Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama, Maya, Endzeit, Antichrist, Mayakalender, Barack Obama
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:15
Wenn man die verschiedenen Quellen studiert zum allgmeinen Thma Endzeit würde dieses Jahr genau zum Auftritt des Antichristen auf der Weltbühne passen, also 3,5 Jahre vor dem Ende dieser Welt, wie es auch die Maya mit ihrem Kalender bis 2012 beschreiben und es Inhalt der Bibel ist.

Ist er der Wolf im Schafspels und öffnet er die Tore durch seine liberale Politik für den Weltkreig Nr. 3?
Jedenfalls werden die Mutmaßungen immer lauter, dass es sich bei Obama um den seit langer Zeit beschriebenen und erwarteten Antichristen handeln könnte. Auch nach den biblischen Prophezeiungen würde dieser Gedanke passen, spricht sie von einem sehr charismatischen und wortgewandten "Menschen", der die Rettung von allem Übel verspricht und den alle sehr schätzen und nachfolgen werden; in Wirklichkeit aber für die Mächte des Bösen arbeitet.
Obama ist gerade heute DER Hauptverdächtige, oder zumindest als der Wegbereiter für den Antichristen. Aber wer sonst soll er sein? Er ist der mächtigste Mann der Welt und er ist anders!!

„Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.“ (Offenbarung 13,8).

„Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten; daher wissen wir, dass es die letzte Stunde ist.“ (1. Joh. 2,18)





https://www.youtube.com/watch?v=rjBP021taeE


melden
Anzeige

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:18
Im Maya Kalender war nie vom Ende der Welt die Rede, meine güte........Und wer der Bibel irgendwie glauben schenkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:18
Den gleichen Quark hat man auch von Bush behauptet...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:22
Geil.


Erst war Bush der Illuminat und Antichrist wegen seiner Kriegspolitik und jetzt ist es Obama wegen seiner liberalen Politik. Ich liebe diese Flexibilität der Apokalyptiker...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:24
@mummuduese
Du hast also tatsächlich vor die immer gleiche ultrareligiöse Hetze runterzuspulen die Evangelikale und Davidianer zusammen mit Scientologen und anderem rechtsradikalen Gesindel aus ihrem Orkus ins Netz spülen.
Ich finde die neueste Stufe deiner Niveaulosigkeit bewundernswert


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:31
@Warhead

selbst der "Stern" titelt in seiner Ausgabe (vom 24.7.): "Barack Obama - Erlöser oder Verführer?" !

Schließlich ist dieser Verdacht nicht aus der Luft gegriffen, viele andere Bürger haben den selben Verdacht!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:36
Also so wie der Antichrist immer beschrieben wird, ( ich meine seine Möglichkeiten nicht sein Aussehen) will es mir nicht einleuchten warum Er als Oberami uns versuchen sollte.

Psst, (nervösüberdieschulterschau) ich glaube ja meine Alte ist das. :-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:38
@mummuduese

Hat der Stern auch irgendwo vom Antichristen gefaselt und das mit Bibelzitaten angereichert? Ich denke nein, also vergleiche Deine Argumentation nicht mit der des STERNs.


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:46
@darthhotz


ja, diese Vermutung wird dort geäußert! Du kannst es ja nachlesen!

LG


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:46
und dann noch dieses tolle youtube video dazu...

ach ja bush sen. ist ein repto..... habe ich auch mal auf youtube gesehen

nee mal im ernst.... Häääääää???


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:49
Wahrscheinlich wird dort geäußert, das es schon genügend Beknackte gibt, die in Obama sogar den Antichristen sehen. Damit haben sie offensichtlich recht.


Ist wirklich bedenklich wie unsere Teenies hier die Argumente der ultrarechten Militias aus den USA nachplappern.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 21:50
Also nochmal

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/links-war-er-nie/


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:10
mummuduese schrieb:Schließlich ist dieser Verdacht nicht aus der Luft gegriffen, viele andere Bürger haben den selben Verdacht!!
und wenn viele leute etwas glauben, wird es wohl auch stimmen, nicht wahr freunde?
also im ernst, bibel und mayakalender...jetzt noch nostradamus und vincent raven und die sache ist so gut wie fast annähernd sicher.


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:22
ihr erkennt alle nicht die Dramatik der Jetztzeit, das Wirtschafts- und Finanzsystem steht kurz vor dem Kollaps (es hat auf der "Geldlüge" aufgebaut, dem Kreditsystem, das jetzt seine letzten Tage erlebt)

Es kann sich heute noch keiner richtig vorstellen, wie es aussehen wird, wenn nichts mehr funktioniert in der Infrastruktur und Chaos ausbricht.

Wir alles laufen so oder so ins Verderben! Obama wird uns nur dahin leiten!


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:24
Fallen der DAX und DOW auf Null Punkte ist das Ende schon da!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:26
Aber natürlich kann ich das,aber die Menschen in Chiapas leben doch auch,und selbstorganisiert sogar noch viel besser.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:29
es gibt doch schon diesen thread dazu :

Diskussion: Wer ist Barack Obama?


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:30
@Mailo
Mailo schrieb:Psst, (nervösüberdieschulterschau) ich glaube ja meine Alte ist das. :-)
ja, schönes Ding, lass dich mal kraulen!


melden
mummuduese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:33
@elfenpfad

ja, und hier geht es aber um den Antichristen, also kann man auch sagen "wer ist der Antichrist"!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:33
Antichrist ? Nööööö
Erlöser ? Von Bush und seiner Regierung ? Ja
Verführer ? Für seine Liebe Frau bestimmt.


melden
Anzeige

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 22:37
@mummuduese
mummuduese schrieb:ja, und hier geht es aber um den Antichristen, also kann man auch sagen "wer ist der Antichrist"!
ach - und ich habe doch glatt gedacht, es geht darum rauszufinden, wer oder was Obama ist ^^^

aber mir eigentlich wurscht, wenn man ihn in zwei threads durchkauen will ;)


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt