Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D-day, 6.juni 2004 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 20:53
Hallo @Mc.burns.
Auf Vampiro reagiere ich kaum noch.
Bei Dir, um Verständnis bemüht nachfrag:

"Als die Verasung der Juden ins Spiel gebracht wurde ..."
anwortest Du: "das ist wieder eine ganz andere Geschichte, wohl eines der wahren Ziele der Allierten und anderer heimatlosen Hintermänner."

Also "die 5-Mark-ins-Schweinderl-Frage":

Gehe ich richtig in der Annahme, das Du unterstellst, die Shoah (der Judenmord) sei das wahre Ziel der Allierten gewesen?

Anzeige
melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 21:05
Nein, ich unterstelle aber , das die alleierten lange von den taten wussten und nicht einschritten genauso wie ich unterstelle, das z.b die Exodus in der ganzen westlichen welt keinen hafen fand an dem sie ihre Fracht lassen durfte! Also gehe ich mal davon aus das die alleierten, england, russland, amerika und frankreich nicht gerade begeistert waren, als die frage kamm wo sollen wir jetzt hin! Jede dieser nationen meinte" zu uns nicht"! Siehe z.b schindlers liste!
Stimmst du mir da zu?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 21:14
Genau, @Mc.burns, so war das auch. Deinen Satz von vorhin, konnte aber auch ganz anders verstanden werden. Ich wollte, daß Du das nochmal erläuterst. Danke dafür. Es ist sogar noch schlimmer: Seit kurzer Zeit weiß man auch, das die Amerikanische Rgierung nicht nur seit spätestens 43 über Auschwitz Bescheid wußte, sondern sich auch gegen eine Bombardierung der Gleisanlagen und der Krematorien ausprach, (entsprechende Dokumente sind kürzlich aufgetaucht), was abertausenden, vor allem ungarischer Juden das Leben kostete. Das wird auch in den USA diskutiert und zur Kenntnis genommen.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 21:23
hmmm, was heisst anders verstanden, richtig verstanden ist das was du annimmst die konsequenz, deutschland als handlanger, könnte doch sein, jeder sucht doch nur seinen vorteil, die amis sind ja auch nicht böse wenn sich schiiten und semiten an die gurgel gehen ganz im gegenteil, wobei die warscheinlich die kurden am meisten hassen! Die israelis und A.imirate wirds auch nicht wirklich stören, und den rest der welt, na ja!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 21:40
Das einige in der US-Administration so gedacht und danach gehadelt haben könnten, das ist durchaus möglich. Es gab ja in den USA, der Hochfinanz, der Wirtschaft, der Presse, Anhänger der braunen Pest. Und nicht wenige. Es war deshalb für Roosevelt, der ein erklärter Gegner dieser Leute war, nicht einfach, seinen Kurs durchzusetzen. Hätte Hitler zum Beispiel den USA nicht den Krieg erklärt, wer weiß, ob die US-Bevölkerung den Krieg in Europa überhaupt hätte führen wollen. Es ist immer wichtig die Dinge differenziert zu sehen.Es giebt immer verschiedenen Interessen und demnach verschiedene Strömungen in der Politik und auch sonstwo. DAs vergessen, die Verschwörungs-Fans zumeist.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 21:52
so ist/sei es! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:04
hast du die doku gesehen? vor einugen tagen kamm auf phönix eine doku in der israelis und amerikaner einen angriff auf ein amerikanisches navy schiff inzinierten um es ägypten und russland azuhängen, klappte auch, heute wissen wir mehr!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:12
Jau, @Mc.burns, die hatte ich schon gesehen, auch ich letztes Jahr schon (oder Anfang dieses Jahres) auf Video aufgezeichnet. Das ham sie auch sehr lange unter´m Deckel gehalten.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:18
Aber, @Mcburns lass uns mal zurück zum vorherigen Thema kommen. Ich habe den Verdacht, daß lange nach Roosevelt sich die "angebräunten" unter den US-P'olitikern ziemlich durchgesetzt haben. Ihr Personal, siehe Dabbelju Bush ist aber nicht mehr das, was es einst war. Und deshalb wird es dieses mal auch böse für diese Herrschaften ausgehen.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:19
die welt ist eine einzige Klappsmühle, was hier abgeht, man kann ja niemand was glauben!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:22
nun ja du hast recht, es gab halt gewaltige schlachten innerpolitisch in USA, wer stellt die oberen 10.000 die Amerikanischen juden oder die rechten USA-europäer Christen, ein pausenloser kampf, dem viele zum opfer vielen! Hollywood, LA, New York und miten drin washington!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:24
Meinst Du jetz allmy? lol.
Nein, Du meinst die Welt. Und da geb ich Dir insoweit recht, als schon einiges an Wissen und Erfahrung nötig istum zurecht zu kommen. (Manche packen das auch intuitiv - das sind dann die wahren KönnerInnen)


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:28
sie packen was, material anhäufen oder den weg der erleuchtung? wohl das erste, aber sind sie auf dem richtigen weg, au jetzt wirds kompiziert!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:36
Gar nicht so schwer, @Mcburns. die intuitiv begabten haben einfach das richtige Gespür, für das was abgeht. Die Materialisten/Geldgeilen unter ihnen haben das auch. Intuition ist leider nicht nur gebunden an das Schöne und Gute. Aber ich fürchte das ist ein anderer Thread!


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

08.06.2004 um 22:44
warscheinlich, undr du hast recht und spichst mir aus der seele!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 00:10
@m.burns

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Burns forever! Gute statements, burns -unbestechlich-unbeirrt-standhaft, kein mal hü mal hott gedöns wie beim auf der ganzen linie enttäuschenden jafrael, der wohl echt ne schlechte woche und gastritis hat... und ständig alles in den falschen hals kriegt, sich a la don quichotte gegen windmühlenflügel in die schlacht wirft, als wenns riesen wären... :)
Welche phantome bekämpft er eigentlich nur auf verlorenem posten?...tss tss

"...die alleierten lange von den taten wussten und nicht einschritten genauso wie ich unterstelle, das z.b die Exodus in der ganzen westlichen welt keinen hafen fand an dem sie ihre Fracht lassen durfte! Also gehe ich mal davon aus das die alleierten, england, russland, amerika und frankreich nicht gerade begeistert waren, als die frage kamm wo sollen wir jetzt hin! Jede dieser nationen meinte" zu uns nicht"! Siehe z.b schindlers liste!"

So ist es. Unumstößlicher fakt.

"...auf phönix eine doku in der israelis und amerikaner einen angriff auf ein amerikanisches navy schiff inzinierten um es ägypten und russland azuhängen, klappte auch, heute wissen wir mehr! "

Das stimmt nicht, burns. Du meinst die U.S.S.Liberty -ein NSA-spionage trawler. Er kurvte zu nah an der küste und horchte nahezu in sichtweite die israelischen massaker an wehrlosen ägyptischen gefangenen ab. Die israelis bekamen einen hass auf die amis und wollten um jeden preis verhindern, das die bänder in die USA geraten. Das schiff hatte deutlich die amerik. flagge gehisst, und eindeutige zeichen auf dem rumpf, das es in dem Janes Manual eindeutig als amerikanisches schiff identifizierte. Die Israelis schickten nicht gekennzeichnete kampfjets und kanonenboote, die das schiff nahezu zerstörten und 2/3 der besatzung kaltblütig ermordeten. Selbst auf die rettungsboote und die im wasser treibenden männer wurde geschossen, keiner sollte überleben.
Das alles steht ausführlichst in James Bamfords "NSA-der mächtigste Geheimdienst der Welt" -Buch, recherchiert aus erst seit den 90er jahren zugänglichen geheimdokumenten und interviews mit allen beteiligten und überlebenden des damaligen gemetzels. Johnson hatte angst wegen der anstehenden wahlen, von de jüdischen lobby nicht gewählt zu werden, also kuschte er und verhängte absolutes schweigen, statt Israel nach der Genfer Konvention des Kriegsverbrechens anzuklagen....

@jafrael

"Seit kurzer Zeit weiß man auch, das die Amerikanische Rgierung nicht nur seit spätestens 43 über Auschwitz Bescheid wußte, sondern sich auch gegen eine Bombardierung der Gleisanlagen und der Krematorien ausprach, (entsprechende Dokumente sind kürzlich aufgetaucht), was abertausenden, vor allem ungarischer Juden das Leben kostete.... Es gab ja in den USA, der Hochfinanz, der Wirtschaft, der Presse, Anhänger der braunen Pest. Und nicht wenige. "

Na siehste. Aber nicht vergessen, welche amerikanische firma das gas für die KZ´s lieferte...

"Es war deshalb für Roosevelt, der ein erklärter Gegner dieser Leute war, nicht einfach, seinen Kurs durchzusetzen"

Das ist falsch. Roosevelt, Freimaurer, eingefleischter anhänger des TEILE und HERRSCHE, der Hochfinanz unterwürfig dienend, passte es gut in den kram, das inoffiziell jede menge amerikanische firmen & banken die nazis heimlich finanzierten (aber auch die sowjets), damit diese sich so richtig in zig mehrfrontenkriegen aufreiben konnten und schließlich in stalingrad den entscheidenden hammerschlag bekamen -ab da war deutschland immer geschwächter und die allierten hatten zunehmend leichteres spiel, wohlwissend das ein militärischer laie oberbefehlshaber war....Na, das spielchen kennen wir doch: Irak-Iran -beide hochrüsten, aber Despoten und deren kampf gegens Volk ignorieren, bis sich beide so kaputt gemacht haben, das sie hinterher leichtes spiel haben. Dann sich vorwände ausdenken, um die geschwächten ländern einfacher einnehmen zu können. Die UNO-sanktionen kamen auch noch zusätzlich sehr gelegen...Beim Irak hats also geklappt, mit einem im sommer gefangenen aber im dezember präsentierten double als vermeintlichem saddam... Bald ist Iran dran -der CIA finanziert ja schon fleißig seit jahren abtrünnige gegen die mullahs, prinzip destabilisierung, immer wieder beliebt und angewendet...

"Hätte Hitler zum Beispiel den USA nicht den Krieg erklärt, wer weiß, ob die US-Bevölkerung den Krieg in Europa überhaupt hätte führen wollen."

Ich glaub du hast wohl noch nie was von den hintergründen um das inszenierte Pearl Harbour gehört (genauso wie das theater beim Tonking-zwischenfall in vietnam), um das geschockte antikriegsgestimmte amerikanische volk zu zwingen, in den rachekrieg zu wollen....Man, erzähl doch hier nicht solche ollen kamellen, wer hat dir das denn eingetrichtert? Denkst du eigentlich noch selbst, oder hast du nen posthypnotischen auftrag...
Mann, ich hab diese biederen bunkermaier so satt mit ihren selbstzufriedenen slogans. Du gehst mir schwer auf die ketten mit deinem banalen scheiss aus der trivialkiste des gutbürgerlichen zeigefingerakrobaten.


Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 00:23
Das stimmt nicht, burns. Du meinst die U.S.S.Liberty -ein NSA-spionage trawler. Er kurvte zu nah an der küste und horchte nahezu in sichtweite die israelischen massaker an wehrlosen ägyptischen gefangenen ab. Die israelis bekamen einen hass auf die amis und wollten um jeden preis verhindern, das die bänder in die USA geraten. Das schiff


OK, hast du recht, hab die doku nachts und erst ab der mitte gesehen und mit nur einem wachen Auge! Kann passieren, man war ich wieder Dicht! :)
Aber danke das du es mir nochmal nahe bringst!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! Seelig die Dummen, Glücklich die Unwissenden!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 01:55
Neu für mich @enki an Deinem ganzen Gedröhn ist eigentlich nur, daß Du mir mit lächerlichen Anwürfen kommst,wenn icih nicht Deiner Meinung bin und die Fakten, die wir in der Regel beide gut kennen etwas anders als Du werte und gewichte. Und was sagen mir Deine Ausfälle? Du scheinst so langsam etwas in Richtung Fanatismus abzugleiten. Ist für Dich also gleich jeder Freimauerer ein Weltverschwörer. Roosevelt hatte, als er den New Deal einführte eher Probleme mit den Kreisen der Hochfinanz. Seine Politik passte weder der Hearst-Presse noch anderen in den Kram. Aber das alles willst Du Dir gar nicht mehr anschauen, oder recherchieren. Nur noch das, was Deine Vorurteile bestätigt. Ich spreche nur die politischen Beiträge von Dir an). Du findest Artikel der "Jungen Welt" akzeptabel und merkst überhaupt nicht was für ein Giftgebräu da drin steckt. Aber laß gut sein, Du hast, nehme ich an, zuviel zu tun immer immer neue Machenschaften aufzudecken, als daß Du die Zeit gehabt hättest, alle Beiträge , die seit gestern, in diesem Thread zu lesen sind, Dir durchzuschauen. Dann wäre Dir mein Beitrag zu dem Artikel, den Du so gut findest aufgefallen.
Aber zu einem sachlichen Austausch von Argumenten und der Bewertung von Fakten (da unterscheidet sich unsere Denke in einigen Fällen gravierend), bist Du mir im Moment zu aggressiv gestimmt. Also pflege ich meine "Gastritis", habe weiter eine "schlechte Woche" aber nehme weiter wahr was Du so in diversen anderen Threads an Hetzparolen absonderst. Und wenn ich es unverdaulich finde, dann spei ich´s Dir vor die Füße. Von wegen "in den falschen Hals kriegen" - Deine Masche ist genau, wie die der "Jungen Freiheit"
immer ein bißchen Gift unter die sonst akzeptablen Aussagen mischen, das kann man nur in den richtigen Hals kriegen. Nur runterschlucken muß ich es nicht, @enki. Da denke ich besonders an deinen gestrigen Beitrag in dem es um Amerika und den III. Weltkrieg geht. Weil es sich um einen anderen Thread handelt, kann ich hier nicht näher darauf eingehen. Ach noch was, Du solltest mich nicht "Oberlehrer" schimpfen, wenn Du glaubst jede Aussage von mir in einem Gemisch von Behauptungen nachprüfbaren und weniger nachprüfbaren Fakten zu ersäufen. Das pflegten nämlich Oberlehrer zu tun.. Das zieht bei mir nicht mehr. Das regt mich auch gar nicht weiter auf. Da ich die meisten Deiner Fakten auch kenne hab ich damit keine Probleme. Ich gewichte sie hin und wieder anders als Du es tust, das ist alles. Wenn, nur zum Beispiel die DEGESCH, Produzent von Zyclon B zur IG Farben gehörte, die auch mit amerikanischen Konzernen finanziell und patentrechtlich verflochten war, würde ich nicht gleich behaupten, daß es eine amerikanische Firma ist. Und schon gar nicht wüde ich behaupten, daß das im Auftrag dieser amerikanischen Firma geschah, was damit getan wurde. Du aber unterstellst das unterschwellig. Das ist die Masche eines verbiesterten Verschwörungstheoretikers und die der "Neuen Rechten", die beide nur noch sehen können und wollen, was in ihre vorgefertigten Schubladen passt.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 13:43
Link: www.deutsche-zeitung.com (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



Lest selbst.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 13:52
Ich glaube Dresden war die Rache auf die von dt. Bombern zerstörte engl. Stadt Dover oder so. Auge um Auge Zahn um Zahn.
Rache ist immer der falsche Weg und derlei Aktionen rechtfertigt absolut nichts.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden