Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinien des Bösen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blutlinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:53
@klarabella Nur die blutlinie von Anunnaki bis Obama nicht alle menschen. (alien) ^^ @asmodee
bild kanns dir malen ^^ @schmitz ja icke ist gut, besser ist antisem... lol ich bin jude und kann sagen das ein paar der personen keine juden sind ,aber lese weiter icke ^^ @MyMyselfAndI
also sorry für mein deutsch, bin aus israel und bin erst fast ein jahr in deutschland .Muss noch lehrnen deutsch richtig zu schreiben .

Anzeige
melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:55
@Lomax


Nein, eher dieser Herr und seine Verwandtschaft ist gemeint:

Wikipedia: McGeorge Bundy


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 18:56
@cybermon


Willst Du mich veräppeln?

Ich habe Dir offen gelegt, woher Deine tolle Info stammt und wer dafür gesorgt hat, dass Du sie jetzt hier breit zu treten versuchst. Da kannst Du noch so Rumlollen...;)


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:04
versuchst ? du versucht deinen icke in meine frage zu legen. also ich habe es von israelischen buchern so wie du sie von, icke bekommst oder list und noch ein lol für dich .^^


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:09
@cybermon

Dann lege Deine Quellen doch mal offen. Statt mich hier persönlich anzugehen, solltest Du nach der von Dir geschilderten, umfassenden Recherche, doch ganz auf die Schnelle hier Fakten auf den Tisch legen können, die auch für alle nachvollziehbar sind, oder nicht?


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:09
und nicht viel reden ,nur sagen ja das kann sein oder nicht sein oder eine gute anwort und kein da fehlt ein punkt oder das hast du von dem oder den alle haben es von einem bekommen oder gelesen. was soll diese um das thema rede .


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:12
@cybermon

Du hast also eine Verbindung von den Anunaki bis zu Obama verfolgt? Eine Blutlinie? Dann versuche das doch mal so darzustellen, dass wir alle Dir da folgen können.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:14
...übrigens habe ich mich hauptsächlich auf Fritz Springmeyer und Cisco Wheeler bezogen, -Icke hat dort nur geklaut... ;)


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:15
Shlomo Sand von disem mann habe ich bucher gelesen .willst noch wissen wo die klingonen wohnen. will nur meinungen keine ich will wissen wo her du das hast und so noch ein lol für dich^^


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:18
Es soll also Menschen geben, die per genetischer Disposition Böse sind? @cybermon


Dir ist schon klar das solches Denken, die Forderungen nach der Auslöschung der "bösen Gene", kurz Eugenik, zwangsläufig hinter sich her zieht.


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:21
und das wir dir folgen können lol für dich ,nur von dir reden oder bist ein führer? man die frage ist, kann nur so sein das die kannse blutlinie von anunnaki bis obama ist meine meinung warum die welt so schlecht ist nicht deine .


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:23
@neurotikus
ein segen für dich ,und ein böses für mich, naja mal sehen wer bei der eugenik durch kommt^^


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:27
@cybermon
Meinungen willst du also? Nun, ich halte nichts davon da es unwahrscheinlich und kaum nachzuvollziehen ist. Und selbst wenn, so glaube ich nicht an eine Vererbung der genannten Eigenschaften.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:27
@cybwermon

Um dir die Frage zu beantworten ob eine kleine ausrottbare Gruppe von Menschen am Leid der Welt Schuld ist:

Nein es kann nicht sein, Menschen haben sich auch in der Abwesenheit von Herrschern gegenseitig umgebracht. Die Hexenverfolgung zum Beispiel ging in einem Großteil der Fälle (nicht in allen) direkt vom Volk aus.


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:33
Derzeit erregt er in Israel und Frankreich großes Aufsehen mit seinem Buch 'Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?', in dem er behauptet, dass es ein jüdisches Volk (neben der jüdischen Religion) nie gegeben habe, sondern dass dies eine Erfindung sei, insbesondere der zionistischen Bewegung (Anfang des 20. Jahrhunderts). Seine Hauptthesen sind, es habe im römischen Reich nie einen jüdischen Exodus gegeben und von einem jüdischen Volk im ethnisch-biologischen Sinn werde erst seit ca. Anfang des 20. Jahrhunderts gesprochen.

Q: Wikipedia: Shlomo Sand

Das ist für Dich als Jude sicher sehr interessant, nicht wahr...?

Und wo findet sich da nun Deine Hypothese bestätigt, Obama würde von den Anunaki abstammen?

Da Du die Wertung "böse" in Deinen Thread eingebaut hast, wirst Du das sicher auch mal näher ausführen können, oder?

Wer ist warum böse?


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:40
@dS
gut, aber wissen und lehren deine kinder von ? eltern oder duch blut? so werden könige gemacht wie Obama ,der kein frieden bring wie die andren 47 for him. und das immer personen an der macht sind die immer das gleiche machen ,angst und underdrückung so wie kriege bring und das mehr alls 15.000 jahren .wenn du der König bis macht du auch das was die machen?(kriege;hunger.morde:)


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:45
@cybermon


Vielleicht bereicherst Du einfach diesen vorhandenen Thread mit Deinem "Wissen" und lässt das hier auf sich beruhen?

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?


melden
cybermon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:46
@schmitz
schmizilein du bekommst erstmal ein lol ^^ und du kann von einem land nicht reden ,was du nicht kennst und einen mann name S, Sand kommentieren .böse sind die in meinen augen und meine meineung von anunnaki bis obama und wenn ich das auf dem klo ein der wand gelesen ^^


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:47
@cybermon


Kommt von Dir noch etwas mit Substanz, oder war es das nun schon?


melden

Die Blutlinien des Bösen

16.04.2009 um 19:47
@cybermon
denkst du wenn du an der macht wärst herrschte frieden und glückseligkeit, würde keiner hungern?
ich denke eben dass das nichts mit der abstammung zu tun hat sondern dass es extrem schwierig bis unmöglich ist, die welt von allem übel zu befreien.


Anzeige

melden