Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist Obama

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama The Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt
Seite 1 von 1

Antichrist Obama

11.07.2010 um 15:32
Hallo ich bin hir neu deswegen weis ich nich ob es den beitrag schon gibt.!.??
Also wie ihr bestimmt wisst ist yes we can rückwärts thanks satan.
und ja deswegen wollte ich wissen was es noch für merkmale gibts wegen dem dritten antichristen.
und ja nostradamus hat ja auch 3antichristen prophezeit ne napoleon hister/hitler und
mabus aber was hat mabus mit obama zu tuhn ist er vieleicht nur ne mariunette des antichristen oder ist er der antichrist ???oder ist es Governor Ray Mabus

hier ist noch ein video: https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)

Anzeige
1x zitiertmelden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 15:37
Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

Yes we can = Thank you Satan?!

Schau mal hier rein!! oO


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 16:34
@DarioAlexandro
Zitat von DarioAlexandroDarioAlexandro schrieb:Hallo ich bin hir neu
Willkommen auf Allmy!
Zitat von DarioAlexandroDarioAlexandro schrieb:deswegen weis ich nich ob es den beitrag schon gibt.!.??
Bei Knapp 33.600 Threads weiss das niemand auf Anhieb, deswegen:

/dateien/gg64062,1278858883,faq2gy

;)


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 17:11
@Jofe danke @22aztek ohh hab die suche übersehen danle für die info und danke nochmal ja


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 17:14
ok zu spät


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 17:44
@oiwoodyoi du kannst immer noch was dazu sagen


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 18:00
Gibt es tatsächlich noch jemand, der diese uralte Rückwärtssprechmärchen glaubt


melden

Antichrist Obama

11.07.2010 um 18:01
@DarioAlexandro schrieb:
Also wie ihr bestimmt wisst ist yes we can rückwärts thanks satan.
Mal ganz abgesehen dass solche Spielchen totaler Blödsinn sind, stimmt diese Behauptung überhaupt nicht. Spielt man das gesprochene "Yes We Can" rückwärts ab dann kommt irgend ein Kauderwelsch raus aber keinesfalls "Thank you Satan" ! Meine Fresse, das hört man doch auch in dem von dir verlinkten YT Video !


melden

Antichrist Obama

18.07.2010 um 12:40
yes we can Rückwärts: nac ew sey, und das klingt nicht nach Satan, wenn dann war wohl eher Bush der Antichrist aber nicht Obama


melden

Antichrist Obama

18.07.2010 um 12:57
Der Slogan "yes we can!" ist von "Bob der Baumeister" geklaut. Das dürfte dann aber schon das einzig mysteriöse daran sein.

https://www.youtube.com/watch?v=bA16sqCusbY


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: doppelt