Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Stasi, Weltüberwachung
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Facebook
Seite 1 von 1
geebhv
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:15
Also ich bin darauf gekommen, das Facebook nur zur Überwachung der Welt da ist.
Kurz gesagt STASI.
Eine öffentliche Stasi und keiner merkt es von selber allein schon der Spruch " Was machst du gerade" hat mir Angst gemacht oder die Gesichtserkennung war ein Grund mich dort zu löschen obwohl ich nicht mit echten Name drin war.

Was meint ihr denn ist Facebook eine öffentliche Stasi???

Hier mal ein Link dazu :http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/riesige-datenbanken-stasi-experte-warnt-vor-facebook-ueberwachung/594671...


melden
Anzeige

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:16
du antwortest auf die Statusnachricht?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Facebook die neue Stasi? Welt Überwachung?

28.01.2013 um 13:16
@geebhv
Wer zwingt irgendwen, sich bei Facebook anzumelden und was preis zu geben?
Ich hab noch kein AUfforderungsschreiben bekommen


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Facebook
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt