Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yes we can = Thank you Satan?!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:45
Ich hab bei Youtube was gefunden, es geht um den Obama Slogan Yes we can, rückwärts hört sich das wie Thank you Satan an, ist das nur Zufall oder ist es Absicht gewesen von Obama den Teufel zu ehren?

https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)

Anzeige
melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:47
krass


1x zitiertmelden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:48
Phantasie kennt keine Grenzen :)
Obama ist für mich eh nur eine Marionette des * Systems *.

Delon.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:50
oh nein...das meinst du doch nicht ernst, oder??? :D

lange nicht mehr sowas lustiges gesehen


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:54
ähm lol


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:57
@Dr.Trax

obamas absicht war es bestimmt nicht
er schreibt seine texte ja nicht selbst die er vorträgt

er ist wie @Delon schon sagt nur eine marionette

zu dem thema passt die naja ich sag mal "dokuserie" (the arrivals)
dort geht es um die westliche welt und satan

Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:57
Anotherone bites the dust hörte sich rückwärts auch an wie "its fun to smoke mariuhana"

die Zahl 23 kommt weiterhin überall vor

und die menschliche Vorstellungskraft kennt keine Grenzen.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 14:58
krank^^
aber das wort satan,... ich hör nur sat raus


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:00
@motzmotz

satan wird in english säiten ausgesprochen


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:00
@Genosis
Da hasst du nicht ganz recht, ich hab ne Doku über Obama gesehn, seine Wahlkampfshelfer haben bestätigt dass Obama seine Reden meist selber schreibt.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:01
@Dr.Trax

hmm dann ist es wohl absicht und obama ist doch der antichrist xD


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:01
thank you sad

Danke Traurig...


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:01
@Genosis
interessant... aber ich bin der englischen sprache so überhaupt nicht mächtig XD
danke


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:13
@Genosis
Ne er ist eher ein Wegbereiter des AC, in der Offenbarung steht dass das Reich des Antichristen im ehemaligen Römischen Reich sein wird, also Europa, viele glauben dass der Antichrist ein zukünftiger EU Präsident sein wird.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:19
Satan ? Der soll sich zum Teufel scheren :)
Leider gibt es in schwierigen Zeiten viele - die sich dem * Bösen * zuwenden...
Bitte dieses allgemein zu sehen.

Delon.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:20
Welcher amerikanische Präsident wurde jetzt eigentlich noch nicht für den Antichrist gehalten?


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:23
Man kann viel in soetwas hineininterpretieren. Aus meiner Sicht alles quatsch.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:27
Wie dumm kann man eigentlich sein?
Yes we can hört sich rückwärts wie an? Genau, "nac iu sey"
und das kann sich im Gehirn eines Idioten im Suggestivmodus natürlich wie "thank you sat'n" anhören. "we" (ui) hört sich nunmal an wie "you" (iu), wenn man es rückwärts abspielt, sey(tan?) kann sich mit genügend fantasie wie sat'n anhören und der geneigte lobotomisierte internetuser kann auch nac zu thank machen, es reimt sich ja sogar fast.
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:krass
FAIL


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:30
@geistwerk

das war ironisch gemeint,mann mann


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:30
Manchmal ist ja auch nur der Wunsch - der Vater des Gedankens ^^

Delon.


melden

Yes we can = Thank you Satan?!

27.01.2010 um 15:31
Yes we can = Thank you Satan ?!
Das ist ja wirklich zu gut....

Lange nicht mehr so gelacht....


Anzeige

melden