AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hühnchen, Crack und Kofferaum -Impressionen in Allmyschwarz

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Birne, Weltenformel, Schließmuskel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hühnchen, Crack und Kofferaum -Impressionen in Allmyschwarz

27.11.2014 um 19:39
Es gab im alten Rom die Tradition, einen Sklaven in das Ohr des siegreichen Feldherrn bei seinem Festzug durch die Stadt die Worte: "Gedenke, dass du sterblich bist" flüstern zu lassen. So sollte der honorierte vor Hybris bewahrt werden.
Heute haben wir den Allmystery-Chat. Götter in weiß gibt es nicht, eine Instant Beschneidung oder das spenden einer Niere an Bedürftige Afrikaner ist noch nicht möglich, aber wir haben hier Götter in rot und, wenn die Apotheose abgeschlossen ist, auch in allen modischen Farben der letzten Herbstkollektion.
Diese kleine Einrichtung ist dem Genie einer Informationstechnischen Elite eingefallen, als sie beim Magickartenspielen in Mutterns heimischem Hobbykeller auf die Frage kam, woran man den Intellekt eines Menschen belegen kann.
Natürlich waren es Deutsche, zumindest deutschsprachige und, wie man munkelt, sogar deutsche Menschen.
Das Neuland, das diese tapferen Pioniere betraten, war abstrakt. Brief und Siegel? Das ist ja soooo 1990. Aber sollten sie wirklich, während sie sich vorpreschten und das dichte Gestrüpp des Skeptizismus mit der Machete Level 13, der Gründer von Allmystery hatte tatsächlich den Wächter-Troll vom Unkenpfuhl erschlagen (heute überings ein gern gesehener User) und seine Machete aufleveln können, alles, woran die Deutsche Tradition glaubte, über den Haufen werfen? Neee.
Statt einem netten Zertifikat mit einem Stempel in Königsblau führten sie die Farbabstufung ein. Doch wie sollte man das bemessen? Wer sollte welche Farbe bekommen? Am Anfang schlug man vor, eine schwarze Katze zu Opfern und in ihren Eingeweiden die Antwort zu lesen. Da aber Puschie, das erste Maskottchen von Allmy, bis sie von einem Bus, Elmar, dem zweite Maskottchen von Allmy, beerbt wurde, sich weigerte, die Integrität ihres Körpers zu Opfern, entschloss man sich, das einzig plausible zu machen.
Nach jahrelanger Soziologischer Studie auf Pornhub erkannten unsere Gründerväter,-Frauen und -Fantasiewesen, dass die Intellektuellen immer viel redeten, bevor sie ihre Hose öffneten und den Pizzaboten, das Hausmädchen, den Esel oder alle zusammen begatteten.
Sie hatten den Beweis. Viel reden=sehr klug. Deshalb: viele Beiträge=viel Farbe weil sehr klug.
Noch heute wird in wissenschaftlichen Kreisen darüber diskutiert, ob dieser erkenntnistheoretische Meilenstein der Menschheit wichtiger oder viel wichtiger ist als Einsteins simple Formel E=mc².

Wenn man also heute, Jahre nach dieser Großtat, den Chat auf Allmystery betritt, kann man sich sicher sein, dass die roten User immer die klügsten sind. Die birnenförmigen Mayapropheten, die ihr Wissen sogar amtlich beglaubigt haben, weil sie bewiesen, dass sie Lesen, Kopieren und sogar zitieren können, die jungen Philosophen mit der Fähigkeit, eine Vagina in 2 km Radius riechen zu können, aber sie niemals begatten werden und natürlich die Freunde von anthropomorpher Kinderunterhaltung durch Eisenbahnen, die Messerscharf das Gefahrenpotential einer Person nur durch ihre Ethnie belegen können.
Es sind die Nietzscheworte, die einem in den Sinn kommen: "Das Publikum verwechselt leicht den, welcher im Trüben fischt, mit dem, welcher aus der Tiefe schöpft.", wenn man unwissend ist und nie den Chat betreten hat und wenn man es doch tat, so blickt man auf und ruft in den Himmel: "31 Und nach ihm war Schamgar, der Sohn Anats; und er schlug die Philister, sechshundert Mann, mit einem Viehtreiberstock. Und auch er rettete Israel." Denn nur diese Worte können erfassen, wie wichtig der Chat ist im vergleich zu der Bildung, die sich ein unwissender Narr durch kritische Lektüre der kulturellen Werte unserer Gesellschaft aneignet. Lass ab von deinem Selbstanspruch und wende dich denen zu, die Krossant statt Croissant schreiben, denn nur sie haben Intellekt und werden dich Lehren können!


melden

Hühnchen, Crack und Kofferaum -Impressionen in Allmyschwarz

27.11.2014 um 19:48
Haargenau, Monsieur. :wein:
Nur weil Sokrates trotz Unwissen intelligent war, macht es die Idioten auch nicht intelligent. Cheers.


melden

Hühnchen, Crack und Kofferaum -Impressionen in Allmyschwarz

27.11.2014 um 19:55
dafuq i just read


melden

Hühnchen, Crack und Kofferaum -Impressionen in Allmyschwarz

27.11.2014 um 20:02
Crack ist teurer geworden
Dr Oetker ist kaka


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: