Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung Verschwörung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 07:17
Ich habe gehort das es Verschwörungen gibt damit die uns ablenken von der wahren Verschwörung. DIE Verschwörung der Verschwörungen.
Also es heisst das sich die Verschwörung gegen die Verschwörung Verschwört damit sie die haupt Verschwörung abschaffen kann. Ok?

Ich weiss nicht ich habe da auch so ein youtube video gesehen das sich damit intensiv beschaftigt
https://www.youtube.com/watch?v=78TWyURKzOM


also leute. was sollen wir tun? ich moechte loesungen hier hoeren, koennen wir aufhalten das die Verschwörunge die wahre Verschwörung verdeckt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 07:24
Kein Flickzeug bei,ist wirklich ne üble Verschwörung.
Fakt ist das die ganze amorphe Verschwörungswolke wirklich eine hervorragende Ablenkung von der wirklichen Scheisse ist.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 10:57
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Also es heisst das sich die Verschwörung gegen die Verschwörung Verschwört damit sie die haupt Verschwörung abschaffen kann.
Also ich möchte hier nicht anmaßend klingen, aber sollte man nicht erstmal nachdenken, bevor man hier etwas postet? Oder (Achtung Ironie) zumindest mal die Drogen absetzen. Solch einen Quatsch von sich zu geben, dazu muss man doch entweder sehr müde sein, oder irgendwie anders gehemmt. Bitte führe doch diese "Theorie" etwas deutlicher aus. So erscheint das nur als hirnloses Gequatsche.

mfg, Ronny


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 10:58
Klingt mir sehr nach Akte X


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 16:19
Denkt ihr WIRKlich das die Verschwörungen wie z.B New World Order, Weltgeschichte, Ufos ect das sind was sie scheinen ?! Diejenigen die solche Themen in die Welt setzen tuen es weil sie unordnung, ablenkung(damit die Menscheheit sich auf nichts anderes mehr konzentreiren können als auf die dinge die sie sehen und finden) schaffen möchten um die Ordnung dahinter zu verstecken.


Das ist wiederum keine Verschwörung oder eine Meinung sondern FAKT. Wen man seine Energie, seine Aufemrksamkeit nicht auf dinge richtet die sich als Verschöwung entpuppen oder versuchen zu tarnen oder sogar als Wahrheit oder als Fiktion erkennt man neben all diesen dingen das die Wahrheiten und die Lügen(egal wie sie aussehen mögen und von wem sie kommen heutzutage), das Reale und das Unreale enger miteinander verknüpfen als uns im ersten hinblick sehen lässt und lieb ist.




Ich bin in kreisen unterwegs die das erkannt haben und diese erkenntniss nicht aushalten konnten um nachhinein selbstmord zu begehen. Das ist auch bei einigen Menschen in den Medien("Stars, berühmtheiten") der Fall nur das dort die erklärung anders formiliert wird all sie tatsächtlich ist.


Glaubt ihr an nichts sondern denkt zu wissen so seit ihr erleuchtet, glaubt ihr an etwas das dem wissen vorrausgeht so seid ihr noch erleuchteter, doch lösst ihr euren Glauben mit dem wissen auf so seid ihr weder erleuchtet noch erleuchteter sondern nur das was dazwischen liegt........................die Wahrheit in Person.












shalomdariat


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 16:32
Ja, was denkst du was die CIA den ganzen Tag macht?

Ein großer Teil seiner Aufgabe besteht in Desinfo...


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 16:34
@shalomdariat

Das hast du aber treffend formuliert!


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 16:37
@justus

CIA ist nur die spitze des eisberges, nur ein Korn unter sehr sehr vielen.
Die desinfo die sie bringen ist die desinfo des vorherigen und diese die desinfo des noch vorherigen wen du verstehst.

Wenn der Mensch wüsste was hinter diesem Schauspiel von Staatsformen, Geldsystemen, Politik, Ethik, Wahrheiten, Lügen, Fiktionen, hinter all dem steckt was heute das menschliche gemüt denkt zu kennen dan würden ein sehr sehr sehr grosser teil ganz gewiss den freitod wähleny







shalomdariat


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 17:38
Wo diskutierst du denn überall mit? Ist das auch eine Verschwörung? :))))))

Na, Scherz beiseite, ich glaube auch, dass es genügend Verschwörungen gibt. Aber da es nie nur eine Meinung, eine Gruppe, eine Einheit in welcher Form auch immer gibt, ist es nicht so schlimm, weil - es gleicht sich aus. Verschwörungen gibt es dort, wo jemand sich nicht offen zu tun getraut, was er gerne tun würde. Also kann er nicht mächtig sein, oder zumindest nicht so mächtig, wie er gerne wäre. Denn dann muss es ja - logisch gesehen - eine Gegenmacht geben, an die er sich nicht offen heran traut, oder kann. Da es viele Mächtige gibt, richten die ihre Verschwörungen gegeneinander, logisch. Sie kämpfen auf einer Ebene, die normalen Leuten, wie dir und mir verborgen bleiben und auch verborgen bleiben sollen. Nicht weil sie sich vor uns normalen Leuten fürchten, sondern vor den mächtigen Konkurrenten. Uns Normalos können die alle vielleicht einfach so zerquetschen, wenn sie wollen. Wenn sie das nicht tun, dann weil wir uninteressant sind, oder weil es nicht lohnt den Finger zu krümmen. Deshalb habe ich keine Angst vor Verschwörungen, oder zumindest weniger als vor den ganz offenen Gemeinheiten, vor offener Unterdrückung, vor Krieg und Vernichtung, die ganz offen stattfindet. Verschwörungen sind vor allem für andere Mächtige gefährlich (außer die alltäglichen, kleinen Verschwörungen ganz normaler Bürger untereinander, die auch zu feig sind, offen jemanden anzugreifen).


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 17:58
@tinia


Verschwörungen sind gerade deshalb da damit du dir jetzt genau diesen Gedankengang entwickelst um eine Partei zu ergreifen. Eine Meinung die von dir vertreten wird um dich damit auseinander zu setzen. Verschwörungen sind nur die Spitze des Eisberges. Sie bilden Parteien und Meinungen und Zwiespalt. Die einen sagen sie seien wahr die anderen tun es als hirngespinnst ab und andere wiederum denken sie haben den überblick und bilden dazu eine kritische meinung die beide seiten zu verstehen versucht.

So läuft das auf der GANZEN Welt. Egal ob es Verschöworungen betrifft, Politik, Ethik, Religionen, Staatsformen ect (und was sonst noch der mensch denkt zu kennen).
Alles ist eine Luftblase die geschaffen wurde um die eigentliche Ordnung und Genialtät ausserhalb dieser Blase zu verbergen. Man kommt als Mensch in solch einem Systeme auch niemals dahinter und wenn es soweit(unter bestimmten umständen) ist dann bricht von einer Sekunde zum anderen der Lebensmut zusammen. Weil das was hinter dieser Blase sich "versteckt" so riesig ist (in seiner Genialität und nicht grösse) das es einem so vorkommt als würde die ganze Welt einen auf den Kopf fallen.







shalomdariat


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 22:34
@kickboxer187

das verschwöreischste an der verschwörungsverschwörung ist das sie nur versch.. äh entstanden ist um zu verschleiern dass es keine vrschwörungen gibt

moment mal das macht keinen sinn
heil eris


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.12.2008 um 22:37
Hirga....
Ich hab gerade mal "der mann der nie gelebt hat" oder so ähnlich gesehen.... Eine Verschwörung jagd da die nächste....
Am geilsten fand ich, daß die einen Terroranschlag inklusive Leichen gefaked hatten um an andere Terroristen zu kommen....
Sehr interessant.
Auch tausend Verschwörungen die gegenseitig voneinander ablenken.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 05:56
Die Verschwörung der Verschwörung ist der GRUND für die Verschwörung !!


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 08:00
Bist du eigentlich auch in der Lage einen satz mit Sinn und Verstand zu formulieren?
Macht irgendwie bis jetzt nicht wirklich den Eindruck


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 08:03
@StUffz

Das ist ja auch eine Art der Desinformation, sprich eine Verschwörung der Verschwörung, die von der eigenen Verschwörung abschwören soll, da Verschöwrungen mit Verschwörungen nicht unter 5 Jahren bestraft wird.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 08:06
Morgens schon soviel dummes Zeug reden.... Was für Stoff nehmt ihr denn so? Ich will auch was davon


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 10:55
@shalomdariat

Bitte halte dich von diesen Kreisen fern. Scheint ja nicht gesund zu sein. Was für Zeugs nehmt ihr ein, um erleuchtet zu werden. Denn anders sind gewisse Gedankengänge und die hohe Selbstmordrate nicht zu erklären. Bitte lass dir von geeigneter Stelle (Freunde (keine VTler), Familie) helfen und häng nicht weiter in solchen Kreisen ab.

mfg, Ronny


1x zitiertmelden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 11:05
@StUffz

"...mit Sinn und Verstand."

Suum cuique sagt der Römer.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 11:41
@shalomdariat

Du meinst, dass wir alle gesteuert werden durch ein Programm? Und gezwungen sind in der Dualität (Gut - Böse) zu verharren?

Was ist so schrecklich, dass viele den Freitod wählen würden?

Was ist das Geniale? Wer steckt hinter allem? Die Aliens, der Teufel?

Na, sag schon...


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 11:53
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Bitte halte dich von diesen Kreisen fern. Scheint ja nicht gesund zu sein. Was für Zeugs nehmt ihr ein, um erleuchtet zu werden. Denn anders sind gewisse Gedankengänge und die hohe Selbstmordrate nicht zu erklären. Bitte lass dir von geeigneter Stelle (Freunde (keine VTler), Familie) helfen und häng nicht weiter in solchen Kreisen ab.
vielen dank für den gut geimeinten rat aber das ist eine typische reaktion wenn man so etwas hört. Ich weis das du jetzt in deinem Bewustsein alles abewogen hast wärend du meine Zeilen gelesen hast und dementsprechend reagieren musstes. Deine reaktion darauf konnte sich nur in zwei richtungen spalten (so wie man die Menschen nunmal geformt hat) zum glauben hin oder vom glauben weg.

Die Freunde von den ich erzähle haben nicht mal eine Sekunde lang sich mit Verschwörungsthematik ausgesetzt sondern von einer Sekunde auf die andere die KOMPLETTE Geschichte Erfahren. Viele davon führten ein geregeltes Leben ohne jemals an solche dinge zu denken und trotzdem stürtzten sie sich in den Tod.

Wen Menschen die Geschichte über dden verlauf der Welt denken können sie nur so weit denken wie ihnen vorgedacht wird. Sie schlafen im Bewusstsein (welche absichtlich dazu beigetragen haben) und können nicht erkennen was wirklich los ist. Sie leben in einer schönen grossen Blase wo alles so scheint alls würde die Welt von der Aktion - Reaktion der Menscheheit geformt. Letzendlich sind sie aber nichts weiter als Puppen in Puppen die sich ÜBERHAUPT nicht bewusst sind was hier auf dem grossen Spielplatz gespielt wird. Sie Leben einfach ihr Leben, gehen arbeiten, gründen Familien, haben ihre "eigenen" Bedürfnisse und denken in diesem ganzen wusel (gleichgewicht zwischen chaos und der Ordnung, dass absichtlich so geformt wurde um nicht die wahre geniale Ordnung dahinter zu erkennen) das alles ihren tun entspringt. Das tut es auch im ersten hinblick, den das Kausalitätsgesetzt tut ihr übriges wenn du verstehst was ich meine.



Aaaber, ich kann dich verstehen. Ich verstehe dich weshalb du so reagieren musst. Du schläfst noch und das aus einem guten Grund. Wie solltest du auch nur im geringsten erhanen was hier auf dieser Welt sich abspielt. Den alles was dein Hirn, dein Bewusstsein dir in diesem mmoment sagt ist...............das ich alle schrauuaben locker hätte und dringendlich ärtzliche hilfe bräuchte und mich nicht reinsteigern sollte. Ich wünschte es währ so ................................ich wünschte ich wär verrückt und das alles was ich erfahren hab nur eine welt wäre die sich nur in meinem Kopf abspielen würde. Doch im endeffekt spielt das keine rolle mehr, weil egal wie lange menschen denken werden das sich dieser Planet dreht werden sie auch denken das sie sich MIT DREHEN und so immer wieder ein Zyklus gestartet der sich in einem Rythmus ganz schleichend immer wiederholt und die genialität dahinter sich erfreuen da ihr meisterwerk einen Perfekten Verlauf einnimmt.



Ich weis das viele denken wen sie soetwas lesen gleich beiseite tun. Den guckt euch doch die Welt an. Hier in Deutschland z.B ein Politiker begeht so viel Betrug in seiner Amtszeit (konkrete beispiele muss ich ja nicht nennen kann sich jeder selbst denken und erinnern) und kommt trotzdem sehr sehr sehr milde davon im Vergleich zu einem "normal" Bürger der die gleichen Taten und Betrüge vorweisen kann. Und was tun die Menschen dagegen'?! Rein GARNICHTS, sie leben einfach weiter (einge Demonstrieren auf den Strassen) als nichts wär. Das ist nur wie gesagt die Spitze des Eisberges wie vieles andere auch. Die Menschen sind schon so betäubt worden das sie garnicht mehr realisieren können was auf dieser Welt sich abspielt. Den ihr Schutzmechanismus wird IMMER Größer und Größer, den mit der Zeit wird die Wahrheit betäubt. Und diese Wahrheiten sind gerade mal der Anfang, die Krone der Genialität und die Burg und das Land auf dem der König regiert die wahre urwahrheit.

Und wen Mensche von einem Tag auf den anderen das Land erblicken mit seinem König (nicht bildlich gesehen) bleiben ihnen nicht viel optionen. Eigentlich die selben die ein Mensch hat welcher nicht das Land mit seinem König gesehen hat und einfach diese Welt verteufelt und sich abkapselt oder in den Tod stürtzt.


Alles was ich dazu noch sagen kann, glaubt nicht und denkt nicht etwas zu wissen. Den das geglaubte und das gedachte wurde schon geglaubt und wurde schon erdacht um eine Welt auf zu bauen die innerlich und äusserlich solch eine Genialität beherrbergt wie man sie nicht erträumen kann.















shalomdariat


1x zitiertmelden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 11:58
@shalomdariat

So in etwa ..


Anzeige

melden