Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Jan Van Hellsing Hände Weg von Diesem Buch
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Eintrag!
Seite 1 von 1

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 19:54
Guten Abend:)

Es gibt zwar zwei Threads zu diesem Thema, jedoch beide geschlossen...
Die Zuordnung ist mir auch ziemlich schwer gefallen, da dieses Buch ja so einiges behandelt.

Ich habe noch ein Kapitel vor mir, dann habe ich es geschafft, und ich muss sagen, es wundert mich nicht das ich es in 3 Tagen gelesen habe, absolut fesselnd für mich!

Hat es denn noch wer gelesen (ich bin schockiert wenn dem nicht so wäre!)?

Da ich mich mit den behandelten Themen (Illuminaten, Bundeslade, Graf von Saint Germain, Tempelriotter, Super-Kinder aus China und und und) noch nie richtig befasst habe, war es ziemlich schwierig für mich, dass alles so zu akzeptieren...
Ich bin mir nun aber auch nicht über den Wahrheitsgehalt dieses Buches bewusst...Die Tatsache das einige Bücher des Herrn Holey verboten wurden, unterstreichen für mich schon in gewisser Weise den Wahrheitsgehalt, auch die von ihm aufgeführten Beweise. Abgesehen von der Verschwörungstheorie-Sache in diesem Buch und der ganzen politischen Themen meine ich doch aber, das jeder für sich selbst entscheiden muss, ob es die Wahrheit ist oder nicht, schließlich haben wir alle verschiedene Wahrheiten.

Ich muss nun aber doch wissen, was wahr und was gelogen ist...
Sicher werde ich hier kaum aufschlussreiche Antworten bekommen, aber man sollte jeden Weg nutzen:)

Nebenbei, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich diese kleine Zeile unter all meine Beiträge bekomme:D? Nein, ich bin nicht blond;)!


melden
Anzeige

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 19:55
1. In die Suchfunktion "van Helsing" eintippen
2. Signaturen gibt es nicht mehr


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 19:56
ich habs auch gelesen aber das meisste wieder vergessen

und wir alle wollen wissen welche verschwörungen wahr oder gelogen sind beantworten kann das mit sicherheit keiner aus diesem forum


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 19:59
missbza schrieb:Ich bin mir nun aber auch nicht über den Wahrheitsgehalt dieses Buches bewusst....
Geht gegen Null.
missbza schrieb:Die Tatsache das einige Bücher des Herrn Holey verboten wurden, unterstreichen für mich schon in gewisser Weise den Wahrheitsgehalt
Seine Buecher wurden unter anderem wegen antisemitischem Inhalt verboten, nicht, weil die Wahrheit verschleiert werden soll.
missbza schrieb:auch die von ihm aufgeführten Beweise
Er ist ein toller Fantasy-Autor, der es versteht, "Beweise" so zu vrekleiden, dass sie in seine Kulisse passen.


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 20:03
@missbza

Ich habe es gelesen Es ist pseudowissenschaftlicher Nonsens. Ich weiss nicht ob Herr van Helsing "nur" schlecht recherchiert und selbst die von ihm verwendeten Quellen nicht richtig liest, oder ob er gar bewusst falsche Informationen streut, um die von ihm präsentierten “Rätsel” noch fantastischer zu erscheinen zu lassen (diese äußerst einkommensfördernde Idee hatten schon andere), aber vieles in diesem Buch entspricht schlicht nicht der Wahrheit.


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 20:20
Jan Udo Holey ist ein Autor demagogischer, geschichtsrevisionistischer, verschwörungstheoretischer und esoterischer Bücher, der
teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. Das Landgericht Mannheim nennt Teile seiner Publikationen antisemitisch,
das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.

Seine Bücher sind der letzte Dreck (habe alle gelesen, geheimgesellschaften 1, 2, 3, Hände weg von diesem Buch, Die kinder des neuen jahrtauesents usw...)!

Wie der titel schon sagt: HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH ;)


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 20:21
siehe hier: Diskussion: Jan Udo Holey gibt nicht auf...


melden

Hände weg von diesem Buch

26.07.2009 um 21:05
@missbza
missbza schrieb:Es gibt zwar zwei Threads zu diesem Thema, jedoch beide geschlossen...
So so, geschlossen also...

Siehe hier, der Thread hat 40 Seiten, alles wurde angesprochen, der Thread erwartet Dich!

Diskussion: Hände weg von diesem Buch?


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Eintrag!
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radioaktives Wasser65 Beiträge
Anzeigen ausblenden