Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hände weg von diesem Buch?

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medien, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laflavigna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:10
Ich verfolge ja nun schon sooo lange dieses ganze Geschehen hier!!!

was michsehr aus der Bahn geschmissen hat, war das Buch "Hände weg von diesem Buch" danachfolgten zahlreiche andere Bücher, wobei ich doch ein wenig viel hellhörig gewordenbin....

was haltet ihr davon....denn richtig verstanden hab ich es glaub ichnoch nicht...soll es so sein, dass die komplette Elektrik, damit auch das Computersystemlahm liegt....und daher nur die Menschen reinen Herzens überleben???

Oder wiesoll das ablaufen, wer kann mir da mal ein bißchen Hilfestellung geben???Dazu kommt klarIllus....was haben dir vor...gestern in den Nachrichten hör ich das die totaleÜberwachung der Menschen in Mache ist und uns wird weiss gemacht wegen derTerroranschläge...wer sagt mir , dass dieser SCheiss nicht von der Regierung her rührt,wir desinformiert werden, denn die TV Sender sind ja auch alles Illukonzerne???

wer sagt mir dass HItler der Böse war oder Usama bin Laden???oder brauchten die nurnen Aufhänger???

die Schulmedizin, das Schulwesen....die haben doch alles unterihren Fittichen....oder meint ihr nicht???

wir werden doch konitnuirrlich nurmit Wissen vollgestopft , was deren Meinung für uns reicht...die wahren Sachen bleibendoch alle unter Verschluss???

aber was soll passieren, was meint ihrdazu...vielleicht kennt ja auch jemand das Buch???


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:21
Hallo laflavigna,

Ich rate dir nicht allzu viel zu glauben, eigentlich nichts,was aus der Feder von Jan v. Helsing stammt. Dieser Mann nutzt nur sein Talent zumZusammenhange zwischen den absurdesten Themenbereichen zu stellen. Ich habe das Buchnicht gelesen, aber Geheimgeselschaften durchgeblättert und mehr als eine Unterhaltung,nicht einmal eine gute, ist es nicht.
Wenn du dich Informieren willst, versucheseriösere Quellen in Anspruch zu nehmen. Das ist zwar auch nicht einfach, die Medien sindnun mal manipulativ, aber man kann sich ein neutraleres Bild machen und eine eigeneMeinung bilden und nicht irgendeine kopieren.
Solche Bücher, wie von Van Helsing,sind schuld an der Zunahme der Völkerfeindlichkeit und werden auch gern als rechtePropaganda benutzt.
Es ist wirklich keine empfehlenswerte Lektüre.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:22
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

Infos:

http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

bzw. mein aktueller Text im UFO-Forum:

SS - Schwarze Sonne und VRIL (Seite 11)


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:23
new word order, der mensch ist nur konsum, und wird immer mehr zum konsumenten derreichen und die reichen konsumieren die menschen. in nahe zukunft wenn ihre plane klappenwerden sie eine neue welt erschafen, so enlich wie im film 1984, kennst du ihn???


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:28
@greenline

Schau dir mal, die Links von Toller Junge an, dir würden diese auchnicht schaden.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:29
Was die Medien so treiben kann man ja im Libanon sehen. Waehrend die Israelis machen wassie wollen (Chemische Waffen, uran angereicherte Munition, bomben ABSICHTLICH UN Postenund jetzt brechen sie den WAffenstillstand) wird nur wenig Informatives berichtet.
Die "Elite" hat unglaublich grossen einfluss.
Zur Medizin:
Das SchulmedizinSchwachsinn ist ist bewissen, aber wird nicht anerkannt. Es ist reine Symptombekaempfung,um uns etwas vorzugaukeln. Bei z.B. Krebs ist es auch so. Zu keiner Zeit findet eineBlutreinigung statt, was noetig ist um den Virus komplett aus dem System zu bringen. Inz.B. Ayurvedischer Medizin wird dies unbedingt durchgefuehrt.
Hinzu kommt natuerlichnoch der Aspekt Geld. Die Pharmaindustrie gibt Medikamente mit Provision und/oder gebt esden Aerzten/Apotheken UMSONST!!!!
Und das besonders die Amerikanischen Politiker ihreFinger da im Spiel haben ist kein Geheimniss (fuer die meisten hier ;) )


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:31
sarasvati23

ich schreib nur was sein wird und nicht was der geldhei so schreibtmir ist van helsing schon bekannt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:32
Um mal fuer J.v.H zu sprechen:

Ob alles stimmt oder nicht; einmal mehr hater es geschafft jemand zum Nachdenken zu bewegen. Und genug ist Wahr was er schreibt.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:35
"wir werden doch konitnuirrlich nur mit Wissen vollgestopft , was deren Meinung für unsreicht...die wahren Sachen bleiben doch alle unter Verschluss???"
->
Richtig.



"aber was soll passieren, was meint ihr dazu...vielleicht kennt jaauch jemand das Buch???"
->
Ich kenn das Buch, habs auch schon gelesen, sowieweitere 4 von Jan van Helsing.
Also ich finde, dass er viele interessante Sachenschreibt. Es gibt extrem viele Leute, die alles für Schwachsinn halten, was van Helsingschreibt. Jedoch hat mich vieles nachdenklich gemacht.

Was passieren soll?Nun... wir werden immer mehr kontrolliert. Fertig. Alles wird damit enden, dass auf jedenBürger 50 Polizisten kommen :D


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:35
apropro schulmedizin, die ist manchmal nuezlich, vorallem bei der unfallchirogie.

mir ist aufgefallen meine aelteren verwanden puzen ihre zahne mit tabac , und diehaben gesunde zaehne bis ins hohe alter, aber die zahnpasta benutzen und das regelmessighaben alle loecher und karanke zaehne.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:36
Ach ja? Was denn?


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:37
Ach ja? Was denn?
@ravi


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:38
@ greenline

Ja, fuer akkute Sachen ist Schulmedizin gut und rettet Leben. Dastimme ich dir zu....


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:39
@Quaoar

Z.B. freie Energie, Ufos im 3. Reich, Hoehlen im Inneren der Erde


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:40
@Quaoar

Also haben die super interessanten Geschichten über die innere Weltnachdenklich gemacht!
Vorallem als Julés Verne Kenner.
Und die Sache mit denIllus etc.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:41
Ravi
sag mal glaubst du an sowas wie ufos mit nazis und hohle erde???


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:41
Ach genau! Freie Energie, Nikola Tesla etc. das ist auch super interessant. Es muss janichtmal stimmen, darum gings mir garnicht. Ich fands einfach interessant.


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:45
@ greenline

HAbe noch keine Flugscheiben gesehen ;) , aber nach dem was ichgelesen habe ist es total logisch und auch nicht weit hergeholt. Schon mal was von Teslagehoert?

Wieso sollte es keine Hoehlen tief in der Erde geben? und wenn es sienicht vorher gab, Warum sollte man nicht mal einfach so "zum Spass" in der Erde rumbohren;)
Die machen doch allen moeglichen Kram


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:49
Ravi

ich finde die therorie total unlogisch und geldheierisch, die bohren umrohstoffe zu erbringen/gewinnen, das mit freie energie erklar mir mal das???


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 18:59
So genau kann ich dir das nicht sagen, ist schon was her als ich mich damit beschaeftigthabe *g*
Aber das Prinzip ist klar, Output ist groesser als Input.

Es gibtverschiedene Arten das zu erreichen, aber natuerlich stellt sich da jemand in den weg, sodase es nicht verbreitet werden kann....

Guck mal hier:
http://home.tiscalinet.ch/hb9abx/energie1.htm (Archiv-Version vom 15.07.2006)


melden

Hände weg von diesem Buch?

20.08.2006 um 19:03
Also "Hohle Erde" ist für mich zum Synonym für denn ultra absurden Quatsch geworden, denman so im Netz finden kann. Und damit meine ich nicht irgendwelche Höhlen, die es haltüberall auf der Welt gibt. Die Nazis waren schon irgendwie Technikfreaks, aber ihre Plänefür Nurflügel Flugzeuge sind auch nur mit Wasser gekocht. Über irgendwelche "FreieEnergie" weiss ich nichts, weil mein Compi zB nicht mit freier Energie funktioniert undwenn die Sache so clever wäre, täte er es doch, oder?


melden