nun eben zufällig auf diesen Schritt gestoßen und fand ihn recht interessant.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:50
@ tan
bitte bitte.. :)
finde es immer gut, wenn leute weiter denken und sich nicht mit der einfachsten Lösung zufrieden geben.

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 17:57
Ist natürlich genau so ein Quatsch, wie all die anderen Zahlenrätsel.
Find die Idee aber trotzdem nett.
Was macht ihr sonst so in deutsch...


Rock 'N' Roll



melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23=Werbung?

16.06.2004 um 18:01
Aaach wir machen grad sone Reclam-Lektüre, das ist so scheisse.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 18:19
also das mit der werbung ist gar nciht mal so doof. jedenfalls ist der "weg" wie du ihn da oben beschrieben hast logisch nachvollziehbar.
und 23.... tja....nehmen wir die mal aus einander in 2 und 3 .... und eventuell in andere sprachen... kommt da auch wieder etwas anderes raus =)

zum beispiel "nissan". automarke aus japan. was heißt auf japanisch 2? Ni. was heißt auf japanisch drei? San.

Ni-San. 2-3 Nissan = 23.... also sogar schon ein auto. und verknüpfen wir das jetzt mit deiner theorie, ouh...... *g*

dann müssten wir alle einen Nissan in der garage haben, um für Jesus da zu sein.... ach ich könnt noch ewig weiterspinnen.... ^^

naja.... jedenfalls is unsere 23 wohl tatsächlich werbemittel/objekt und zweck ^_~


melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23=Werbung?

16.06.2004 um 18:28
Kool das mit Nissan wusst ich noch garnicht....
MMh würde ja tatsächlich zusammenpassen, tja.......

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 19:44
23 ist eine Priemzahl, ihre Quersumme ist 5, ihr Querprodukt 6, wenn man sie durch sich selbst teilt kommt 1 raus... ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 21:30
ja, 23 = b,c

bleib clean

junge kiff nich so viel

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 21:39
AC=After Christ
DC=Dead Christ
AC/DC ist doch einfach nur Cool; Oder?? ;)

Alles, was du weißt, ist falsch!


melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 21:57
MAchen jedenfalls gute Musik:)

Aber ob @tan's Theorie zutrifft,darf bezweifelt werden.
Auch wenn der Gedankengang bemerkenswert ist.

Aber was @katys Beispiel besonders deutlich macht...kann 23 alles oder nichts bedeuten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 22:20
mein reden. man kann sich alles so hindrehen, wie man es am liebsten haben will ^_~

das geht sogar beim ausreden suchen sehr gut *g*
("Mama, ich will keine Erbsen essen" - "Oh doch das wirst du!" - " Ey, 23, Aldaaa!!" - "Bitte?" - "23 = b,c => bleib cool, Erbsen sind voll uncool, ey..." )

vll lass ich mir ne 23 tätowieren, um damit meine reinheit zum ausdruck zu bringen *g* (nö ich kanns gar nicht gewesen sein, guck da! -> 23)

hmmm oder schlechte klausuren.... 23 fehler müsste man heiligen....

b.c.
bleib clean
bleib cool
be catholic (Kirche)
be candy
be cadet (Krieg)
be caught (Gefangen)
be called (sei gerufen)
be calm (sei leise)
be canceled (sei gelöscht)
......

man kanns auf englisch mit jedem adjektiv des wörterbuches durchführen...im deutschen wirds schwieriger...aber man vergesse nicht, dass es auch für b etwas anderes geben kann.....

naja.... mir reichts. illuminaten sind überall.... warum auch nicht.... mein aol bedstätigt mir das jeden tag aufs neue!


melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 22:23
Ich dachte ich wäre der einzigste der bei langweile auf so einen kommt :)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

23=Werbung?

16.06.2004 um 23:30
Hey @tan
Du hast Talent für Geheimsprachen :)
Aber die Zahlenraterei solltest du lassen, alles Interpretation. Nutz dein können anderweitig :)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

23=Werbung?

17.06.2004 um 07:38
BC---------Berlin Crime------------BC

BassBoxxx

BC---------Berlin Crime-------------BC

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

23=Werbung?

17.06.2004 um 16:15
Wenn mich nicht alles täuscht is AC/DC aber nach Gleichstrom/Wechselstrom benannt


Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der öffentlichen Erheiterung...
wer welche findet darf sie behalten



melden
tan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23=Werbung?

17.06.2004 um 18:06
Ja, aber das ist schon lange nicht mehr die Hauptaussage von AC/DC......
Thx @ all ob Kritik oder Lob, ich mein ich dachte der Thread ist nach nem Tag weg weil die idee doch recht bescheurt ist aber damit hätsch net gerechnet....

Aber @ Goddes: Ich find bei bc ist Befor Christ einfach naheliegender als deine vorschläge weil es eine Allgemeine Bezeichnung ist und nicht eine zusammensetzung von Wörter.....
Ich meine es könnten ja auch Initialien sein, aaaach eben es könnte alles sein, tja....

don't wanna live
don't wanna give
don't wanna be
E-M-P-I-R-E



melden

23=Werbung?

18.06.2004 um 03:44
Will mal nur kurz anmerken, dass B.C. so ausgeschrieben wird
---> "Before Christ" ;)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

23=Werbung?

18.06.2004 um 05:18
Wenn man mal genau überlegt ist das Ergebnis von 11+12 auch genau 23!

Und wenn man 46 durch zwei teilt kommt das gleiche raus! Zufall?

Man muß da schon wie tan rangehen. Zitat: "...welche bedeutung 23 wirklich haben könnte, also das es die illu-Zahl is, is ja klar aber was das wirklich heisst..."

Man muß demnach also die Illuminaten als existent ansehen und daß die 23 dann deren Zahl ist muß einfach klar sein !?!

Woher stammt denn diese ominöse 23, mal abgesehen von den Verschwörern, die diese ganze "Theorie" irgendwann ins Leben gerufen haben? Aus Büchern von Verschwörungtheoretikern?

Ein Geheimbund, sei er auch noch so mächtig will geheim bleiben und wäre wohl kaum so blöd, Pyramiden mit Auge auf Dollarscheine drucken zu lassen und eine Zahl wie die 23 als Erkennungszeichen, wenn auch unterschwellig zu publizieren.

Einige mit dem Leben unzufriedene Menschen erfinden in der Neuzeit immer neue Verschwörungstheorien um der Realität zu entfliehen. Und andere, gleichgesinnte, also ebenfalls entäuschte Menschen springen auf diesen Zug auf.

Angefangen hat das mit der Titanic, es ging weiter über JFK, Mondlandung und endete bei der "Sprengung" des WTC.

Zweifel an diesen Verschwörungstheorien sind nicht erlaubt, weil derjenige, der diesen Theorien widerspricht ja dumm ist und einfach alles frisst, was ihm die Medien implizieren.
Aber wer frisst hier was?

Frisst hier nicht eher der Anhänger einer jeden Verschwörungstheorien die absurden Gedanken seiner Vordenker?

Bisher konnte jede Verschwörungtheorie nachhaltig widerlegt werden. Leider nur für klar denkende Menschen, die sich weder von den Medien noch von den Verschwörern beeinflussen lassen.

Aber ich bin ja eh dumm, da ich mich in derartiger Form über diese Sachverhalte äußere. Man darf aber mal schwafeln......
Und man darf auch mal über den Tellerrand blicken ;-)

Gruß, marsrover


melden