Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Udo Holley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:17
Also ich hatte eigentlich wollte ich keinen Thread eröffnen aber es interessiert mich undich finde, trotz Suchfunktion den alten nicht. (sorry mods)

Jan Udo Holley gibtnicht auf, wie gesagt gab es mal einen Thread dazu und zwar genau hier und darum ging esum Herr "Helsings" neuen persönlichen Kanal der 2007 beginnen sollte zu senden.

Naja vor einigen Wochen viel mir das ein und ich besuchte besagte Seite undtatsächlich der Mann hat jetzt ein völlig neues Medium zur Verfügung.

Schauteuch mal bitte die Seite an und sagt mir eure Meinung dazu vor allem darf man sowas?

Und der Bereicht Nachrichten also dazu würde ich gerne mal wissen was ihr denkt.

Ich persönlich finde man hat genug Stoff um einen schlechten Thriller zuschreiben!

Anzeige
melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:18
Link: www.secret.tv (extern)

Irgendwie geht das mit dem Link nicht sorry.


http://www.secret.tv/


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:25
der man heisst holey.mit nur einem *l*...wenn schon denn schon.....und wenn man schongegen seine publikationen spricht, sollte man werbung in jeder art und weiseunterlassen!!!-----der man erfreut sich bester finanzieller gesundheit durch seinehervorgerufenen kontroversen, seinen müll, seine übertreibungen und seine unwahrheiten!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:25
mann mit zwei *n*.....sorry


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:26
Wo liegt das Problem, iss doch ne coole Sache. 8)
Wenn man sich für solche Themeninteressiert, hat man eine gute Plattform.

Wobei ich längst nicht alleErkenntnisse und Spekulationen mit ihm teile.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:27
@unerwünscht

Ich weis das ich dadurch für ihn Werbung mache aber ich kanns nichtglauben...

Bitte die "Nachrichten" ansehen.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:29
"Ich weis das ich dadurch für ihn Werbung mache aber ich kanns nicht glauben...

Bitte die "Nachrichten" ansehen."


Funktioniert doch schon...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:32
ich habe kein tv...und das aus gutem grund!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:36
@unerwünscht

sehr vernünftig. ;)

mmmh van Helsing regt zwar an, sichmit spirituellen Themen zu beschäftigen, allerdings können seine Halbwahreiten auf einegefährliche Fährte führen.
z.B. Channeling


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:40
Hinweis:

Doppelpost + Entschuldigunggelöscht.


@Topic:

Je mehr man hier gegen ihn argumentiert, destoeher wird er wieder zum Märtyrer hochstilisiert, der den "Mächtigen" ein Dorn im Augesei.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:44
Es kann trotzdem nicht sein das er da seine Show abzieht kann man denn nicht irgendwiedran kriegen wegen Geschichtsverfälschung oder so?

Nachrichtenfälschung usw.?


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:46
Volksverdummung ist leider noch nicht strafbar. Und er wird wohl nicht den Fehler machen,sich wieder in die braune Ecke zu stellen.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:48
Dann müssten Politiker die das Volk andauernd Verarschen, eigentlich LebenslänglicheSperren bekommen... Da ist Holey ein kleines Irrlicht....


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 18:57
na super... wir leben in einer zeit, wo pr in jeder richtiung gut ankommt.......berühmtist berühmt, ob nun für mist, oder für gute sachlichkeit, oder echte kunst.....^^

im tv wird holey wohl kaum die jüdische weltverschwörung bemühen, oder denbabylonischen talmud zitieren...-es reicht, wenn er als *wissender* esoteriker auftritt,um jede menge schäfchen in seinen bann zu ziehen...es ist ganz easy!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 19:06
Der verdient verdammt viel Kohle damit mann muss ja da überall zahlen.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 19:09
Aber wenigstens sagt er jetzt endlich ehrlich worum es ihm geht. Um 8,88€ pro Monat.

Sicherlich kann man Holey seine Erklärung, nur so werbefrei und unabhängig berichtenzu können, glauben. Genauso kann aber auch glauben, das es sowieso kein Unternehmen gibtdas bei ihm werben würde.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 20:04
Klar, wenn er mit jüdischer Verschwörung daherkommern würde, wäre für ihn der Ofen aus.

Aber, was ich ihm lassen muss: Er gibt verschiedenen Kritikern ausunterschiedlichen/alternativen Bereichen die Möglichkeit, sich zu äußern, ohne von derkonventionellen Seite Mundtot gemacht zu werden, und das ist doch schon mal ein Anfang,in Zeiten, in denen man den Medien nicht alles glauben sollte.

Ob das allesstimmt was die dann erzählen, ist wieder ne andere Frage.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 20:26
@Mystera: Da ist Holey ein kleines Irrlicht....

Ob klein oder nicht,seine Lektüren finden reißenden Umsatz, das macht auch aus einem Irrlicht schnell einFegefeuer.

Holleyluja! :|


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 20:42
ich versteigere ein autogramm, wer bietet.....bitte per pn^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 20:48
Auch aus Schund kann man Geld machen ;)
Versuch's mal bei ebay, oder paranews...^^


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 20:54
>>>...oder paranews...<<<

ja ja, das lesen und das verstehen sind leider füreinige oft zwei verschiedene dinge ;)
Augen auf beim eier kauf ;)
von wegenSchund ;)

xpq101

:>


Anzeige

melden