Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 - Spekulation oder Wahrheit?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23 - Spekulation oder Wahrheit?

24.08.2004 um 12:25
http://www.adamweishaupt.org/illuminatenziele.html (Archiv-Version vom 25.08.2004)

lies mal dort!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit! Baba nam kevalam

Anzeige
melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

24.08.2004 um 12:30
und ich dachte immer, dass Lauchgewächse nur Blähungen verursachen...


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

24.08.2004 um 15:11
ich lese immer wieder was über die illungiposaunoten wer ist die gruppe, verdammt wie schreibt ma ndie öäh illumiperiodenanten oder so illniskomikerseparantentanten oder auch die ernüchternen genannt.

ich verstehe es schon warum die zahl 18 so gefährlich ist, fängt da doch die vollkehrigkeit an.
aber ich fonds dufte und glaub dran, lang leb 18 und ilgnernauten!


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

25.08.2004 um 11:42
Link: www.jungle-world.com (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2004)

http://www.jungle-world.com/seiten/2004/35/3824.php (Archiv-Version vom 05.09.2004)


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

25.08.2004 um 11:47
hy, also 2 sachen fallen mir auch noch ein die glaub ich noch nicht erwähnt wurden.

1. jede 23 welle die an einen strand gespült wird ist doppelt so hoch wie die 1.

2. shakespear starb im jahre 46 ( 2* 23) , in der martin luther bibel im psalm 46 vers 46 ist das 23 wort von vorne gelesen shake und das 23 wort von hinten gelesen spear. eigentartig!!!!

alles andere was mir zur zahl 23 einfällt wurde eh schon erwähnt.


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

25.08.2004 um 17:40
hmm... wurde schon erwähnt dass die beiden in russland unter mysteriösen umständen abgestürzten maschienen um 23.00 uhr ortsziet runtergekracht sind?

und das so kurz vor der wahl....


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

25.08.2004 um 18:08
hmm... wurde schon erwähnt dass die beiden in russland unter mysteriösen umständen abgestürzten maschienen um 23.00 uhr ortsziet runtergekracht sind?

Das habe ich auch heut Früh im Bett gehört aus dem, Radio, als ich "wach" wurde...meine Augen jedenfalls riss ich auf, denn ich "wußte das" es um 23.00 Uhr war..ich habs mir echt gedacht...aber ist wohl eher zufällig .

warten wir mal ab, was die Medien sagen werden...

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

25.08.2004 um 18:09
..achja, und ich habe das heutfrüh um 5.00Uhr gehört!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
dorcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 00:46
Also ich denke das die 23 echt was besonderes insich hat. Nich Illuminaten oder so, das sin nur scherzkekse. Aber mit der Welt und den natürlichen gesetzesgebungen hat es echt was auf sich.

Ich bin nich abergläubich oder so, aber seit ein paar jahren beobachte ich mehr oder weniger unfreiwillig das an besonderen tagen oder gegebenheiten die 23 bei mir auftaucht. Auf jedenfall weiß ich mittlerweile das fast immer irgendwas abgeht wenn ich diese zahl sehe. Auserdem hab ich am 02.03.1983 Geb. krass


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 20:08
das mit der 23 kann doch auch zufall sein, man könnte auch andere zahlen nehmen und dann irgendwelche verbindungen zu bestimmten ereignissen herstellen...

ich wurde am 23.1.1985 geboren, 1985 = 1+9+8+5 = 23, also zweimal die 23 und ich glaub nich dass das irgendwas zu bedeuten hat


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 20:55
das mit der 23 ist einfach nur zufall. es gibt auch genügend schlimme/aussergewöhnliche dinge an tagen passiert sind deren datum sich nicht durch irgendwelche obskuren zahlenspielereien zu 23 verrechnen lassen.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 21:40
An der "23" ist nichts dran. Ich weiß, dass das enttäuschend ist. Aber es gibt Verschwörungen nicht in diesem Ausmaß. Seit es die Akte X Serie gab, hat das die Fantasie der Menschen beflügelt. Dort wurde "gezeigt" dass das normale Volk hintergangen wird und nur ein paar einzelne Menschen (ohne Namen) im Hintergund die Fäden über die ganze Welt ziehen. Dieser Gedanke war so faszinierend, dass es die Leute nicht mehr losgelassen hat. Aber es ist nichts weiter als eine gut gemachte Serie. Dummerweise glauben jetzt viele Leute, dass es nur noch Verschwörungen gibt und dabei ist das Leben wirklich einfach "gestrickt". Es gibt nicht so viele Geheimnisse, aber es ist natürlich interessanten zu glauben, wir wären alle ein Teil einer rießigen Verschwörung. Aber das ist Schwachsinn. Wenn ihr mit offenene Augen durch euer Leben geht, werdet ihr merken, dass die einfachsten Antworten meist die richtigen Antworten sind. Fazit: Es gibt keine Verschwörung!


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 21:54
Ich weiß jetzt nicht, ob das schonmal genannt wurde, da ich nicht alle Seiten gelesen habe, aber:

Der 11. September 2001 WTC => 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23

*g*

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 22:42
Ok, sorry, wurde schon mehrmals erwähnt!

Wenn du schlecht hören kannst,
solltest du dir vielleicht die Füße waschen,
damit der Dreck nachrutschen kann!



melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

26.08.2004 um 23:06
versucht es doch mal eine woche lang mit der 22(mit dem selben eifer! ;) )

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
johni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

27.08.2004 um 15:01
Ich finde das mit der 23 zwar auch interessant, aber man kann nicht willkührlich Ziffern zusammenzählen wie es tortenboxer gemacht hat. Wenn dann schon:
1+1+9+2+0+0+1=14
oder: 11+9+2001=2021
Lustig dabei finde ich dass die Summen jeweils wieder 5 ergeben.
Vielleicht ist ja die 5 die Zahl um die sich alles dreht?!


melden
rdf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 - Spekulation oder Wahrheit?

03.09.2004 um 04:51
Ist ja alles sehr interessant. Aber ich finde die 42 weitaus spannender. Ist sie nicht DIE Antwort auf die große Frage nach allem? Also warum Verschwörungstheorien nachhängen wenn wir doch nur noch die große Frage nach allem finden müssten um herauszufinden was an den ganzen Theorien dran ist.
Aber nun gut da das was ich da oben geschrieben habe für die Meisten unverständlich sein wird habe ich noch eine Frage: Über welches Gebiet erstreckt sich eure Theorie mit der 23? Ich meine wie weit soll der Einfluss der Illuminaten sein? Nur auf der Erde oder im ganzen Sonnensysten? Am Ende bestimmen die Illuminaten die Geschehnisse im ganzen Universum?


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

03.09.2004 um 08:25
Wir wewrden nie herausfinden, was es mit der 42 auf sich hat. Denn kurz vor der Lösung wird die Welt in die Luft gesprengt.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

04.09.2004 um 13:07
www.23Grad.net


melden

23 - Spekulation oder Wahrheit?

04.09.2004 um 13:12
Winkel der Erdachse: 23,5 Grad

;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden