Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinien des Bösen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutlinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:22
Hallo .Also Kann es sein oder ist es so,das alle kaisers und könige so wie präsidenten ,Pharaos,Adels Famillien.Die die Welt prägten ( Kriege,Morde,Hunger),alle von eine Blutlinie abstammen? Diese leute oder personen sind aus einer Blutlinie . Ramses ,Nebukadnezar, Salomo,philipp von mazedonien,Alexanders des Großen,kleopatra,Julius Cäsar,Herodes der Große,Konstantin der Große,die Merowinger,Hitler,Obama,Bush,Rothschild,Die Windsors,G.Washington,Napoeon,. Und das sind nur ein paar von denen. die alle von einem blut kommen und das schon vor 15.000 jahren. Und da kommt die Frage, Warum ist die Welt so wie sie ist.weil diese Personen die Macht haben Über uns das Geld, (geld Regiert die Welt)bildung ,Religionen u.s.w.Die nur Böses im leib haben oder habe die gutes im schilde? Mit so einem wissen und macht und alles ist ein blut.

Anzeige
melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:24
@cybermon
Und dieses Wissen hast du woher?


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:26
Oh mein Gott, nicht schon wieder diese krude Verschwörungstheorie. -,-


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:31
Ach ja das kennt man ja doch schon oder nicht

Nun mal abwarten wohin das Ganze rauslaufen soll


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:34
Ist alles nachsebar im Stammbaum Der famillen, und in Bücher Über Stammbaume der Königs Famillen so wie im Netz .Auch Mögliche ist es mal auf Ahnenforscher Treffen zu gehen um info zu bekommen .Und das habe ich alles gemacht ,und meine meinung nach sind die alle vom einem blut.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:36
@asmodee
@Pallas
Ich bin schon jetzt ganz gespannt, wie er Verhaltensmuster am Blut festmachen will.
Ausserdem wäre der Saft durch die stets hinzugekommenen Mütter/Väter wohl mittlerweile schon so verdünnt, dass ein Nachweis wohl kaum zu führen wäre.
Hat das Zeug zum Spamthread.


1x zitiertmelden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:38
@cybermon
Zeig mir einen Stammbaum, und wir reden hier nur vom Mannesstamm, der bis zum Jahre Null zurückreicht, von 15000 Jahren will ich gar nicht reden.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:40
Zitat von emanonemanon schrieb:... durch die stets hinzugekommenen Mütter/Väter wohl mittlerweile schon so verdünnt ...
Vllt schwingt man deshalb nicht mehr mit Keulen in der Gegend rum .


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:40
aso bin für N.W.O will nur wissen wehr mir gleich kommt.und info sind immer gut .


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:42
@asmodee

Ich hab irgendwie ne Ahnung, wohin das läuft, aber mehr verrate ich nicht :s

@klarabella

Ja ich auch. Übrigens, gab es nicht mal jemanden, der Verhaltensmuster am Blut festmachen wollte? Ich glaub, das war auch der, der ständig von "Blut- und Rassenreinheit" sprach. -,-


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 16:49
Aslo mit billigen schul wissen ist da nix zu machen, klarabella muss schonn selber in Bibliotheken gehen und was, sind 15.000 jahre nix. im vergleich zum unwissen der menschen die glauben das so welche sachen einfach in der tages zeitung steht nene, mann muss schonn was machen .


1x zitiertmelden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:06
@Pallas:

In Japan glaubt man sehr daran daß die Blutgruppen direkt mit dem Temprament in Zusammenhang stehen, das geht angeblich so weit daß bei Einstellungstest nach der Blutgruppe gefragt wird und wenn es nicht die "richtige" für den Job ist heißt es "Saonara".


@cybermon:
Zitat von cybermoncybermon schrieb:nene, mann muss schonn was machen .
Für den Anfang unbedingt notwendig wären ein Leereichen nach einem Komma zu setzen, dann wäre das Einbauen einiger Absätze und Leerzeilen schon mal ganz gut, wenn das richtig sitzt solltest du dich an die Rechtscheibung machen.

Und sollte man die Stammbäume aller Menschen 15.000 Jahre zurück verfolgen, dann wäre es schon sehr erstaunlich wenn man nicht feststellen sollte daß jede(r) mit jede(m/r) verwant ist - mit andern worten: AUCH DU gehörst zu dieser Blutlinie. (Ich auch , aber eher am Rande. ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:06
@Pallas

Ja ich auch :D Aber mal abwarten und Tee trinken, vielleicht irrt man sich ja auch ;)


@klarabella

Ganz deiner Meinung

@cybermon


Bitte bitte klaere uns unwissende auf. Ach und wie ist es gemeint mit den 15.000 Jahren die nichts sind ? habe ich was verpasst ?? Es gibt einen Stammbaum der noch aelter ist ?

Bin gespannt auf deine Erklaerung


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:10
@cybermon

Ach so wenn du Quellen hast ueber diese Blutlinie des Boesen bitte nicht vergessen die reinzustellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann. danke im voraus


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:13
Und sollte man die Stammbäume aller Menschen 15.000 Jahre zurück verfolgen, dann wäre es schon sehr erstaunlich wenn man nicht feststellen sollte daß jede(r) mit jede(m/r) verwant ist - mit andern worten: AUCH DU gehörst zu dieser Blutlinie. (Ich auch , aber eher am Rande. ;-) )
Wir sind ja auch alle pöhse :}


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:20
@cybermon
Ich habe mich eingehend mit Genealogie beschäftigt, unter anderem auch mit meinem eigenen Stammbaum. Von daher bin ich ziemlich sicher, dass es dir nicht gelingen wird einen einzigen Stammbaum zu präsentieren, der bis zum Jahre Null zurückreicht.
Stell doch bitte mal deine Quellen ein, ich konnte nichts dergleichen finden.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 17:31
Das läuft doch alles auf die Prieu de Sion oder so hinaus.Mal Bauern, mal Könige.
Das war einmal...


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:08
Es ist eigentlich ein alter Hut.

Ausgehend von einem Buch namens "Die 13 Blutlinien der Illuminati" von Fritz Springmeyer und Cisco Wheeler, gibt es 13 Familien, die sich nun seit Jahrhunderten die Macht auf der Welt teilen und diese auch immer wieder an die nächste Generation weitergeben.

Als da wären:

- Rothschild
- Warburg
- Rockefeller
- DuPont
- Russell
- Onassis
- Bundy
- Freeman
- Kennedy
- Collins
- Astor
- Li

Kolportiert wurde das ganze dann fleißig durch die Veröffentlichungen von David Icke.

Das ganze ist verschwörungstheorethischer Nonsens und hat auch leicht antisemitische Tendenzen. Von der erwähnten eigenen Recherche des Threaderstellers jedenfalls, sollte man nicht all zu viel erwarten.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:12
@schmitz

Danke wollten eigentlich diese Antworten doch mal gerne von dem Threadersteller selber hoeren gehen. Waren doch schon so gespannt in welche Richtung es hinauslaufen sollte.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:14
@asmodee

Der Threadersteller kann mich ja gerne eines Besseren zu belehren versuchen, irren soll ja menschlich sein.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:46
@schmitz

ist mit Bundy in der Aufzählung Al Bundy gemeint ?


Anzeige

melden