Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Döllein-Dossier und Nebenregierung Gütersloh

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gütersloh, Döllein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Bertelsmann/Think-Tank
Seite 1 von 1
omem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Döllein-Dossier und Nebenregierung Gütersloh

16.06.2009 um 16:03
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zum im Betreff genannten.

Anfang 2008 erschien ja bekanntlich das heute so genannte Döllein-Dossier von Dr. Jan Erik Döllein zeitversetzt in zwei Teilen. (Falls es jemand nicht kennen sollte: Einfach bei google eingeben, ist auf vielen Seiten im Netz einsehbar).

Hat sich hier im Forum seitdem mal jemand weiter mit dem Thema beschäftigt und weitere Recherchen angestellt oder sich näher damit auseinandergesetzt? Ich finde es bemerkenswert, dass die Unterwanderung von Politik und Gesellschaft durch die "Nebenregierung in Gütersloh" immer wieder irgendwo zur Sprache gebracht wird, um dann schnell wieder im Sande zu verlaufen.

Liebe Grüße, omem


melden

Döllein-Dossier und Nebenregierung Gütersloh

16.06.2009 um 18:35
Hallo,

habe mir gerade das Dossier durch gelesen, liest sich spannend. Obwohl ich heute das erstmal von diesem "Döllein-Dossier" mitbekommen habe.

Das wurde bis jetzt auch nur ueber das Internet verbreitet oder? Zumindest fand ich unter "Döllein-Dossier " nur Seiten wo dieses zum Thema vorkommt in Foren.

Bekomme bei mir leider nur "Die Welt" als deutschsprachige Zeitung & die gehört ja auch der Axel Springer AG.



...


melden

Döllein-Dossier und Nebenregierung Gütersloh

16.06.2009 um 19:12
@omem
siehe hier

Bertelsmann/Think-Tank

"Nebenregierung Gütersloh" lässt grüßen ^^


melden

Döllein-Dossier und Nebenregierung Gütersloh

16.06.2009 um 20:53
Das vollständige Dossier, ergänzt durch Linkhinweise des Bloggers Peter Mauer, finden Sie hier:
http://www.pelastop.de/sonst/gesundheitssystem/ (Archiv-Version vom 13.08.2009)


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Bertelsmann/Think-Tank