Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Federal Reserve Bank ist Pleite!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Arbeite erst mal selber und mach dann den Thread mit mehr Infos neu auf. So wird das Nichts.
Seite 1 von 1
Chris-G Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Federal Reserve Bank ist Pleite!

24.06.2010 um 19:05
Hallo liebe Allmy-User,
Ich habe hinter vorgehaltener Hand gehört, dass die Federal Reserve Bank total Pleite ist!
Darum möchte ich euch aufrufen zu helfen in diesem Thread beweise oder Quellen dafür zu sammeln, ich weiss das wird nicht einfach sein.
Was das für Auswirkungen haben wird kann sich jeder ausmalen, denn viele Banken auch aus Europa hängen mit dieser Bank zusammen, es soll ein baldiger zusammenbruch bevorstehen.

'Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Arbeit im I-Net.


melden

Federal Reserve Bank ist Pleite!

24.06.2010 um 19:05
wo ist der Hacken?


melden

Federal Reserve Bank ist Pleite!

24.06.2010 um 19:14
Wo ist deine Quelle?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Arbeite erst mal selber und mach dann den Thread mit mehr Infos neu auf. So wird das Nichts.