Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails in der Schweiz

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Chemtrails
Seite 1 von 1

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 14:43
Gestern Vormittag gegen 10:00 Uhr machte ich es mir auf dem Balkon gemütlich (Umgebung Chur).
Konnte erstaunlich viele Flugzeuge sehen; erst mit einigem Beobachten viel mir auf, dass die Flugruten/Chemtrails exakt parallel zueinander stehen (plus 2 Ruten kreuzten die anderen im exakten 90 Grad Winkel).
Ab 12:00 Uhr flogen Flugzeuge in 4er Formation (V) das Programm weiter (von Norden nach Süden) - immer schön parallel verschoben.
Mit etwa 2h Verzögerung (auf die Flugzeuge) bildeten sich massiv Wolken, bis der ganze Himmel bedeckt war (aufgrund von Bergen habe ich eingeschränkte Sicht, daher kann ich das genaue Ausmass nicht abschätzen).

Wie ich gerade erfahen habe, geht heute das selbe Spiel los. In einem Dorf in der Nähe, wurde gerade eine 4er Formation (wider im V) gesehen, dessen Kondenzstreifen nicht verschwinden.
Hier beobachte ich diese Streifen auch (hat aber erst ein paar), mal schauen wie es weiter geht. Aktuell ist strahlend blauer Himmel, abgesehen von den paar Streifen.

Nun kommt noch eine 2te Beobachtung dazu. Vor etwa einer Stunde sah ich 2 Flugzeuge. Das eine erinnerte mich in der Form an einen Segelflieger oder eine Drohne (schlank, lange Flügel und im 90 Grad Winkel zum Rumpf). Da es ziemlich tief (und langsam!) flog, konnte ich es gut erkennen.
Es war genau über mir und flog wirklich langsam. Da ich die Chem-/Contrails fotografieren wollte, hatte ich einen Kamera in der Hand. So schaute ich nach unten, stellte die Kamera ein, schaute nach oben (2-3 Sekunden) und weg!
Von seiner Geschwindigkeit (und Höhe), hätte ich es problemlos noch weit über eine Minute sehen müssen (bis es hinter dem nächsten Berg verschwunden wäre).

Somit meine Fragen:
- Gibt es hier im Forum Leute, die über der Schweiz ähnliches Beobachten (Chemtrails)?
- Gibt es in der CH "Drohnen" die getestet werden (konkret über Graubünden)?
-...und hat jemand ne Idee, wieso ein Flugzeug verschwindet (es ist nicht abgestürzt!)?

besten Dank und freundliche Grüsse

Anzeige
melden

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 15:06
@baahl
wie ich sehe bist du schon seit 2006 bei allmy
vieleicht findest du da was bevor ein mod. gleich wieder löscht

Schlüsselwort: Chemtrails


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 15:07
Es gibt keine chemtrails.... ausserdem schlage ich vor den fred zu closen.

:|


melden

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 16:29
Closen????

Das ist ja absolut grausam. Was soll das denn sein? Erinnert mich eher an eine Tätigkeit, die mit Klogängen zu tun hat.

Ich hasse Denglish. "Schliessen" passt doch besser, oder nicht? Die Briten haben auch eine Allergie gegen das Verbiegen ihrer Muttersprache, die aus dem US Slang stammt. In britischen Foren kriegt man vom Admin sofort Haue, wenn man sich nicht an die Rechtschreibung hält.

Lasst uns entweder brauchbares Deutsch, oder direkt Englisch sprechen. Wortklone wie Closen sind nicht orginell, sondern nur doof. Hoffentlich muss ich das nie wieder lesen!


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 16:56
Haha das ist mal ein geiler Beitrag @dosbox. Dito !


melden

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 17:12
Zitat von dosboxdosbox schrieb:"Lasst uns entweder brauchbares Deutsch, oder direkt Englisch sprechen"
Dazu passt dann der Nick des 'users' von der Clownshochschule:

@dosbox, tztztz, typisch deutsch *g


melden

Chemtrails in der Schweiz

18.03.2009 um 17:31
Nicht Thema:
Meine kleine Nebenwette habe ich gewonnen: Habe behauptet, dass die ersten Antworten die ich erhalten werde, mich darauf verweisen, dass ich im falschen Tread bin; den Inhalt des Themas ins Lächerliche ziehen und dann eine lange Diskusion läuft die nichts mit dem Thema zu tun hat...
Genau deshalb schätze ich Allmy so, den absoluten Hang, sachlich und "fein" miteinander zu diskutieren...

@ spiky
Ja, auch ich habe eine Sufu und sie funktioniert.
Allerdings geht es mir in der besonderheit um die Schweiz und um das Zweitthema Drohnen. Dies habe ich als Diskusion nicht entdeckt, somit habe ich mich mal getraut einen eigenen eigenes Thema zu erstellen.

@ schwa
Danke für die Info - wow, endlich kann ich beruhigt schlafen.

@ dosbox
Beführworte ich absolut!

Thread löschen? Das überlasse ich den Mods, währe nicht das erste mal, dass Beiträge von mir verschwinden. Ist mir lieber, als die Antworten zu lesen, die ich befürchte, lesen zu müssen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Chemtrails