Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mytery, Central Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ohne eigene Recherche wird das wohl kein Thread
Seite 1 von 1

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

04.08.2010 um 09:28
Hi Leute, ich habe eine Frage und eine Aufgabe für euch ^^ Da ich nicht so gut bin im Sammeln von Informationen bin weil ich meistens drei unterschiedliche Geschichten zu einem Thema finde, würde ich euch gerne darum bitten mich über Mythen und Verschwörungstheorien zum Thema Central Park aufzuklären. Gehört hab ich schon von dem Tunnelsystem unter dem CP und dem Manhattan Projekt, kann mir aber nichts darunter vorstellen da Wikipedia einw enig vage ist. Desweiteren hörte ich davon, dass die oberste Erdschicht des CP nicht aus Amerika stammt und, dass Minderheiten aus diesem Gebiet vertrieben wurden um den CP zu errichten. Auch eine Theorie ist, dass der CP 500 Millionen Dollar wert wäre (Bodenkosten) und die Stadt keinen milimeter verkauft um ihre Schulden zu tilgen obwohl viele gemeinnützige Einrichtungen sich dafür angeboten hatten. Was hat es damit auf sich? Wer weis mehr darüber und kann mir was erzählen?

Ich muss zugeben, drauf gekommen bin ich durch das Game Alone in the Dark, jedoch sind die Theorien darin nicht enthalten oder thematisiert, mir brannte sich nur der Slogan "They said Central Park was for the people....They Lied" ein und da hab ich ein wenig rumgegoogelt, vielleicht weiß ja jemand von euch was zu erzählen.

Greetz Nero


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

04.08.2010 um 10:23
@Shibuhya

Aha, nun sollen andere für dich die Hausaufgaben machen!?? Was ein Fuchs...


melden

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

04.08.2010 um 10:30
Verschwörungstheorien rund um den Central Park
*rofl*


Warum nicht gleich eine Verschwörung um den/die Center Parc(s) :D


melden

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

04.08.2010 um 10:31
Zitat von ShibuhyaShibuhya schrieb:eine Aufgabe für euch ^^ Da ich nicht so gut bin im Sammeln von Informationen bin weil ich meistens drei unterschiedliche Geschichten zu einem Thema finde, würde ich euch gerne darum bitten mich über Mythen und Verschwörungstheorien zum Thema Central Park aufzuklären
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=conspiracy+theory+central+park

http://www.google.com/search?hl=de&q=myths+central+park&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

http://www.kieslichdaily.de/mythen-um-den-new-yorker-central-park/

Aufgabe geklärt.

Es soll Leute geben, die Google kennen.


melden

Verschwörungstheorien rund um den Central Park

04.08.2010 um 10:40
@Shibuhya

Was bringt dich dazu, es eine Verschwörung zu nennen?
Wenn die den nicht verkaufen wollen, hat das einen verschwörerischen (weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt) Hintergrund?
Zitat von ShibuhyaShibuhya schrieb:die oberste Erdschicht des CP nicht aus Amerika stammt
Ja und?
Zitat von ShibuhyaShibuhya schrieb:Minderheiten aus diesem Gebiet vertrieben wurden um den CP zu errichten
Andere Gruppen von Menschen haben da vielleicht einfach nicht gewohnt...
Was ist denn mit denen dann passiert, dass du auf eine Verschwörung schließt?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ohne eigene Recherche wird das wohl kein Thread