Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: D-day, 6.juni 2004 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

09.06.2004 um 13:53
Uups es war ja Coventry. nicht Dover.
War schonwieder wo anders. hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

10.06.2004 um 01:01
@jafrael und Enki:
Nun kriegt euch mal wieder ein ihr beiden, ich glaube, jeder von euch wünscht sich hier eine anregende und sachlich-präzise geführte Diskussion. Da sind persönliche Angriffe fehl am Platz, auch wenn man sich noch so angepisst fühlt und sich über die Meinung des Anderen gewaltig aufregt. Wenn jemand seine feste Meinung hat, wird es wohl schwer sein, ihn davon abzubringen, und will man es doch versuchen, sollte man versuchen, beim "guten Ton" zu bleiben, denn auch so kann man Argumente vermitteln.
Nur mal so als Ratschlag ;)

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

10.06.2004 um 01:08
Wenn ich davon ausgehen darf, daß Du, @Sidhe den Thread komplett gelesen hast und somit auch die Entwicklung dieses leidigen Disputs kennst, dann danke für den Rat.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

10.06.2004 um 01:25
@jafrael: Ja, bin eben damit fertig geworden :)
Naja, ist ja letztendlich eure Sache :)

Bye

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

11.06.2004 um 14:24
vielleicht interessiert es auch einige, dass die beim d-day getöteten alliierten soldaten ohne bekleidung beerdigt wurden, die wurde wieder verwendet um die überlebenden zu bekleiden.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

11.06.2004 um 14:57
Als ich meinen "D-Day-Thread-Beitrag" schrieb, führte ich an, daß General Eisenhower von "Nachschubproblemen" sprach. Der von Dir gepostete Beitrag, könnte Marschall Shukovs Aussagen unterstützen.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

11.06.2004 um 20:35
Link: www.deutsche-zeitung.com (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



Hier ein weiterer Beitrag zum angeblichen Tag der Befreiung. Bevor mich jetzt wieder einige abstempeln wollen, möchte ich gerne noch äußern das Tatsachen nicht zu leugenen sind und es genügend Literatur und Quellen gibt dies nachzulesen. Denn wer wirklich interesse an geschichtlicher Aufklärung hat, zieht sich kritische Beiträge zu Rate und fällt nicht dauernd auf aktuelle Geschichtspropaganda herein.


melden

Kurze INFO zum D-Day am 6.Juni 2004

11.06.2004 um 21:59
Ich habe den link gelesen, @siegfried und ich stemple d i c h nicht ab. Aber das Nazi-Blättchen aus Norwegen ist für mich keine Informationsquelle, der ich ohne Vorbehalt glauben kann. Ton, Schreibe und die üblichen Feindbilder (Guido Knoop, etc.), sagen mir genug. Euch ist es ja egal, woher Ihr Eure Informationen bezieht. Mir nicht! Ob das "Die Wahrheit" ist? Ich bin da sehr skeptisch. Nicht, weil es keine Gräuel auch auf Allierter Seite gegeben hat. Die hat es gegeben. Aber viele der Zahlen, die da genannt werden hätte ich gerne hinterfragt. Klar doch: Bush und Israel, n u r die Bösen. Palästinenser n u r die Opfer. Schon allein das läßt mich derartige Presseprodukte kopfschüttelnd aus der Hand legen. Die Zusammenstellung machts, Siegfried, daß mich das abstößt. Das es noch viel aufzuarbeiten gibt, auch an dem an Deutschen begangenen Verbrechen, das ist sicher richtig. Aber es werden nicht diese Blättchen sein, von denen ich mich aufkläten lasse. Und damit Punkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: