Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltenformel

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltenformel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Zu dem Thema gibt es bereits einige Threads. Bitte vor dem Eröffnen eines Themas, die Suchfunktion(oben rechts) verwenden. Die Frage, das Statement, die Gedanken, passen z.B. ganz gut in diesen Thread: Weltformel
Seite 1 von 1
ATLAN12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltenformel

25.04.2009 um 10:07
Hallo meine liebe Leut von heute,
heute,jetzt und Morgen,
sollten sich positive Veränderungen ergeben.
Die Menschheit läuft in ihrer ganzen Geschichte ihres Seins mit falschen
Denkprozessen umher.
Ändert dieses negative Problem zum positiven perfekten Dasein um.
Geht nach eurem reinen Herzens nach ,für euch und zu anderen unter euch.
Nehmt euch die höchste Macht euer Eigen : DIE LIEBE UND WEISHEIT !
Der Planet Erde wird beobachtet,
aber es besteht keinerlei bedenken darüber,
es ist alles Gut,
nur die Menschheit muss noch viel lernen.
Geht nach dem welches ein Lebewesen ausmacht, - nach der Liebe-- und zudem nach der Weisheit, denn Weisheit entspringt aus der wahren Liebe.
Denkt immer daran,die Zukunft sieht so aus , welches man heute gibt an Saat.
Ich Danke euch , schönen Tag und schöne Zeit noch ,
liebe Grüsse in Liebe und Weisheit von ATLAN12

Anzeige
melden

Weltenformel

25.04.2009 um 10:15
ach du großer Arkonide! :D schön das du in deiner Tiefseekuppel wieder aufgewacht bist,

grüss Perry u. Gucky schön von mir^^


melden
ATLAN12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltenformel

25.04.2009 um 10:53
Leider verwechseln Sie mich mit welch Jemand,
den ich nicht kenne.
Tut mir sehr Leid,
Liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Weltenformel

25.04.2009 um 11:30
ja nee ist klar...

Und um welche Verschwörung gehts bei deinem geistigen Eso-Liebe-Alien Erguss?


melden
ATLAN12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltenformel

25.04.2009 um 11:47
Hallo mein lieber AnTiMaXiM,
Nach deiner intellektuellen geistigen Ebene deiner Antwort und Frage zu Deuten,
stelle ich schnell fest mit welch typischem Bild eines in sich unzufriedenen ohne zudem ein höheres Bewusstein nach zu streben ich so sehe,
wie weit du doch entfernt bist dich selbst zu Sehen, ein Leben zu besitzen um eines Gut zu Leben. Du möchtest aber schon für dich ,dass es dir richtig Gut geht oder ?
Natürlich lach ...
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Weltenformel

25.04.2009 um 11:53
Hehehe, bleib mal aufn Teppich mein lieber ATLAN (Boah, hast du alle so lieb?)

Ich habe lediglich angemerkt,das ich keine Verschwörung aus deinem Beitrag erkennen kann, vielleicht, und das wollte ich damit ausdrücken hast du den falschen Bereich gewählt...

Das du das gleich als Anlass nehmen musst meine intelektuellen Fähigkeiten in Frage zu stellen finde ich ehrlich gesagt...erbärmlich und zeugt doch nur von einer gewissen Dünnhäutigkeit deinerseits.

Also hey entspann mal, wenn du schon so Liebebedürftig bist!

:D


melden

Weltenformel

25.04.2009 um 11:55
In mir unzufrieden...hahaha

Ich fass es nicht...und das weißt du aus meiner Frage?

Kein höheres Bewusstsein...du bringst mich echt zum lachen!

Woher kennst du mich um dir das Recht rauszunehmen mich zu beurteilen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Zu dem Thema gibt es bereits einige Threads. Bitte vor dem Eröffnen eines Themas, die Suchfunktion(oben rechts) verwenden. Die Frage, das Statement, die Gedanken, passen z.B. ganz gut in diesen Thread: Weltformel