Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das Foul von de Jong ein Hologramm?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fifa, Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Leben wir in einer Matrix?
Seite 1 von 1
voidol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das Foul von de Jong ein Hologramm?

17.07.2010 um 02:42
Die meisten von uns kennen ja das Foul von de Jong an Alonso beim Fußball-WM-Finale:

/dateien/gg64188,1279327374,gg487571279325380380240 pic 640x400

Was mich irritiert: ein menschlicher Körper besteht zu 95% aus Wasser, ein Schuh nicht. Warum also kommt der Schuh bei Alonso hinten nicht wieder raus? Das ist doch eine Unmöglichkeit, finde ich.

Hat der Schiedsrichter keine rote Karte gegeben, weil er die perfide Hologrammeinspielung der spanischen Mafia durchschaut hat?


melden

War das Foul von de Jong ein Hologramm?

17.07.2010 um 03:14
SCHLECHT!!

WM is vorbei

close


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Leben wir in einer Matrix?