Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die Marine hin???

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marine, Manöver, Einsätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 15:23
hallo,
ich habe auf einer us site ein merkwürdige sache gelesen.
laut einem bericht soll über 90% der us marine aus ihren häfen auslgelaufen sein.dasselbe soll auch in anderen ländern passieren.
weiß irgendwer was darüber?


mfg christian

Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 15:25
wo hast du denn das gelesen?


melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 15:27
rense.com


melden

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 16:32
nix dran

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 16:35
Sind wohl Auslaufmodelle, die Ami-Schiffe....


Seite wird geladen...



melden

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 16:37
...aber nicht, dass da jemand "Navy" mit "Marine" verwexelt *kommtjagernmalvor* - und dass so ein Marine ausgelaufen ist, kann ich mir gut vorstellen, sei es aufgrund von Schussverletzungen oder gewöhnlicher Regelblutung.


Seite wird geladen...



melden

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 16:57
^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wo ist die Marine hin???

15.06.2004 um 20:35
Glorian trägt doch immer wieder gern zur Unterhaltung bei....!
*grins*

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 01:19
Jolly: Aber wenigstens wissentlich...*denknichtdrübernach*bleibeinfachwiedubist*gg*giltfüralle*


Seite wird geladen...



melden
conti123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 03:17
hallo,fast alle usnavy flugzeugträger mit begleitung sind aus us häfen ausgelaufen!
warum?
noch nie gab es ein ähnliches manöver der usa!
die kosten sind gigantisch!
warum?
mfg christian


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 03:40
Oh Gott, ich hab mir diese Homepage eben mal angeschaut und was die sich alles aus den Fingern saugen ist schon Horror.

Das sind solche Dinge bei denen ich mir denke "Wer ist manipulierbarer? Das einfache Volk oder diese Verschwörungsgläubigen?".

Viele sind genauso naiv wie der "unwissende Pöbel", nur eben in die andere Richtung.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 06:42
@conti: Wer hat Dir diesen Schwachsinn erzählt?
Es wäre eher seltsam, wenn mehr als ein Flugzeugträger oder mehr als 10% der US-Flotte im Hafen liegt.
Die Schiffe sind nur zur Überholung im Hafen, ansonsten sind die unterwegs.
Wozu hat man denn die Schiffe?
Und, so nebenbei: Die Flugzeugträger sind die Befehlsstände der verschiedenen Armeen. Ausser Europa werden sämtliche Militäroperationen und Truppen von den Flugzeugträgern aus gesteuert. Europa ist die Ausnahme, da hier der Weltkrieg zuerst losgegangen wäre und für diese gigantischen Truppenverbände von mehreren Millionen Soldaten auch ein Flugzeugträger überfordert gewesen wäre.
Also diese Panikmache ist Schwachsinn, das Ganze ist die normalste Sache der Welt, sozusagen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 07:27
isch kenn die seite zwar nicht und habe auch keine info´s über die marine,
aber es würde einen sinn ergeben.

die amis ziehen aus deutschland zur zeit tausende von truppen ab!

und bush zögert die herausgabe von saddam extrem hinaus!

warum?


isch glaub es zu wissen!

(traue niemanden der unaufgefordert behauptet zu wissen)

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Wo ist die Marine hin???

16.06.2004 um 08:14
Die machen gerade ihren alljährlichen Ausflug.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?
Verschwörungen, 60 Beiträge, am 19.03.2007 von Baloo
vandartokare am 29.01.2007, Seite: 1 2 3
60
am 19.03.2007 »
von Baloo