Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Oder Nur Ein Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielfachthread, bitte "WTC" in die SuFu oben rechts eingeben, und in einen bereits vorhandenen Thread posten, danke.
Seite 1 von 1

WTC

06.10.2009 um 22:01
11.9.2001 sind die zwillingstürme eingestürzt. 100m entfernt stand das bürogebäude 7WTC (Das 7WTC enthält wichtige Daten und Akten). Wie ist es möglich das es lediglich durch ein paar glühenden kleinen eisenbrocken einstürtzte? Und wie kann es sein das das BBC um 17Uhr berichtete das das /WTC eingestürtzt ist, wo es doch erst um 17Uhr 20 zusammen brach ? Noch eine Frage warum waren für den ganzen Küsten bereich nur eine Handvoll Kontrollflugzeuge im Einsatz ? Warum sind direkt unter dem gerade zusammen brechenden Etagen kleine Explusionen zu sehen ?

Anzeige
melden

WTC

06.10.2009 um 22:05
Ach ja, wenn ihr in Microsoft Word Q33 NY (Flugnummer des ersten Flugzeuges welches ins WTC krachte) eingebt und die schriftart auf Wingdings ändert, wird das Q zu nehm Flugzeug, 33 werden Türmen, N zu nehm Schädel und Y zum Pentagram.


melden

WTC

06.10.2009 um 22:05
Über das Thema sind schon sehr viele threads offen, vielleicht versuchst du Dein Glück dort mal.
Lhnt sich nicht einen eigenen thread dafür aufzumachen.


9/11 WTC1 & WTC2

9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh von dem Einsturz

9/11 Allgemein

9/11 WTC7


melden

WTC

06.10.2009 um 22:06
Laut meiner Quellen soll es CIA gewesen sein Mit Sprengpaketen und so.
Bei BBC könnte jemand ein Insider gewesen sein.Mehr weis ich im moment auch nicht.


1x zitiertmelden

WTC

06.10.2009 um 22:06
@lorddurza
Ist nen Test wert ;)

Hier wirst du Antworten au7f deine Fragen finden

9/11 WTC1 & WTC2


melden

WTC

06.10.2009 um 22:32
Zitat von DivisionDivision schrieb:Laut meiner Quellen soll es CIA gewesen sein Mit Sprengpaketen und so.
ich denke das es hitlers grabräuber waren. und nicht mit sprengraketen sondern mit laserstrahlen aus dem weltall.
darf ich fragen aus welchen quellen du deine infos hast?


melden

WTC

06.10.2009 um 22:56
afroSamurai
Meine Qellen sind Reportagen, Internet, Zeitung, Dokumentationen etc.


melden

WTC

06.10.2009 um 23:02
@lorddurza

Schon mal was von der Suchfunktion gehört/gelesen?

Mods, biiiiittteeee den überflüssigen Mist entsorgen !!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Vielfachthread, bitte "WTC" in die SuFu oben rechts eingeben, und in einen bereits vorhandenen Thread posten, danke.