Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überbevölkerung, Bestrahlung, Bestrahlte Äpfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:05
Nabend liebe Allmy User

Ich bin ja gerade bei dem Experiment Verändern Magnetfelder das Raum Zeit Kontinuum und da ist mir aufgefallen das die Äpfel sehr lange brauchen um braun zu werden.
Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum?

Dann habe ich erfahren das die meißten Lebensmittel heutzutage BESTRAHLT werden damit sie länger frisch sind,
aber was macht die bestrahlung mit der Qualität.

Ich denke das es nicht vorteilhaft ist wenn Lebensmittel bestrahlt werden hier gehts z.B um bestrahlte Äpfel:
http://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-aepfel-nicht-mehr-braun

Und seit dem wir in der EU sind darf man alle Lebensmittel bestrahlen...:

http://umweltinstitut.org/lebensmittel/bestrahlung-von-lebensmitteln/bestrahlung-von-lebensmitteln-173.html (Archiv-Version vom 26.07.2009)

Also ich finde das nicht gut und werde jetzt noch umso mehr aus dem eigenen garten essen.

Ob da keine Absicht hinter steht, um den Bevölkerungs Überschuss zu dezimieren???

Weil ich habe mal in einem Artikel gelesen das ca. 1 Milliarde Mensche ausreichen um die Welt zu bewirtschaften und das sind fünf zu viel.
MFG
Remus

Anzeige
1x zitiertmelden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:07
Nachtrag:

Hier noch ein sehr schöner Link dazu....
http://www.deutsche-landwirte.de/050401e.htm (Archiv-Version vom 26.07.2009)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:10
na nach dem Apfel wird aber einer strahlen, die guten bestrahlten die sich halten *mjam* :D


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:10
Das ist ja mal wieder typisch das die soetwas machen. Lasst ruhig die Menschen an einer Strahlenvergiftung verrecken, wer braucht die den schon. Also ich frage mich echt auf was die für Ideen kommen. Wieso muss alles was wir essen gut Aussehen, also eine schöne kräftige Farbe haben, wofür? Ich kann es echt nicht glauben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:12
Wikipedia: Lebensmittelbestrahlung


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:16
* Hemmung der Keimung und der Reifung
* Bekämpfung von Insekten und Parasiten
* Erhöhung der Haltbarkeit
* Eliminierung von krankheitserregenden Mikroorganismen
* Sterilisierung

schön schön


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:53
wieso muss eigentlich seit ein paar jahren alles im entferntesten sinne ungesunde vom toten winkel bei lastwagen, über schlecht verarbeites kinderspielzeug bis hin zu bestrahlten lebensmitteln der bevölkerungsreduktion dienen?!

das zeug wird nicht im kernkraftwerk verarbeitet.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 19:59
@AMR

weil es ungesund ist ;) ich glaube wohl kaum das die äpfel besser sind als die Originale


1x zitiertmelden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 20:18
@Remus
Zitat von RemusRemus schrieb:ich glaube wohl kaum das die äpfel besser sind als die Originale
ich könnte auch auf äpfel mit


* Hemmung der Keimung und der Reifung
* Bekämpfung von Insekten und Parasiten
* Erhöhung der Haltbarkeit
* Eliminierung von krankheitserregenden Mikroorganismen
* Sterilisierung


verzichten, aber der verdacht, dass damit die bevölkerung gezielt rdeuziert werden solle, entbehrt jeder grundlage.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 20:33
@AMR

ja ich musste mir doch irgendwas einfallen lassen damit das in den verschwörungsbereich passt :D


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 20:34
Na und ?

Ich es lieber bestrahltes Müsli als Müsli mit Lebendinhalt oder giftigen Pilzen drin.

Mit was bekommt man einen Leber oder Nierenschaden besser hin? Mit grünem Brot oder bestrahltem Gemüse?


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 21:27
"weil es ungesund ist ich glaube wohl kaum das die äpfel besser sind als die Originale"

Was soll daran ungesund sein? Es wird hierbei nur mit elektromagnetischen Wellen (Gamma-Strahlung) bestrahlt, und die sind weg sobald sie Wechselgewirkt haben.

Der Apfel ist danach nicht 'verstrahlt', er wird bei dieser Behandlung nicht selbst radioaktiv (zumindest nicht mehr als er ohnehin schon ist).

Das einzige was ist, ist das alles was in dem Apfel kreucht und fleuchte und sich von ihm ernährte, bei der Behandlung getötet wird, wodurch es den Apfel nicht mehr zersetzten und mit den eigenen Ausscheidungen belasten kann.

@Remus
Du bringst mit deinen letztem Link etwas durcheinander, nämlich die Bestrahlung zur Sterilisation und die Bestrahlung zur beschleunigten Züchtung.

Letztere sorgt dafür das Pflanzen schneller mutieren, wonach man die guten Mutationen auswählt und weiter züchtet (d.h. wieder bestrahlen, wieder auswählen usw.). Auch bei dem verfahren bleibt keine zusätzliche Radiaktivität im letztendlichen Produkt haften.


melden
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 21:32
@neurotikus

oh ja hab nur mal schnell drauf los gepostet ohne es genau zu lesen aber ich denke trotz allem ist das eine ungesunde geschichte weil die materie vom apfel wird ja verändert


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 22:01
Die Materie wird verändert...inwiefern??


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

23.06.2009 um 22:04
"ich denke trotz allem ist das eine ungesunde geschichte weil die materie vom apfel wird ja verändert"

Das Material des Apfels verändert sich ständig, warum denkst du wird er ohne Behandlung so schnell braun? Wenn ich mich nicht ganze irre war es grade das Vitamin C, was dabei zersetzt wurde.

Es geht ja bei der Bestrahlung grade darum die negative Veränderung bei der Zersetzung des Apfels zu verzögern.


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 02:29
Zitat von RemusRemus schrieb:Weil ich habe mal in einem Artikel gelesen das ca. 1 Milliarde Mensche ausreichen um die Welt zu bewirtschaften und das sind fünf zu viel.
Böses Foul. N richtiger Allmyverschwörer geht von 500Mio aus ^^ :D
Die Dinger müssen bestrahlt werden, da sie sonst von unserem verstrahlten und verseuchten Organismus nicht verarbeitet werden können. In ein paar Jahren heisst es : Bio macht Dich krank xD
Ausserdem, mach Dir mal keine Sorgen, die haben das über 20 Jahre an Vögel getestet, mittels bestrahlten Hanfsamen, damit die nicht Keimen... also die Samen, nicht die Vögel.
Und passiert ist nix. Die hüpfen immernoch auf ihren 3 Beinen rum, fliegen mit ihren 4 Flügeln durch die Landschaft und essen Schafe.


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 04:31
@neurotikus dadran ist nix ungesund. es kommt nciht mal uzur mutation von irgendwas da du gnadenlos alles an erbgut wegstrahlst.
die technik schreitet einfach fort... in wneigen jahren wird schwimmen im schwimmbad gesünder, wenn nur noch für einen tag vorgesorgt werden muss da übernahct uvboote die keime abtöten...
und das mit den äpfeln ist auch ziemlicher schwachsinn, da kommt es auf die sorte an, einige werden einfach schnell braun...


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 06:39
Dazu kann ich auch was sagen, ich habe vor 4 Wochen im Bioladen 4 Äpfel gekauft, weiß leider die Sorte nicht.
Genauso makellos, wie ich sie gekauft habe legen sie jetzt noch auf meinem Tisch.
Was sagt uns das?
Der Laden wirbt ganz groß "Gentechnik frei und ohne Chemie" aber ohne Bestrahlung haben sie vergessen, scheint nicht im Bewusstsein der Leute.
Wenn im Bioladen das schon Praxis ist, wie sieht es dann erst in den Billigläden wie Edeka, Rewe, Aldi, Lidl usw. aus? Einfach brutal das ganze Ausmaß der Täuschung, Lügen und das schlimme ist, das die Mitarbeiter in solchen Läden keinen Schimmer haben.
Aber nun gut, wenn die Verdauung des Körpers noch voll funktiosfähig ist, kann er vielleicht auch aus bestrahlten Obst und Gemüse brauchbare Inhaltsstoffe rausziehen.
Mit funktionsfähig meine ich vorausgesetzt ist eine regelmäßige Entgiftung durchzuführen.
Tja, die Vergiftung der Bevölkerung schreitet voran, ich merke immer öfter, das Leute schon vor der Rente in Gras beissen auch dank den Ärzten...also vorsicht und Hirn einschalten!


1x zitiertmelden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 10:05
"Und seit dem wir in der EU sind ..."

Wir sind seit dem Jahr 2000 in der EU? Interessant, ich dachte immer, wir hätten sie als Montanunion in den 50er Jahren selbst gegründet.


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 14:09
@konstanz
Allter Wessi !
Nicht der östliche Harz... der ist erst 1989 Zwangsrekrutiert worden.


melden

Bestrahlte Lebensmittel... Sauerrei!

24.06.2009 um 16:58
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ich merke immer öfter, das Leute schon vor der Rente in Gras beissen auch dank den Ärzten
hast du dafür auch einen statistischen nachweis? dein subjektiver eindruck sagt nichts aus.

verwunderlich auch, dass im westen angeblich alle verstrahlt, verseucht und vergiftet sind und in seltenen fällen noch die 30 erreichen, während sich die lebenswerwartung in china und indien in den letzten fünfzig jahren verdoppelt hat.


Anzeige

melden