Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Facebook - Teil einer Verschwörung?
Seite 1 von 1

Facebook

13.01.2010 um 22:30
Was meint ihr, wird Facebook irgendwann auch vom Staat ausgenutzt werden um an persönliche Informationen bzw. Daten zu kommen, oder wird dies bereits gemacht?
Es klingt vielleicht ein bisschen wie im Film, doch es gibt bereits Programme, die mit Facebook zusammenarbeiten.
Zum Beispiel gibt es Programme, die mit Hilfe eurer Emailadresse und Facebook herausfinden wie alt und von welchem Geschlecht ihr seid. Dazu kommt, dass ich es bedenklich finde, dass manche Leute alles an die Pinnwand schreiben, was sie gerade tun. Oft sind diese Informationen nur für Freunde gedacht, doch dennoch kann jeder sie einsehen.
Könnte es nicht sein, dass Facebook nur ein Mittel ist um ein Überwachungsstaat zu gründen? Wäre das nicht nützlicher, als diese Mikrochips, die sich keine Sau freiwillig in den Körper einsetzten lässt?
Vielleicht sollten wir einfach nicht zu viel Privates in Facebook reinschreiben.


1x zitiertmelden

Facebook

13.01.2010 um 22:32
Facebook - Teil einer Verschwörung? (Seite 3)


melden

Facebook

13.01.2010 um 22:33
Kann somit geschlossen werden


melden

Facebook

13.01.2010 um 22:33
@8pac37

Ich bin der Meinung das sich über Facebook jeder Mensch, der sich dort anmeldet und offenbahrt VERSKLAVT!
Der Gedanke das Facebook dazu erfunden wurde noch mehr Überwachung und noch mehr Kontrolle über uns zu haben - ja der kommt mir garnicht suspekt vor!
UND GENAU DESHALB: Bin ich nicht bei Facebook...nicht nur das man davon abhängig wird, man wird auch durchschaubarer


melden

Facebook

13.01.2010 um 22:35
Zitat von 8pac378pac37 schrieb:Vielleicht sollten wir einfach nicht zu viel Privates in Facebook reinschreiben.
Vielleicht sollte man sich dort gar nicht erst anmelden, genau wie bei MeinVz und wie sie alle heissen.
Setze deinen Namen mal in Gänsefüsschen und google ihn mal....
Seit 4 Jahren Internet kann ich mich immer noch nicht googeln. Wenn du dich findest, haste was falsch gemacht


melden

Facebook

13.01.2010 um 22:45
Sorry, könnt mein Thread wieder schliessen, da es schon einen ähnlichen gibt.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Facebook - Teil einer Verschwörung?