Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DEJAVÜ ERLEBNISSE

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dejavue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
freimaurerbm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DEJAVÜ ERLEBNISSE

13.03.2010 um 15:13
Hallo habt ihr auch oft Dejavü Erlebnisse?
Also als ich letzt in Berus auf der Teufelsburg wahr,bekam ich auf einmal ein Dejavü Erlebniss.Es wahr so,als hätte ich mal auf dieser Burg gelebt.Ich konnte mich an Sachen errinnern,die ich nie wusste bzw nicht wussten konnte.Wie ist das möglich.?.

Es gibt auch oft Orte wo ich noch nie wahr,aber ich behaupte,das ich dort mal gelebt hatte.Ich kann mich an Dinge erinnern,die sonst keiner weiss.

Oder ich gehe weg,und treffe Leute bzw ich sehe Leute die ich nie gesehn habe,aber ich behaupte,nit denen hatte ich mal im früheren Leben zu tun.

Wie ist das möglich.Es gibt auch Personen die mich ansprechen,und das gleiche behaupten wie ich bei anderen Leuten.

Ich vermute,das wir eventuell mehrere Leben hatten.


melden

DEJAVÜ ERLEBNISSE

13.03.2010 um 15:15
Déjà Vu's (Seite 3)

Gibt noch einige mehr...außerdem eher nicht Verschwörung


melden

DEJAVÜ ERLEBNISSE

13.03.2010 um 18:42
@freimaurerbm
ich glaube du hast zu viel Gallileo Mystery geschaut oder was vergleichbares, außerdem gibt es so eine Diskussion schon wie der über mir schon gemerkt hat.@insideman


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.